Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Unsere wunderbare Natur!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Unsere wunderbare Natur!
Verfasst am: Do, 05 Jun 2008, 21:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin das es hier schon bekannt ist....


GEILLLLLL....
www.spiegel.de/video/video-30120.html

Wenigstens die Hälfte kucken!


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Jun 2008, 22:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mir war es nicht bekannt, daher also sehr aufschlussreich der Film, danke!
Der erste Mäuserich tut mir nicht nur sehr leid, sondern hätte auch das älteste Anrecht auf das Mäuschen, nachdem der dritte sich ja offenbar verpisst und den 2. gekillt hat...
Vor allem, da das wohl der ursprüngliche Mausmann war, den die Mäusin eigentlich kennenlernen wollte...
Hier fehlt glaube ich noch die Wand, durch welche die Mäusin komplett von den Hauptkämpfen abgeschirmt war, da sie diese sicher nie mitbekommen hat... sonst wär die ja nicht mit irgend `nem 3. in der Kiste gelandet...
Glaube eher, die hat gar nix mitbekommen, weil die immer nur ein und den gleichen gesehen hat.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Jun 2008, 23:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Do, 05 Jun 2008, 23:45 gab folgendes von sich:
Mir war es nicht bekannt, daher also sehr aufschlussreich der Film, danke!
Der erste Mäuserich tut mir nicht nur sehr leid, sondern hätte auch das älteste Anrecht auf das Mäuschen, nachdem der dritte sich ja offenbar verpisst und den 2. gekillt hat...
Vor allem, da das wohl der ursprüngliche Mausmann war, den die Mäusin eigentlich kennenlernen wollte...
Hier fehlt glaube ich noch die Wand, durch welche die Mäusin komplett von den Hauptkämpfen abgeschirmt war, da sie diese sicher nie mitbekommen hat... sonst wär die sicher nicht mit dem 3. in der Kiste gelandet...


Svenwladiwostok, Du hast hier allerhand verpasst!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Jun 2008, 23:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 06 Jun 2008, 00:01 gab folgendes von sich:
Svenwladiwostok, Du hast hier allerhand verpasst!


Ich glaub auch!
Morgen hab ich Strammtisch, da werd ich mich so richtig kaputtmachen und das danach nochmal lesen. Vielleicht rafft man es dann.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Jun 2008, 23:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 06 Jun 2008, 00:20 gab folgendes von sich:

Morgen hab ich Strammtisch, da werd ich mich so richtig kaputtmachen und das danach nochmal lesen. Vielleicht rafft man es dann.


Svensantiago de Chile, dein Vorhaben, dich morgen "kaputt" zu machen, halte ich für eine gute Idee.

Weitere Erkenntnisgewinne bleiben dadurch aber ausgeschlossen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Jun 2008, 23:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zusätzlich schlagen wir uns die Köpfe gegen die Wand und treten uns gegenseitig in die Glocken!

Na?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Jun 2008, 23:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 06 Jun 2008, 00:28 gab folgendes von sich:
Zusätzlich schlagen wir uns die Köpfe gegen die Wand und treten uns gegenseitig in die Glocken!

Na?


Vergiss es.

Selbst das rektale Einschießen von Heroin mit Hilfe eines Ofenrohres würde hier keinerlei Linderung herbeiführen. Nicht einmal mit zerbeulten Glocken.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 19:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 05 Jun 2008, 22:55 gab folgendes von sich:
Wenigstens die Hälfte kucken!

Gerade erst gekuckt: sehr geil!!

Aber für den nachfolgenden Erklärungsansatz und die Zusammenfassung der Handlung braucht man wirklich n Vollmeiserausch.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der wunderbare Garten der Bella Brown boris zelluloid 0 Do, 28 März 2019, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge M. Scott Peck - Der wunderbare Weg boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 13 Nov 2013, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - Zurueck zur Natur! Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thornton Wilder - Unsere kleine Stadt boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 01 Nov 2007, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wunderbare Werbung Erdbär alltalk 5 Di, 24 Apr 2007, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum