Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: Teil 31 - 33
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11194

Titel: laufen: Teil 31 - 33
Verfasst am: So, 26 Jun 2005, 23:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil XXXI (Di., 21.6.)

Bei dem Wetter muß man seine Gewohnheiten mal echt komplett auf links ziehen: heute erst um 22:45 gestartet, wieder in ein paar ordentliche Insektenwolken geraten und auf dem Rückweg trotzdem wieder ein paar Hundert Meter im Gehen verbracht ... wenn man das Gefühl hat, daß die Lungen aus dem zähen Brei, der sich "Luft" schimpft, einfach keinen Sauerstoff mehr extrahieren können, gehts einfach nicht mehr ...
"Zu schnell loslaufen" könnte aber auch eine der Nummern sein, die einem einfach im letzten Drittel den Boden wegzieht.
Und morgen: Muckibude = ordentlich die Schienbeine prellen, damit danach erstmal wieder garnichts geht.



Teil XXXII (Fr., 24.6.)

Und wieder einen Tag zu spät gestartet - gestern abend wars wieder zu heiß und die Muckibuden-Nummer tat das übrige dazu (2 Bier auch).
Dafür heute direkt morgens um acht gestartet: 10km in 70min. ... neue Bestzeit über die Distanz. Tip: Rasensprenger sind willkommene Erfrischungsstellen.
Trotz einem recht geschmeidigen stellte sich im Laufe des Tages doch noch eine gewisse Ermüdung in den Beinen ein.
Und noch etwas: die hochgelobten Synthetik-Shirts, die den Schweiss einfach schön in die Buchse ablaufen lassen, statt sich selbst damit zu tränken, haben eine etwas unangenehmen Eigenschaft ... ich sag mal so: ich weiß jetzt, warum sich Marathon-Läufer die Brustwarzen mit Pflastern abkleben - das Gescheuere macht nach einer gewissen Zeit auf jeden Fall keine große Laune mehr, und nachher erst recht nicht ...

Musik zunächst von Fu Manchu mit "California Crossing", danach Faith No More mit dem von der Band als ihre schlechteste Platte bezeichneten Knaller "King for a day ..."



Teil XXXIII (So., 26.6.)

Gestern mit dem Kater gekämpft, daher heute erst recht keine Ausrede und raus zum Laufen: gestartet erst gegen 22:20, zunächst fühlte sich das Wetter garnicht so übel an, aber wenn man das zu Anfang denkt, isses auf jeden Fall zu warm, wenn auch die Luft nicht mehr so zum Schneiden dick war, wie vor ein paar Tagen noch.
Aufgrund einer Baustelle (und Sperrung der Drehbrücke am Deutzer Hafen) mußte die Strecke ein wenig improvisiert werden - glücklicherweise fahren zu der Zeit nicht allzuviele Autos rum, da ich ein bißchen an der Straße lang mußte, was tagsüber (und dann bei den Temperaturen) lungentechnisch überhaupt nicht geht. Heute also 7,5km in knapp 55min., was nicht wirklich Bestzeit ist, dafür hatte ich heute Begleitung per Fahrrad (dabei natürlich keine Musik), wodurch das ein oder andere Wort gewechselt wurde, was dem Lauf-Atem-Rhythmus ja nicht unbedingt entgegenkommt.
Entgegen kam mir heute auch nicht mein rechtes Knie, aber das wird sich schon wieder beruhigen bis Dienstag.



Exkurs: Muckibude
Nachdem ich die sechs kostenlosen Probetrainings erfolgreich abgegriffen habe, werde ich mir die Nummer in Zukunft sparen ... gerade bei dem Wetter ist Abrackern drinnen einfach kein Gute-Laune-Macher, aber auch sonst war das Stemmen nicht gerade "meins" ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Laufen boris zelluloid 0 Di, 25 Apr 2023, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - ...und noch\'n Maerchen (Teil II) Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum