Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


s.o.m.a-Festival Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11190

Titel: s.o.m.a-Festival Köln
Verfasst am: So, 26 Jun 2005, 23:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Noch einen Monat, dann isses wieder soweit: das s.o.m.a-Festival im Jugendpark Köln öffnet die Pforten ...

Diesmal scheint die "Pollerwiesen-Party" allerdings nicht mit von der Party zu sein, zumindest der Flyer läßt nichts in der Richtung verlauten - heißt wohl auch, daß Sonntag nachmittag kein freier Eintritt ist.

Wie immer ist die ganze Geschichte sehr elektronisch, nur Soulwax und deren Zweitprojekt 2many DJs stechen ein wenig heraus.
Headliner ansonsten: LCD Soundsystem, Root Manuva & Band, 2Raumwohnung, Leningrad, Feist, Zion Train, etc. etc. ... also nichts was man als Rocker kennen würde oder müßte ...

Eintritt: Fr. 18 Euro, Sa. 25 Euro, So. 19 Euro (alles VVK zzgl. Gebühr), Wochenend-Ticket gibts für 35 Schleifen, Camping ist für Nüsse ...

Mehr Info hier: s.o.m.a


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Jun 2005, 08:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil!

Soulwax!

komm Boris: Diesmal schaffen wa's!!!!!!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Jun 2005, 09:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Geil! Soulwax! komm Boris: Diesmal schaffen wa's!!!!!!

Ich will ja nicht schon wieder bremsen, aber Soulwax spielen Samstag von 15:00-16:00 ... nachmittags ... eine Stunde ...
Und der Samstag kostet 25 Tacken + VVK-Gebühr ... da wäre mir das fast ne Überlegung wert, das wieder sausen zu lassen und statt dessen geschmeidig zu grillen oder so ... dozey_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Jun 2005, 10:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shit!

Wie finanzieren die ganzen Drogen-Hippies das nur?!

Naja...also für 25 Schleifen kann ich mich ne ganze Woche ernähren....oder halt absolut vom allerfeinsten grillen! Und so viel fressen, dass es ebenfalls ne Woche höckerartig angelegt - vorhalten würde!

Dieser deiner Überlegung wäre also vorbehaltlos zuzustimmen! Eine Stunde Soulwax am hellichten Nachmittag sind mir so viel Kohle nicht wert!

Zumindest haben wir dieses mal früher dran gedacht! Bzw. sogar früh genug! Irgendwann wirds schon klappen!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jun 2005, 20:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Wie finanzieren die ganzen Drogen-Hippies das nur?!

Wie der Name schon sagt: durch Drogen Smoker

Jan gab folgendes von sich:
Eine Stunde Soulwax am hellichten Nachmittag sind mir so viel Kohle nicht wert! Zumindest haben wir dieses mal früher dran gedacht! Bzw. sogar früh genug! Irgendwann wirds schon klappen!

Irgendwann nach der nächsten Platte vielleicht ... wenn die allerdings noch mehr so in die Richtung gehen, die sie von der letzten zur neuen Platte eingeschlagen haben, können die sich irgendwann mit ihrem Elektro-Projekt "2many DJs" zusammentun, da ist dann nämlich kaum noch Unterschied zu bemerken ...

... wobei ich jetzt nicht gesagt haben wollte, daß die neue Platte nichts taugt, oder daß ich die "2many DJs" schonmal gehört hätte ... ach, egal ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum