Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Mönchengladbach : Köln (4.10.08)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Mönchengladbach : Köln (4.10.08)
Verfasst am: Sa, 20 Sep 2008, 20:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier gabs ja schonmal ein paar Kuriositäten, die von eifrigen Hobby- oder Berufs-Zuvielzeithabern ins Netz gestellt werden (mein absoluter Favorit "Bergischer Bus" ist gerade leider offline), aber das war natürlich nur die Spitze des Schmutzbergs.

An Zeichen wie der Existenz eines Vereins mit dem bezeichnenden Titel "Schwullesbische Bahnfreunde" (Aussage eines einseitig Betroffenen: da ist man ja gleich doppelt diskriminiert), erkennt man das Potential der "Trainspotter".
Muten wikipedia-Einträge wie dieser über die Strecke Köln - Mönchengladbach noch recht harmlos an (wenn auch sinnfrei - ein sehr humorvoller Artikel über die Band "Fluse" wurde nach wenigen Minuten wegen angeblicher "Irrelevanz" gelöscht), geht es auch härter:

NRWBahnArchiv, hochprofessionell designed und hinter einer home.arcor-Adresse versteckt, finden sich hier nicht nur "Alle Betriebsstellen der DB in NRW seit 1835" sondern auch "Alle Kursbuchstrecken in NRW seit 1855" !
Diese hochinformativen Seiten (speziell diese) war verlinkt von wikipedia zur o.a. Strecke, unter dem Kürzel "ESTW-UZ" kommt man hier z.B. auch zum Stellwerk Grevenbroich.

Der Hammer. Mir schwirrt jetzt noch die Birne.


Warum schreibe ich das ?
Achso: ich bin am 4.10. beim Spiel Mönchengladbach gegen Köln. Als Kölner. Im Fanblock Mönchengladbach.

Betet für mich ... und für den Typen mit dieser unglaublichen Seite.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum