Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Quick Reply?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tribun





Titel: Quick Reply?
Verfasst am: Fr, 30 Mai 2008, 10:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi Boris und Danke für Deinen tollen Mod den ich schon einige Zeit in meinem Filmforum einsetze.


Eine Frage dazu:
Ist es Möglich diese Bilder Upload Geschichte mit Button usw. auch im Quick Reply Feld zu integrieren?

Ich benutze diesen Quck Reply:
http://www.phpbbhacks.com/download/586

Danke und Gruss
Frank

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 30 Mai 2008, 21:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kuck mal in die FAQ, da gibts diverse Einbau-Anleitungen und Erweiterungen für andere MODs, u.a. auch für ein QuickReply-MOD. Ob es jetzt genau DAS ist, was du benutzt, weiß ich nicht, müßtest du dann halt schrauben, da gibts soviele von, die kann ich unmöglich alle supporten.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Uploadpic und Quick Post ES kombinieren? Holger mod support 2 Do, 13 Sep 2007, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quick Reply phpBB mod support 5 Mo, 20 Feb 2006, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum