Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Zombie-Haustier-Fido-DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze_die_fratze





Titel: Zombie-Haustier-Fido-DVD
Verfasst am: Mi, 05 März 2008, 15:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber meine Eltern haben mir früher nicht mal erlaubt „Edward mit den Scherenhänden“ zu gucken. Gut, dass ich jetzt alt genug bin und beide keine Ahnung haben, was sich so zwischen meinen DVDs befindet Very Happy
Aber jetzt gibt es sowieso was besseres als Eddie: FIDO.

ZomCom vom allerfeinsten. In der amerikanischen Vorstadt-Idylle der 50iger á la Pleasantville erledigen gut erzogene Haus-Zombies die lästigen Hausarbeiten. Bis irgendwann einer der Gehilfen aus Versehen die Nachbarin vertilgt und in alte Gewohnheiten zurückfällt.

Solltet ihr euch holen: lustig, schlau und super Kritiken beim Fantasy Filmfest. Wer noch nie von FIDO gehört hat:

http://www.youtube.com/watch?v=h-IdqGDKZ54

Ich frage mich, warum ich bis jetzt nur `nen Hamster hatte Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 März 2008, 09:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

"ZomCom" mußte ich erstmal nachschlagen Wink

Auch spiegel.de berichtet wohlwollend über den Streifen:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,541011,00.html

Zitat:
"Fido" ist keine schnelle, vor großen Lachern berstende Zombie-Komödie wie "Shaun of the Dead", stattdessen erzählt Currie seine Geschichte ganz ruhig und mit fast schon plätschernder Gelassenheit. Alles passiert wie nebenbei, sei es ein netter Plausch mit dem süßen Nachbarsmädchen oder ein gelegentliches, mit vielen Splatter-Effekten angereichertes Massaker – alles geschieht in herzlicher Idylle und Harmonie. Das macht den Film so amüsant und durchgehend liebenswert, dass man fast selbst gern einen Zombie-Freund hätte. Und sei es nur zum Beweis, dass er nur die anderen und nicht einen selbst fressen würde, wenn das Halsband mal ausfällt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 02 Aug 2008, 23:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
vor großen Lachern berstende Zombie-Komödie wie "Shaun of the Dead"

Lief gerade auf RTL. Hammer !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zombie-T-Shirt jrose internet junk 0 Di, 23 Aug 2011, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Zombie kommt vom Bergwerk heim (HDR / TM / AA) boris lichtbildausweis(ung) 4 Fr, 07 Jul 2006, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum