Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Microsoft gegen Musik: Songsmith
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Microsoft gegen Musik: Songsmith
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 11:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Songsmith", eine Microsoft-Software, mit der jeder seine Musik machen können sollte, ist voll nach hinten losgegangen. Das Programm funktioniert wie eine umgedrehte Karaoke-Maschine: man singt rein und hinten kommt automatisch generierte Musik raus.
Wenn man nicht reinsingt sondern die Tonspur eines bekannten Songs in "Songsmith" reinfüttert, gibt es dämlich-lustige Abmischungen von Klassikern.

mehr dazu be spiegel.de


Die offizielle Werbung von Microsoft für ihr Produkt ist schon völlig für die Tonne:





Aber die von "Songsmith" produzierten Lieder sind der Hammer:

We Will Rock You - Queen vs Songsmith





Classic Hits by Microsoft Songsmith: "Hotel California" by The Eagles





Classic Hits by Microsoft Songsmith: "Roxanne" by The Police




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 11:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei YouTube gibts noch viel mehr davon, z.B. Metallica:

And Justice For All - Metallica vs Songsmith



Laughing Laughing Laughing


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, ich spende einen 6er-Träger an denjenigen, der hier einen Song postet, der mir in der Songsmith-Variante besser gefällt als das Original Mr. Green
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 12:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Herrenhandtasche geht an meine Adresse.




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Definitiv Very Happy
Das war besser als das Original. Allerdings behalte ich mir vor, daß Gerät zusammen zu leeren, wg. seelischer Grausamkeit ist das nur fair.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kein Problem, solange der Gesangskünstler da oben nicht auch vorbeikommt.
Vor dem hab ich nämlich Angst.

Obwohl: der trinkt bestimmt nur Blut, bleibt also mehr Bier für uns.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 12:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nene, irgendwo muss dat Blut ja auch herkommen. Und ich stehe nicht zur Verfügung - denn mir würde das Blut in den Adern gefrieren bei seinem Anblick.
"Tomboy on the Rocks"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Christopherus



Beiträge: 4

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 13:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin mit Tinitus im Bett. Kann Euch also über die wahren Qualitäten von Songsmith aufklären: Chartmusik, die dem Zeitgeist entspricht.

»Melodies derived from Stock Charts, arranged with Songsmith.«




Quelle:
kreidler-net.de/charts.html


P.S: H&K war schon immer mein Lieblingsverein Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 24 Feb 2009, 20:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Christopherus @ Mi, 04 Feb 2009, 13:18 gab folgendes von sich:
P.S: H&K war schon immer mein Lieblingsverein Wink

"Dead GIs in Iraq" geht aber auch steil ab ... die Melodie ist allerdings dafür auch die übelste Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Feb 2009, 15:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Johannes Kreidler führt offensichtlich einen Kampf gegen das (deutsche) Urheberrecht,
auf durchaus unterhaltsame Weise:

"Ein großes Presseecho rief im September 2008 seine Aktion Product Placements hervor, mit der er eine Diskussion über Urheberrecht und Schöpfungshöhe in der Musik anstoßen wollte. In einem 33-sekündigen Musikstück verarbeitete er 70.200 Zitate fremder Werke, die er alle einzeln bei der GEMA anmeldete. Zu diesem Zweck fuhr er begleitet von zahlreichen Pressevertretern mit einem Kleinlaster voller ausgefüllter Anträge bei der GEMA-Generaldirektion in Berlin vor. Die von Kreidler vorab informierte GEMA wies die Anträge zurück, da die Fremdwerke seiner Komposition nicht erkennbar zu Grunde lägen und die Verwendung somit urheberrechtlich nicht relevant sei.[1] Kreidler selbst hält dies zwar für eine Fehlinterpretation der GEMA-Regularien, gab sich aber mit dem Ergebnis zufrieden, da die Aktion in seinen Augen durch die erreichte Medienaufmerksamkeit für die Problematik ihr Ziel erreicht habe."

Quelle: Wiki

Irgendwo habe ich ein Interview von ihm gelesen, dort behauptete er, umgehend nach Veröffentlichung von "Stock Charts" eine Mail von einem Anwalt erhalten zu haben, die die Möglichkeit schildert, "Aktienkurven" könnten durchaus urheberrechtlich geschützt sein!

Erstaunlich, bei einer grafischen "Aktienkurve" in Telekom-Magenta könnte also ganz schnell der Arsch brennen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Feb 2009, 23:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 25 Feb 2009, 15:00 gab folgendes von sich:
"Aktienkurven" könnten durchaus urheberrechtlich geschützt sein!

Wenn man sich die irgendwoher kopiert vielleicht - wenn man die selber malt, mit Sicherheit nicht.
Genauso wie bei Stadtplänen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Feb 2009, 11:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 25 Feb 2009, 23:30 gab folgendes von sich:
Wenn man sich die irgendwoher kopiert vielleicht - wenn man die selber malt, mit Sicherheit nicht.
Genauso wie bei Stadtplänen.


Das ist gesunder Menschenverstand, du hast somit nicht die leiseste Ahnung von der Materie, mein Sohn:)

p.s.
Straßenverläufe sind Pfade, irgendwann durch bloße menschliche (später automobile) Existenz entstanden und manifestiert. Selbst bei fiesester Migräne und Regelblutung würde Justitia hier keinen (juristischen) Urheber identifizieren können. (Bei den künstlich erschaffenen Wohninseln vor der Küste Dubais könnte das aber schon ganz anders aussehen)
Im Gegensatz dazu ist es besonders leicht, den Urheber der berechneten Graphen eines Aktienkurses zu benennen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Feb 2009, 11:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Urheberrecht von Stadtplänen, nicht von Straßen.

Klugscheißer.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Do, 26 Feb 2009, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Feb 2009, 11:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 26 Feb 2009, 11:38 gab folgendes von sich:
Klugscheißer.


Kann nix für, musste mich hie und da Berufs- äh, Hobbywegen mit diesem Thema beschäftigen.
Kafka hätte daran eine so derartige Freude gehabt, dass sein erigierter Penis bis zum anderen Ufer der Moldau reichen würde.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Feb 2009, 18:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 26 Feb 2009, 11:38 gab folgendes von sich:
Urheberrecht von Stadtplänen, nicht von Straßen.



Das Nachmalen von Straßenverläufen/Stadtplänen ist natürlich kein Problem, das darf jeder. Hier ging es um die absurde Möglichkeit, dass die grafische Darstellung eines Aktienkurses irgendwie geschützt sein könnte, also eine Handelsbörse in der Berechnung dieser eine entsprechende "Schöpfungshöhe" sehen könnte.

Twisted Evil

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Feb 2009, 20:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na also, geht doch.

Mannmannmann, nüchtern bist du echt unerträglich ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Feb 2009, 22:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaube ich kenne da zwei, die wohl das Urheberrecht an der Messkurve für Volksverblödung hätten...

____________
Zölibat ist heilbar!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Feb 2009, 08:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kenn ich auch ! Glatzel & Simon ! (und ihre Schergen) Wink
Lange nix mehr von gehört, das Ding ist offensichtlich (endlich) eingestellt ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Feb 2009, 17:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 27 Feb 2009, 08:57 gab folgendes von sich:
Kenn ich auch ! Glatzel & Simon ! (


Was ist das?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Feb 2009, 20:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du bist vielleicht von gestern, aber doch auch nicht erst seit gestern hier ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aischylos - Sieben gegen Theben boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 23 März 2023, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Gegen den Strom boris zelluloid 0 Di, 10 Jan 2023, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joris-Karl Huysmans - Gegen den Strich boris kühnes mittelscharfer 0 So, 17 Jul 2022, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Updike - Gegen Ende der Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 04 Okt 2017, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was tun gegen Schlaglöcher? jrose internet junk 0 Di, 28 Apr 2015, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum