Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


...die "etwas andere" Art zu kochen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: ...die "etwas andere" Art zu kochen...
Verfasst am: Mi, 08 Okt 2008, 22:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

El Bulli

Spitzengastronomie im Norden Spaniens, die mti einer erweiterten Form des molekularen Kochstils ihre Gäste verwöhnen möchte.

Ich für meinen Teil würde aber das Arzak in San Sebastian bei weitem vorziehen...

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Okt 2008, 18:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haben die auch Schnitzel mit Pommes?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Okt 2008, 20:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielleicht schon.
Wahrscheinlich als Sorbet mit UV-schockgefrorenen Kartoffelsticks in einer Zigeuner-Sphäre.
Schmeckt merkgewürzig.

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Okt 2008, 23:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah, dann machen wir hier doch mal einen Wein-Thread aus diesem Thread, obwohl "Gott" das nicht so gerne sieht.

Der "Weinlakai" schwätzt sich also wieder den Wolf, genauso wie mitte August, als er den VILLA PILLO "Borgoforte" unters Volk bloggte.

Zitat:
Wage ja nur selten solche Aussagen, aber nachdem ich nun die letzten Tropfen aus meiner Borgoforte-Flasche gequetscht habe, bin ich mir absolut sicher, dass ich in diesem Preisbereich noch nie einen so guten Wein getrunken habe ... Da wundert es nicht, dass der erste Händler seit Erscheinen meiner Empfehlung bereits mehr als 3.000 (!) Flaschen verkauft hat.


Nein, wirklich kein Wunder... Ich "kenne" den 3000-Flaschen-Händler, der Arbeitstitel für diesen Wein war schnell gefunden:
"Wilder Pillermann"
In Anlehnung an das, was man da so zu schmecken bekam. Zugegeben, es ist ein Sangiovese, sowas muss man mögen (lernen).
Die Flaschen sind nur durch den Blog verkauft worden, davor lag der Absatz bei Null.
Und die Plörre ist echt eklig...

Ich bin derzeit mit diesem Händler in Verhandlungen, fett als Wein-Blogger einzusteigen. Auf Provisionsbasis.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Okt 2008, 23:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann bring mal zünftige Provision zum Hammer Herbst 2008 mit.
Gerechte Teilung ist sichergestellt.
Aber bloß keine Pillermannsche Brause...

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Graham Swift - Englang und andere Stories boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 22 Sep 2023, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der Anfang von etwas boris zelluloid 0 So, 06 Okt 2019, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Paulette - Die etwas andere Oma boris zelluloid 0 Do, 21 Feb 2019, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jack London - Feuer auf See (und andere Erzählungen) boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 05 März 2018, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum