Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


dEUS in Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: dEUS in Köln
Verfasst am: Do, 17 Jul 2008, 12:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

...und zwar am 11.10.08 in der Live Music Hall

Ein Muss!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Jul 2008, 21:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Konzert vom 12.11.05 war auf jeden Fall eins der besten, die ich bisher gesehen habe ...

Konzerbericht hier. Bilder von der grandiosen Lightshow hier.

Der 11.10. ist mal vorgemerkt ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Okt 2008, 14:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich vermeide mal mal ne schwarz-weiss-Kritik. War okay! Intro-online hat da bereits einen sehr treffenden Artikel abgedruckt

Zitat:
(...) eine riesige Euphorie kommt nicht auf. Während des ganzen Sets nich(...)


Ich glaub, das meinte ich am Samstag!

Den ganzen Bericht gibt es hier


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Okt 2008, 20:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jaaa, ich hatte auch irgendwie den Eindruck, als hätten die Jungs schonmal einen besseren Tag gehabt. Streckenweise kam das ganze ein wenig lustlos rüber ... dennoch ein sehr cooles Konzert !

Aber beim letzten Mal wars besser, gerade die Lightshow hatte mich da mächtig umgehauen ...


EDIT: achso, Fotos wie immer, so in 5 Monaten, sind nur so 300 ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 Jan 2009, 14:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

spiegel.de gab folgendes von sich:
KONZERT DER WOCHE
dEUS - belgische Avantgarde

Dreimal ausverkauft, das muss man Belgiern in Holland erst einmal nachmachen: dEUS, die Avantgarde-Rocker aus Antwerpen, spielten Anfang Dezember drei umjubelte Konzerte im Amsterdamer Paradiso. Fabchannel und SPIEGEL ONLINE zeigen einen kompletten Auftritt.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,593362,00.html


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum