Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


08.05.09: svenfranzisko, jrose, Erdbär
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 08.05.09: svenfranzisko, jrose, Erdbär
Verfasst am: Sa, 09 Mai 2009, 00:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Fr, 08 Mai 2009, 20:57 - Fr, 08 Mai 2009, 22:37

Teilnehmer: svenfranzisko, jrose, Erdbär

Dauer: 01:40:01
Beiträge: 256 (3/Min.)
Worte: 1559 (16/Min.)
Zeichen: 9346 (93/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[20:57] svenfranzisko: Wo sind se die Mimmi´s
[20:58] svenfranzisko: Wo is botty the booty
[21:02] jrose: kaputt
[21:03] svenfranzisko: Tag Rosi
[21:04] svenfranzisko: Auch keine Freunde wa!
[21:04] jrose: nicht mehr, seit ich hier aktiv bin
[21:05] svenfranzisko: Keine Wunder bei den ganzen Psychopathen hier. Stoff am start?
[21:06] jrose: auf jeden!
[21:06] svenfranzisko: Kann mich nicht zwischen "Die purpurnen Flüsse" und "Waterworld entscheiden.
[21:06] jrose: Schiratz 2007 aus Afrika
[21:06] jrose: DIE PURPURNEN FLÜSSE!!!! definitv
[21:07] jrose: aber jetzt noch einsteigen? das bringt nix
[21:08] jrose: WATERWORLD habe ich im Kino gesehen, fands totlangweilig, obwohl es Leute gibt, die es wagen, mir da zu widersprechen
[21:08] jrose: oder heisst es toDlangweilig?
[21:08] svenfranzisko: 2007 Südafrka hört sich nach Feinkost Lidl an
[21:09] jrose: auf jeden Fall Feinkost!
[21:09] jrose: ist aber eher Feinkost Rewe oder so, Feinkost Lidl hat eher Australier im Angebot
[21:10] svenfranzisko: 2008 Cabernet Sauvignon Chile, nach 2 Stunden Dekanter gar nicht so schlecht
[21:10] jrose: kostet?
[21:11] svenfranzisko: Waterworld zieht sich zu sehr. Stimmt wohl
[21:11] svenfranzisko: 2,99 bei K+K, für einen Discounter nicht übel
[21:12] jrose: schnäppchen
[21:12] jrose: wenner dann noch schmeckt
[21:13] svenfranzisko: Wie gesagt, für nen Discounter und die Kohle geht es.
[21:14] svenfranzisko: Du solltest mal zum Hammer Event mitkommen. Warst ja bis jetzt nie dabei Wink
[21:14] jrose: ansonsten: einfach n Klaren reingemischt, dann Nase zu und durch
[21:14] jrose: stimmt, das ist mir zu elitär
[21:14] jrose: ich saufe lieber einfach nur so Wink
[21:14] svenfranzisko: Der Wein und das Essen sind Fett, nur die Leute sind alle scheiße.
[21:15] svenfranzisko: Is mir aber eh egal, ich hab meine Egoshooter und so. Alles Fotzen ausser Mutti
[21:15] jrose: vielleicht wenn ich noch 2-3 Freunde mitbringe und wir nur kurz zum Nachschub holen rüberkommen
[21:15] jrose: Gegen-Party!
[21:18] jrose: Wenn das hier so weitergeht, kucke ich auch gleich TV
[21:18] jrose: "Cube Zero"
[21:19] svenfranzisko: Stimmt, ist ein wenig mau so.Was ist das und wo geht das.
[21:20] jrose: Mmmmmmoment
[21:21] jrose: RTL2, 22:50
[21:21] jrose: tvmovie.de sagt "Fast zero Spannung macht zero Laune"
[21:21] svenfranzisko: Wohnst Du in einer anderen Zeitzone? Das sind noch 1,5 Std
[21:21] jrose: der erste ("Cube") ist der Hammer, der zweite ("Hypercube") war totaler Unsinn, "Cube Zero" ist die Vorgeschichte und der einzige, den ich noch nicht kenne
[21:22] jrose: naja, bis dahin kann ich mir noch 20x einen pellen oder so
[21:22] jrose: http://de.wikipedia.org/wiki/Cube_Zero
[21:22] jrose: fett mit Rechenfehler, aber egal
[21:22] svenfranzisko: Ah, the Cube. Dat Würfelding mit den vielen Kammern. Fand ich scheiße
[21:23] jrose: den ersten fand ich cool
[21:23] svenfranzisko: Ich kenn nur den ersten.
[21:24] svenfranzisko: Bang Boom Bang oder so wär jetzt geil
[21:24] jrose: YEAH!!
[21:24] jrose: hab ich hier, komm vorbei
[21:24] svenfranzisko: Kommt viel zu selten sowas
[21:25] jrose: stimmt
[21:25] jrose: ich weiss was: ich schlepp den Fernseher hier rein, und richte die Webcam drauf, dann brauchen wir noch ein Videochatprogramm und ab gehts
[21:26] svenfranzisko: vYeah, das mach doch mal. Voicechat wäre für so´n Ding eh wohl geil
[21:26] jrose: stimmt
[21:27] svenfranzisko: Hab letztens mal mit VLC Player eine DVD gestremt. Ging auch wohl
[21:27] jrose: schlag doch mal vor, da kommen bestimmt wieder nur Ausreden: zu kompliziert, zu teuer, bla bla bla
[21:27] jrose: cool
[21:27] Erdbär: tach niggaz!
[21:27] jrose: ey nigga! ich hab da gerade was gefunden
[21:27] svenfranzisko: Ah, the fucker is in the house
[21:28] jrose: Rapidshare
[21:28] svenfranzisko: Dauert z lange. Besser über IRC
[21:28] jrose: passwort: crazyfreak
[21:29] jrose: JDownloader(.org) installieren
[21:29] svenfranzisko: Dauert immernoch zu lange, selbst mit dem eingebauten reconnect. IRC ist einfach schneller.
[21:30] jrose: IRC hab ich aber nicht
[21:30] svenfranzisko: Wobei JDownloader schon das beste Ding in der Kategorie ist.
[21:30] jrose: dann eben doch Stream über meine Webcam
[21:31] svenfranzisko: Aber nich den Pimmel zwischendurch reinhalten
[21:32] svenfranzisko: Wo is der PuBär denn nu wieder?
[21:32] jrose: ooooch, nur son bisschen??
[21:32] svenfranzisko: Ne ne, Pimmer kannste Boris zeigen, der steht auf sowas
[21:33] jrose: der ist aber nicht da. egal, ich schreib ihm ne PN
[21:33] svenfranzisko: Ob der Uncle schon die Silke auf´m Barrique orgelt?
[21:33] Erdbär: kennt ihr auch schon die "Papierkzgel"?
[21:34] Erdbär: "Papierkugel Gottes"
[21:34] jrose: nö
[21:34] jrose: der Onkel ist mit Sicherheit schon beim dritten Gang, der lässt nicht locker, wenn der einmal warm ist
[21:35] svenfranzisko: Kann man die Essen?
[21:35] jrose: https://www.beehave.de/forum/post20787.html#20787
[21:35] jrose: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,623670,00.html
[21:36] svenfranzisko: VHS... Reeeetro alder
[21:36] jrose: habe jetzt keine Lust, das zu lesen, kann mir das einer kurz zusammenfassen?
[21:36] jrose: Alder!!!!!!
[21:36] jrose: aber besser als garnicht haben
[21:37] svenfranzisko: Fußball! Laaaangweilig!
[21:37] Erdbär: der hsv ist gestern durch eine auf dem spielfeld liegende papierkugel im halbfinale des uefacups ausgeschieden. gegen bremen..
[21:38] svenfranzisko: Was hat der Erdnuckel denn an geballer am Start?
[21:38] Erdbär: bier
[21:38] svenfranzisko: Ja ja, es sind immer die Papierkugeln
[21:38] svenfranzisko: Was für Jahrgang
[21:38] Erdbär: frisch
[21:38] jrose: Laughing
[21:38] jrose: lass das nicht den Onkel hören
[21:39] svenfranzisko: Haben se Dir an der Tanke gesagt oder was
[21:39] Erdbär: onkel hat doch kene ahnung!
[21:39] Erdbär: papierkugel hat das spiel entschieden. toller spieler!
[21:39] svenfranzisko: Onkel hat ne Hopfen Allergie
[21:40] svenfranzisko: Scheiß name für nen Spieler
[21:41] jrose: Scheiss-Name für egal was
[21:41] jrose: ausser für ne Papierkugel vielleicht
[21:41] Erdbär: war aber ausgesprochen billig, der spieler.
[21:41] svenfranzisko: Jrose bringt seinen Film jetzt auf DVD damit er nicht mehr ausgelacht wird.
[21:41] svenfranzisko: Umsonst ist mir noch zu teuer
[21:42] Erdbär: welchen film?
[21:42] svenfranzisko: Der hat Bang Boom Bang auf VHS
[21:42] jrose: BANG BOOM BANG, Mann!
[21:42] svenfranzisko: Der alte Vintage Fucker
[21:42] jrose: da: https://www.beehave.de/forum/post20787.html#20787
[21:42] svenfranzisko: Da isser wieder
[21:43] jrose: das ist aber auch der Einzige, naja, vielleicht "Titanic" noch
[21:43] svenfranzisko: Für Leute mit einer CASE SENSITIVE Schwäche
[21:43] Erdbär: das ist ja leichenfledfderei. ist aber ein schöner streifen
[21:43] jrose: Whistle
[21:43] svenfranzisko: Was denn Titanic
[21:44] jrose: ich sagte ja: Whistle
[21:44] svenfranzisko: Wie kommst Du an die Smilies? Alt F4?
[21:44] jrose: Laughing genau!
[21:44] jrose: das ist fast so gut wie "I hacked 127.0.0.1"
[21:45] svenfranzisko: Jepp!
[21:45] Erdbär: "I haked 127.0.0.1" heißt et!
[21:46] jrose: stimmt
[21:46] svenfranzisko: Du musst es ja wissen, du hast ja das Forum haked
[21:47] Erdbär: hört ma, von wein keine ahnung und fußball nicht von interesse. ist doch öde
[21:47] jrose: "von wein keine ahnung", sagte der Biertrinker
[21:48] svenfranzisko: Mein absoluter T-Shirt Aufdruck Fav ist immer noch der hier http://www.eckball.de/upload/flutschfinger-shi.jpg
[21:48] jrose: http://www.eckball.de/upload/Brauner_Baer-neu.jpg
[21:48] svenfranzisko: Ich brauch keine Ahnung, nur ne Meinung
[21:49] Erdbär: rumpel hat so ein shirt
[21:49] svenfranzisko: Ist für von hinten nach vorne Putzer was!
[21:50] jrose: gestern kam mir einer am Bahnhof entgegene, mit nem T-Shirt: "POZILEI", hätte fast gelacht
[21:50] Erdbär: bielefeld führt in leverkusen.
[21:50] jrose: IS NICH WAHR!?!?!!
[21:51] Erdbär: hansch kotzt grade ab
[21:51] jrose: auf jeden!
[21:51] Erdbär: er wird viel trinken müssen
[21:51] jrose: wenn der nach einer Niederlage hier noch aufschlägt, hat der auf jeden Fall einen Pegel für drei
[21:52] jrose: sprich: Normalzustand#
[21:52] svenfranzisko: Ich steck mir mal eine in Kopp.
[21:52] jrose: der trinkt ja, um nüchtern zu werden
[21:52] jrose: seit wann das denn?
[21:53] jrose: Ernte schon reif?
[21:53] Erdbär: wer fan der pillendreher ist, muss seltsam sein
[21:53] jrose:
[21:53] jrose: ok, geht nicht
[21:53] jrose: wer fan ist, ist seltsam
[21:54] Erdbär: ihr habt keine ahnung, nur eine meinung
[21:54] svenfranzisko: aber ne eigene
[21:54] Erdbär: habt ihr eigentlich auch grade so ein frauentier am arsch hängen?
[21:55] jrose: ne, eher vorne rum
[21:55] Erdbär: sie stört
[21:55] svenfranzisko: gerade eben nict
[21:55] Erdbär: dat kommt davon, wenn man sich nicht für fußbal interessiert
[21:56] svenfranzisko: gib ihr geld, hilft immer
[21:57] Erdbär: frauentiere stehen nunmal auf eine mischung aus killer und pflegefall
[21:57] svenfranzisko: die wär auch ohne doofensport heute nich da
[21:57] Erdbär: nen fußballfan halt
[21:57] svenfranzisko: Da muss ich Dir recht geben
[21:57] jrose: bier-killer und pflegefall würde hinkommen
[21:58] Erdbär: dun hast doch keine ahnung:)
[21:58] svenfranzisko: Smile
[21:58] Erdbär: erst bier-killer und am tage daruf pflegefall!
[21:59] svenfranzisko: El Gaucho chips sind geil
[21:59] jrose: und abends wieder bier-killer, also dauernd pflegefall
[21:59] jrose: hab keine chips
[21:59] Erdbär: .9
[21:59] jrose: muss mal nach der alten pfeifen, vielleicht kriege ich dann welche
[22:00] svenfranzisko: ne ,22 Uhr
[22:00] Erdbär: darauf stehen sie!
[22:00] svenfranzisko: öh .22 Uhr mein ich
[22:00] svenfranzisko: auf .0 oder 69
[22:00] Erdbär: rufe sie doch an
[22:00] svenfranzisko: scheiße, der Wein wirkt
[22:01] svenfranzisko: Geil
[22:01] Erdbär: hast doch keine ahnung
[22:01] svenfranzisko: ne aber nen Pelz
[22:02] Erdbär: bielefeld führt immer noch
[22:02] jrose: hätte ich jetzt noch ne Kanne, ich würd morgen den ganzen Tag im Bett bleiben, Scheisse
[22:02] svenfranzisko: Übrigens Erdbär, die Leute die Wein verticken haben keine Ahnung, nur die die Ihn kaufen ;-=
[22:02] jrose: oder gut, je nachdem
[22:02] jrose: das sehe ich auch so
[22:03] Erdbär: null ahnung habt ihr
[22:04] jrose: Sprung in der Platte?
[22:04] svenfranzisko: Sicha digger, sicher
[22:04] Erdbär: wir brauchen ein thema
[22:04] jrose: ich bin heute mal so RICHTIG retro!
[22:04] jrose: ok
[22:04] jrose: Fussball geht nicht, Wein auch nicht
[22:04] Erdbär: fußball Smile
[22:04] jrose: bleibt nicht viel, ausser titten
[22:04] jrose: ok, ich weiss was!
[22:04] Erdbär: Fahrrad:)
[22:05] jrose: hier ist der sehr uninsprierte fred für heute abend: https://www.beehave.de/forum/post20791.html#20791
[22:05] svenfranzisko: Retro? Was kommt jetzt ? Eine VHS von Supervixen
[22:05] jrose: wer in FÜNF MINUTEN die schäbigsten titten postet, kriegt einen Sportangler (wenn der Admin mitmacht)
[22:05] jrose: Deal?
[22:06] svenfranzisko: Jut!
[22:07] jrose: ich hab schon min. 5 kandidaten, alter schwede
[22:07] jrose: ok 22:10 ist abgabe
[22:07] jrose: ne 22:12, ab JETZT
[22:08] Erdbär: zu spät
[22:10] jrose: wie, zu spaät, noch 2min.
[22:10] jrose: Laughing
[22:11] jrose: boah, da gibts ja sachen
[22:12] svenfranzisko: So.
[22:12] jrose: Mr. Green
[22:13] jrose: ich poste meine restliche auswahl dann auch nochmal, herrlich
[22:13] svenfranzisko: IS dat wiederlich!
[22:15] jrose: HUAHAHAHAHAHAAAAAA unglaublich
[22:15] svenfranzisko: Gut, wenn Erdbär nich mehr nachlegt gehört er Dir.
[22:15] jrose: so, keine Chips mehr für mich heute
[22:16] svenfranzisko: Ich geh brechen
[22:16] jrose: der kriegt gerade den arsch voll, weil er sich sowas ankuckt
[22:16] jrose: so ein wettbewerb ist natürlich auch nichts, wenn die alte die ganze zeit hinter einem steht
[22:16] svenfranzisko: Richtig so, ollen geilen Bock
[22:17] svenfranzisko: deswegen hat er auch selber gemalt
[22:17] jrose: trotzdem: drei wochen stubenarrest
[22:17] jrose: und kein internet mehr
[22:17] svenfranzisko: und sofort ins Bett
[22:18] jrose: stimmt, wie man sieht
[22:18] Erdbär: ich war erter und mit haaren!
[22:19] jrose: um "erter" gings nicht
[22:19] svenfranzisko: Was lso Erdbär, mit Taschenlampe und Netbook unter der Bettdecke Wink
[22:20] svenfranzisko: Es ging um den puren Ekel
[22:20] jrose: der ist schnell raus zum internet-kiosk
[22:20] jrose: genau
[22:21] Erdbär: ich kriege den sportangler, ganz klar
[22:21] svenfranzisko: Das ganze noch mal mit Geschlechtskrankheiten Smile
[22:22] svenfranzisko: Mit deiner monochromen Freundin schaffste nix weg Erdbär!
[22:22] jrose: boah
[22:22] jrose: geschlechstkrankheiten sind echt übel, da kann ich mir die kanne hier gleich nochmal wieder auffüllen
[22:23] svenfranzisko: Stimmt, das will ja niemand
[22:23] svenfranzisko: Das i doch noch wer online
[22:23] jrose: Rumpel!
[22:24] svenfranzisko: Scheiße, Austin powers war ja auch drann
[22:24] jrose: stimmt, aber jetzt um
[22:24] jrose: hab ich auch auf VHS Mr. Green
[22:25] Erdbär: noch ein sportangler, bis der arsch brennt
[22:25] svenfranzisko: Jetzt hat der Erdbär nachcholoriert. Ich werd nich mehr
[22:25] jrose: 80er spezial!
[22:26] Erdbär: wham! albumcover!
[22:26] svenfranzisko: Aaaaah! Wham nich vor Weihnachten
[22:29] jrose: https://www.beehave.de/forum/post20798.html#20798
[22:29] jrose: mit grünem cover! ist bestimmt was wert, willste kaufen?
[22:30] svenfranzisko: nö, hab kein player
[22:30] Erdbär: rätsel im fred, guckt nach
[22:31] jrose: schon geantwortet
[22:31] jrose: kann das VLC nicht? der kann doch sonst alles
[22:31] svenfranzisko: vogelperspektive auf rosi beim walmeister trinken
[22:31] jrose: ich hab hier noch drei player, willste kaufen?
[22:32] svenfranzisko: weiß nicht wie ich die kassette in den recner drücken soll
[22:33] jrose: [heute, 22:31] jrose: ich hab hier noch drei player, willste kaufen?
[22:33] svenfranzisko: ne, is mir zu retro
[22:36] svenfranzisko: Auflöööösung!
[22:36] jrose: jau, her damit!
[22:37] jrose: schon wieder abgetaucht, wahrscheinlich schmiert er gerade 80er-plattencover mit seinen exkrementen an die badezimmerwand

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erdbär Hansch joxe und so 1 Mo, 17 Sep 2012, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, ... ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.04.09: Erdbär, UncleR ShoutBot shoutbox 1 Fr, 10 Apr 2009, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.03.09: Erdbär, jrose ShoutBot shoutbox 0 Sa, 28 März 2009, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.03.09: jrose, UncleR, Erdbär, svenfranzisko, Hansch ShoutBot shoutbox 5 Sa, 28 März 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum