Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Happy birthday, Poldi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: Happy birthday, Poldi
Verfasst am: Sa, 04 Jun 2005, 18:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Als wenn das Bild nicht schon Anlaß genug wäre, über Poldi, den der Express als die "Kölner Offensiv-Rakete" belobhudelt, einen Verriss zu schreiben - nein, zu allem Unglück hat er heute auch noch Geburtstag.
Der Kommentar zum Bild (Express, wer sonst - verdammt nah an der Bild-Zeitung: Link) ist aber auch nicht übel " Teenieschwarm Poldi. Für die Werbeaufnahmen ließ der FC-Stürmer die Hüllen fallen und posierte als gefährlicher Fußball-Krieger. " Realsatire in Reinform.

Man erinnere sich zurück an soeben-aus-der-Schule-Zeiten ... denn so alt wird der wie "gerade in die Pubertät gekommen"-Aussehende heute: 20 ! So sagt er denn auch im Interview (neben ein paar anderen langweiligen Allgemeinplätzen): "Aber so ganz erwachsen will ich auch noch gar nicht sein." (Express)
Was sein Aussehen anbetrifft, hat Renate, die Klofrau vom Römisch-Germanischen Museum aber ein sicheres Auge, denn sie bescheinigt ungelogen dem Maskottchen "Hennes" ein besseres - rein äußerlich mit einer Ziege verglichen zu werden und dabei auch noch abzustinken, würde mir allerdings zu denken geben, Poldi ... - auch wenn die besagte Ziege Museumsbesuche unternimmt (was dir sicherlich abgeht) und online Kolumnen schreibt (ich glaub, et hackt !) - allen Ernstes: Link

Doppeltes Jubiläum für Poldi: heute abend tritt er in seinem 10. Länderspiel gegen Irland an.


Apropos Poldi:


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jakob Arjouni - Happy Birthday, Türke! boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 31 Mai 2023, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Happy Deathday boris zelluloid 0 Fr, 12 Mai 2023, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Happy Times - Ein blutiges Fest boris zelluloid 0 Di, 01 März 2022, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poldi ist der Geilste jrose bananenflanke 0 Mo, 16 Jun 2014, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday, humbug ! boris werkstatt 1 Di, 06 Dez 2005, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum