Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Gary Larson - The Far Side Gallery 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11190

Titel: Gary Larson - The Far Side Gallery 5
Verfasst am: Sa, 18 Apr 2009, 10:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gary Larson - The Far Side Gallery 5

[amazon=https://www.beehave.de/forum/userpix4/2_617kqgef1l_sl160_aa115_.jpg][/amazon]Dies ist die fünfte und letzte Gallery der "Far Side", also eine Zusammenfassung aller Veröffentlichungen seit der letzten Gallery.
Larson hat die "Far Side" drangegeben und schreibt jetzt Bücher, als erstes There's a Hair in My Dirt!: A Worm's Story (das ich allerdings nicht kenne).

Was soll ich sagen ? Gary Larson ist Gott.
Allerdings: in der fünften Gallery hatte ich ein bißchen den Eindruck, daß er etwas zu sehr auf Sprichwörter, Redensarten und andere sprachliche Konstruktionen rumgeritten ist. Es mag an mir liegen, daß ich eine Vielzahl der Cartoons nicht verstanden habe, vielleicht waren einige aber auch wirklich einfach nur platt.

Egal. Larson ist natürlich immer noch grandios, aber ich kann nicht behaupten, daß ich mich bei dieser Gallery vor Lachen weggeschmissen hätte - und das ist bei den vieren davor (die ich auch mein eigen nenne) durchaus schonmal passiert.


PS: Das Vorwort von Jane Goodall ist viel zu lang und eher langweilig. Nett, daß sie es nach dem "Jane Goodall tramp-Vorfall" (kann man hier nachlesen) überhaupt geschrieben hat, aber sie sollte nicht versuchen, so lustig wie Larson zu sein, das geht - wie man hier sieht - gründlich in die Hose.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen boris zelluloid 0 Mo, 25 Okt 2021, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Shteyngart - Super Sad True Love Story boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 24 Jul 2021, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blind Side - Die große Chance boris zelluloid 0 So, 04 Aug 2013, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Larson - There's a Hair in My Dirt: A Worm's Story boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 22 Jul 2009, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Larson - Last Chapter and Worse boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 23 Mai 2009, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum