Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


2 Days of Love and Peace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 2 Days of Love and Peace
Verfasst am: Do, 05 Mai 2005, 21:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Für alle Hängengebliebenen gibt es im Juni in Wuppertal ein Festival: "2 Days of Love and Peace"

Samstag, 18. Juni:
HAWKWIND, STEVE HACKETT, MOTHERS FINEST, CARAVAN, u.a.

Sonntag, 19. Juni:
MANFRED MANN´S EARTH BAND, NAZARETH, SAVOY BROWN, MAN, BARCLAY JAMES HARVEST


Leider auch recht geschmeidige Preise, weswegen ich mir das ganze (mal wieder) wahrscheinlich sparen werde:
Samstag: 27 Euro plus Gebühren, AK 30 Euro
Sonntag: 35 Euro plus Gebühren, AK 39 Euro

mehr Info hier


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 06 Mai 2005, 09:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn ich recht informiert bin ist die Veranstaltung bereits ausverkauft! Shocked

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 06 Mai 2005, 10:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Wenn ich recht informiert bin ist die Veranstaltung bereits ausverkauft! Shocked

Naja, wenn man mal überlegt, wieviele Übriggebliebene aus den 70ern es noch geben muß, daß die Mitglieder der auftretenden Bands ihr Dasein ansonsten wahrscheinlich in Altersheimen fristen und die Chance, sie nochmal live (aber kaum noch "alive" - haha, Brüller) zu sehen, stark gegen Null tendieren, ist das fast nachzuvollziehen.
Ich vermute mal stark, daß da deutschlandweit Kifferfraktionen mobilisiert werden und mit ihren buntbemalten Bussen und selbst-gebatikten T-Shirts anreisen ...

Und das Line-Up ist ja für ein 70er-Festival schon ziemlich fett ... "Man" habe ich mal live im Getaway gesehen, war ganz ok, Steve Hackett ist auf jeden Fall super, aber (wahrscheinlich) kein Muss (mehr), zumindest nicht für den Preis und in Kombination mit den anderen Alt-Hippies.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 06 Mai 2005, 11:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gerade erfahre ich, dass für all diejenigen, die keine Karten mehr bekamen, sich aber dennoch für zum kiffen geeignete Rockmusik interessieren, genau eine Woche Später und an genau der gleichen Stelle, für genau 30,- bzw. 39,- Eurasier weniger, nämlich umsonst, genau jene Veranstaltung anbietet:

KING KONG OPEN

UMSONST&DRAUSSEN

WALDBÜHNE HARDT / WUPPERTAL

24.06.2005 AB 18.00h

THREE MINUTE POETRY
FIDGET
PRISTINE
UVULA
MOVIN KARMA
THE PHARAOS

...im Anschluss daran, Shuttleexpress zum U-Club. Dort startet dann der KING KONG KLUB als Aftershow-Party!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Mai 2005, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja sauber !
Und Tante Uvula ist auch mit von der Partie ... da muß ich mir doch direkt mal einen Eintrag in den Kalender stanzen !

Jan gab folgendes von sich:
Dort startet dann der KING KONG KLUB als Aftershow-Party!

"King Kong Klub" ? Waren das nicht die Flachpfeifen, die beim Wuppertaler Stadtfest einen auf dicke Hose gemacht und so getan haben, als würde ihnen die B7 gehören, was dann zur Folge hatte, daß gewisse Leute ihrem musikalisch-exhibitionistischem Drang nicht nachgehen konnten ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Mai 2005, 12:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"King Kong Klub" ? Waren das nicht die Flachpfeifen, die beim Wuppertaler Stadtfest einen auf dicke Hose gemacht und so getan haben, als würde ihnen die B7 gehören, was dann zur Folge hatte, daß gewisse Leute ihrem musikalisch-exhibitionistischem Drang nicht nachgehen konnten ?


Ja richtig! Das waren die, die ein dutzend gratis spielender Bands, teilweise auch überregional daherkommend, mit billigen "Schlecht-Wetter-Ausreden" abschüttelten und nach hause schickten, um ihr Raga-Sound-System weiter brüllen zu lassen.

Teile der Band haben das bereits vergessen

Rolling Eyes

Hinzu kommen noch diverse andere Ärgernisse, Auftritte in Berlin, die nicht wirklich zustande kamen. Dinge die lieber nicht öffentlich ausdiskutiert werden sollten!

Vielleicht klappt es ja dieses mal! Bin da eigentlich relativ zuversichtlich!

Sollte es nix funktionieren, werde ich hier vor Ort 10 Minuten vorher bescheid geben Laughing

Sollte es tatsächlich doch klappen - werden wir lediglich um die acht neue Songs zelebrieren, wenn wir bis dahin wissen wie... Laughing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Mai 2005, 13:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
mit billigen "Schlecht-Wetter-Ausreden" abschüttelten und nach hause schickten, um ihr Raga-Sound-System weiter brüllen zu lassen.

Jetzt wo ich "Raga-Sound-System" höre, fange ich mich auch wieder unangenehm an den Abend zu erinnern ... Smile
Wir hatten vorher auf dem Laurentius-Platz noch open air "Lichter der Großstadt" von und mit Charlie Chaplin gesehen, sind aber extra früher gegangen, um die KKK (haha) -Bühne noch abzugrasen, wo wir aber - wahrscheinlich vertrieben von der grottigen Musik - kaum jemanden vorfanden und dann auch ziemlich zügig wieder verschwunden sind.

Jan gab folgendes von sich:
Hinzu kommen noch diverse andere Ärgernisse, Auftritte in Berlin, die nicht wirklich zustande kamen. Dinge die lieber nicht öffentlich ausdiskutiert werden sollten!

mmh ... Silenced

Jan gab folgendes von sich:
Sollte es nix funktionieren, werde ich hier vor Ort 10 Minuten vorher bescheid geben Laughing

Geht klar - ich warte dann solange im Kaffeehaus (Cafehaus ?) in Elberfeld mit meinem Laptop, um zu checken, ob alles klargeht ... wenn dann das "go" kommt, renne ich sofort los, um mir die letzten 3min. noch zu geben !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 2 Days of Love and Peace
Verfasst am: Sa, 04 Jun 2005, 16:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Für alle Hängengebliebenen gibt es im Juni in Wuppertal ein Festival: "2 Days of Love and Peace"

Köln (bzw. Umgebung) toppt die ganze Nummer:
"3 Days of Love and Peace" !!

Mit ähnlichem - aber durch den Mehrtag stark erweitertem - Lineup:
10CC - Barclay James Harvest - Arthur Brown - Canned Heat - Caravan - Country Joe - Focus - Steve Hackett - Hawkwind - Iron Butterfly (!) - Jefferson Starship - Man - Manfred Mann's Earth Band - Mother's Finest - Nazareth - Pavlov's Dog - Savoy Brown - Robin Trower - Ten Years After - Suzanne Vega

und zwar am 17.-19. Juni auf der Freilichtbühne Loreley (St. Goarshausen)

landschaftlich bestimmt fluffiger als die Wuppertaler Waldbühne und trotzdem günstiger: AK: EUR 33 (Tagesticket Fr.); EUR 33 (Tagesticket Sa.); EUR 33 (Tagesticket So.)
im VVK: 59,90 für alle 3 Tage

... und trotzdem geh ich nich hin ... musik_3


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 2 Days of Love and Peace
Verfasst am: So, 05 Jun 2005, 18:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
... und trotzdem geh ich nich hin ... musik_3



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gary Shteyngart - Super Sad True Love Story boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 24 Jul 2021, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge David Peace - 1977 boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 24 Jul 2021, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzfilm: Ivention of love jrose silikonimplantate 0 Fr, 18 Apr 2014, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Sea of love - Melodie des Todes boris zelluloid 0 Sa, 09 Feb 2013, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Peace Virus - Die Bedrohung boris zelluloid 0 Sa, 09 Feb 2013, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum