Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Hammer Summer 2010 - Die Nachlese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: Hammer Summer 2010 - Die Nachlese
Verfasst am: Mo, 14 Jun 2010, 21:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hammer Summer 2010


Hier mal der Start einer kurzen Nachlese zum Hammer Summer. Die wenig umfangreichen Verkostungsnotizen sind gescannt (s.u.), die neuen Ränge sind vergeben, der Kater läßt langsam nach ... big grin

Zunächst mal natürlich vielen Dank an den Onkel für dieses überaus rauschende Fest mit allem Drum und Dran, sogar mit Fußball und sportliche Betätigung!

Hier direkt mal das, was wir noch in der Lage waren zu Papier zu bringen:




Hier noch ein paar Eindrücke der kulinarischen Kostbarkeiten:






Der Rollbraten hat es auf kein Bild geschafft, der war aber ebenso grandios wir die anderen Sachen !

Und hier noch das verkostete Arsenal kurz vor Aufbruch:



Mehr Bilder zu gegebener Zeit in der Galerie (hier, bitte auch selbst einstellen!).


Kurzes Resume: Hammer ! Wie immer.

Kurze Anmerkung, die wir schon oft hatten, die aber nicht oft genug wiederholt werden kann: Bitte beim nächsten Mal von *allem* die Hälfte ! Von vielen Sachen kriegt man einfach nichts mehr mit, und das ist bei der Qualität viel zu schade !


Nochmal danke und auf bald !



PS: stelle gleich die Preisweine rein, der günstigste (Preis war noch dran Wink ) ist leider im Zug einer extremen Durststrecke zum Opfer gefallen .....


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Jun 2010, 23:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
PS: stelle gleich die Preisweine rein, der günstigste (Preis war noch dran Wink ) ist leider im Zug einer extremen Durststrecke zum Opfer gefallen .....
Habe ich mir gedacht. Warum habt ihr nicht gehört und gleich noch ein paar Reste mitgenommen. Ich kämpf mir damit gerade noch immer einen ab.
Und überhaupt - wie kommt ihr bitte darauf, dass der geopferte Wein für eure Kehlen der wirklich günstigste war...??? Mr. Green Cool

Onkel

PS: Nächstemal gibbet zur Strafe von allem DOBBELT soviel!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 15 Jun 2010, 20:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR gab folgendes von sich:
Habe ich mir gedacht. Warum habt ihr nicht gehört und gleich noch ein paar Reste mitgenommen.

Keine Ahnung, irgendwie wars logistisch nicht zu machen, außer wir hätten alles zusammen in EINE Flasche gekippt ... Wink

UncleR gab folgendes von sich:
Und überhaupt - wie kommt ihr bitte darauf, dass der geopferte Wein für eure Kehlen der wirklich günstigste war...??? Mr. Green Cool

Die Auswahl wurde wahrscheinlich nach rein finanziellen Gesichtspunkten getroffen ... obwohl auf den anderen Kannen kein Preis drauf war ... wieauchimmer ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 16 Jun 2010, 18:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Auch von mir, etwas verspätet, einen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft des Onkels! War wie immer ein Genuss und ein richtiger Hammer!

Viele Grüße

H.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 Jun 2010, 19:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

....buoooooahhhh

jetzt bin ich auch wieder nüchtern!

fast...

herzlichen Dank auch nomma von mir! Lecka schmecka!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Summer Shark Attack boris zelluloid 0 Mo, 06 Aug 2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hammer herbst....oder frühling! dmarc le finesnäcker 11 Fr, 29 Mai 2015, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thor's Hammer jrose le finesnäcker 0 Sa, 20 Sep 2014, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Summer Games boris zelluloid 0 Sa, 18 Jan 2014, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Dezember 2010 Pfeife laufmasche 1 Sa, 01 Jan 2011, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum