Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Christopher Street Day, Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Christopher Street Day, Köln
Verfasst am: Sa, 02 Jul 2005, 11:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die "ColognePride" findet dieses Jahr vom 1.-3. Juli in Köln statt.
Höhepunkt ist sicherlich die Parade (Laufplan hier), die am Sonntag über die Deutzer Brücke und durch die Innenstadt führt.
Zusätzlich dazu gibt es Party in der Innenstadt mit reichlich Bühnenprogramm (Link) und Straßenfest ...

... bereits jetzt ist die Gegend um den Heumarkt regenbogenbeflaggt (selbst in der Vorhalle des Maritim hängt eine fette Fahne !) und in der Stadt ist es schon ein bißchen wärmer geworden Smile
Wenns nicht regnet, werde ich morgen bei der Parade auf jeden Fall mal kurz reinschauen.

Portalseite ColognePride 2005: hier


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Jul 2005, 18:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dat war ja mal ne Party - und das bei bei bestem Wetter.

Einige Prominente konnten es sich natürlich auch (wieder) nicht nehmen lassen, von diversen Wagen runterzuwinken: Claudia Roth, Joschka Fischer (auf dem Neumarkt), Georg Uecker (Lindenstraße), Guido "endlich hat er sich geoutet" Westerwelle, dazu noch ein paar durch Funk und Fernsehen bekannte Drag Queens (Tatjana Taft, Olivia Jones - letztere meine ich zumindest hier erkannt zu haben, erstere gab sich durch Eigenwerbung hier zu erkennen, die Fotos der Politiker habe ich mangels Originalität der Kostüme nicht online gestellt Smile)

Und hier gibts ein paar der sehr reichlich zustande gekommenen Schnappschüsse: CSD Köln

Mein Favorit:


Mal im Ernst: der Typ in der Mitte ist doch ne Puppe, oder ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge John Christopher - Tripods - Die dreibeinigen Herrscher boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 Jul 2023, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christopher Hitchens - Der Herr ist kein Hirte boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 12 Aug 2019, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dashiell Hammett - Das Haus in der Turk Street boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 28 Feb 2017, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum