Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Confederation Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Confederation Cup
Verfasst am: Fr, 17 Jun 2005, 07:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mal ganz abgesehen von den Spielen (die ja zum Teil sogar fast direkt vor meiner Tür stattfinden und die ich mir trotzdem nicht ansehe), habe ich etwas entdeckt, daß ich wahrscheinlich ebenfalls nicht in Anspruch nehmen werde, aber den Service fand ich so geschmeidig, daß ich den einfach hier reinposten muß:

Gaffel (Kölsch) bietet eine Suchmaschine, die einem anzeigt, wo in seiner Nähe man Fußball kucken kann und welches Essen in der Lokation darüber hinaus gereicht wird: Link
(daß wohl nur Kneipen aufgelistet werden, die auch Gaffel ausschenken, macht die ganze Sache natürlich weniger fluffig, aber egal)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum