Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Some very serious thoughts!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Some very serious thoughts!
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 09:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

1. When I was born, I got a choice - A big dick or a good memory. I can't remember what I chose.

2. A wife is a sex object. Every time you ask for sex, she objects.

3. Impotence: Nature's way of saying "No hard feelings..."

4. There are only two four letter words that are offensive to men - "don't" and "stop", unless they are used together.

5. Panties: Not the best thing on earth, but next to the best thing on earth.

6. There are three stages of sex in a man's life: TriWeekly, TryWeekly, and Try Weakly.

7. Having sex is like playing bridge. If you don't have a goodpartner, you'd better have a good hand.

8. A couple just married were happy with the whole thing. He was happy with the Hole and she was happy with the Thing......

9. Q: What are the three biggest tragedies in a mans life?A: Life sucks, job sucks, and the wife doesn't.

10. Despite the old saying, "Don't take your troubles to bed", many men still sleep with their wives!!!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Anett Banana





Titel: Re: Some very serious thoughts!
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 14:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 24 Apr 2008, 10:25 gab folgendes von sich:
1. When I was born, I got a choice - A big dick or a good memory. I can't remember what I chose.

2. A wife is a sex object. Every time you ask for sex, she objects.

3. Impotence: Nature's way of saying "No hard feelings..."

4. There are only two four letter words that are offensive to men - "don't" and "stop", unless they are used together.

5. Panties: Not the best thing on earth, but next to the best thing on earth.

6. There are three stages of sex in a man's life: TriWeekly, TryWeekly, and Try Weakly.

7. Having sex is like playing bridge. If you don't have a goodpartner, you'd better have a good hand.

8. A couple just married were happy with the whole thing. He was happy with the Hole and she was happy with the Thing......

9. Q: What are the three biggest tragedies in a mans life?A: Life sucks, job sucks, and the wife doesn't.

10. Despite the old saying, "Don't take your troubles to bed", many men still sleep with their wives!!!


Feine Gedankengänge...
Zu Punkt 8+10 müsste man aber noch folgendes sagen: "Dann sollten diese Typen wohl besser zwischendrin nicht fremdgehen, wenn sie gar nicht vorhaben, ihre Ehe aufs Spiel zu setzen"
Hinterher sollten sie ihrer "Notbehelfsmatte" dann auch genau sagen was Sache ist, statt mit ihr einen Staffellauf zu veranstalten.
Aber manch einer wird ja sogar so "besessen" von dieser "Notbehelfsdame", so dass er fortan alles dransetzt, um sie für sich ganz alleine zu haben... z.B. totale Kontrolle... oder sowas in der Art...
Da fragt man sich dann nur, was hat er davon, wenn er sich real danach nicht mehr an die Dame rantraut?
Stell ich mir ganz schön blöd vor sowas, aber ist ja nicht mein Problem.

Solange er sie nur virtuell kontrolliert, kann sie ja real machen was sie will *g*
Ich geh mir heute abend mal einen Soldaten aufreissen, die haben gestern (als ich mit dem Rad da vorbeifuhr) schon gefragt, ob ich mitfeiern will... 30 Soldaten auf einmal... stell ich mir auch nett vor *lach*
Wobei man alleine ja leider immer nur 5 auf einmal "bedienen" kann, na die andern müssen halt anstehen oder ...*g* weiss noch nicht, ich muss das dann mit denen abklären Wink

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 15:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mach hin, ich muss zurück aufs Schiff!

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Apr 2008, 13:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Do, 24 Apr 2008, 16:54 gab folgendes von sich:
Mach hin, ich muss zurück aufs Schiff!

Ich als Matrose würde dann bei diesem Schiff aber nur real anheuern, sonst fährt es glaub ich
leider gar nicht.
Der eine Soldat war von mir ja auch real gemeint.

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Apr 2008, 13:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"Dann sollten diese Typen wohl besser zwischendrin nicht fremdgehen, wenn sie gar nicht vorhaben, ihre Ehe aufs Spiel zu setzen"
Wer macht denn sowas?! Ungeheuerlich... Cool Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Apr 2008, 13:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Fr, 25 Apr 2008, 14:22 gab folgendes von sich:
Wer macht denn sowas?! Ungeheuerlich... Cool Mr. Green

Wer getrenntlebend ist, der begeht keinen Ehebruch Wink

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Apr 2008, 14:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer getrenntlebend ist, der begeht keinen Ehebruch

Es sei denn, der andere lebt in einer Ehegemeinschaft...

Also besser "Finger weg" - auch wenn's schwerfällt...!

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 26 Apr 2008, 00:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Fr, 25 Apr 2008, 15:06 gab folgendes von sich:
Es sei denn, der andere lebt in einer Ehegemeinschaft...
Also besser "Finger weg" - auch wenn's schwerfällt...!
Onkel

hm... und hat er ihr DAS auch mal gesagt?
Ich mein ja nur... es war eine ganz schön lange Zeit in der er unzälige Gelegenheiten dazu gehabt hätte, "ihr" sowas zu erzählen oder?

Sowas erzält mann doch dann mal irgendwann der "Geliebten", um sie nicht unnötig weiterzuquälen oder?
Ergo, was DEN Fall angeht den ich meine, so denke ich dann doch, SOWAS ist sicher nicht der Hintergrund für diese lange Zeit des Schweigens...

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 26 Apr 2008, 09:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Sa, 26 Apr 2008, 01:01 gab folgendes von sich:
hm... und hat er ihr DAS auch mal gesagt?
Ich mein ja nur... es war eine ganz schön lange Zeit in der er unzälige Gelegenheiten dazu gehabt hätte, "ihr" sowas zu erzählen oder?

Sowas erzält mann doch dann mal irgendwann der "Geliebten", um sie nicht unnötig weiterzuquälen oder?
Ergo, was DEN Fall angeht den ich meine, so denke ich dann doch, SOWAS ist sicher nicht der Hintergrund für diese lange Zeit des Schweigens...


Wer sind denn all diese Leute?

Egal, wir sind ja für dich da und werden dir helfen.
(Bitte um Beachtung meiner Formatierungskünste)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 26 Apr 2008, 19:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
es war eine ganz schön lange Zeit in der er unzälige Gelegenheiten dazu gehabt hätte, "ihr" sowas zu erzählen oder?

Ja, was weiß ich denn? Sofern es mich betrifft: "JA, es tut mir aufrichtig leid!" - aber es betrifft mich ja nunmal nicht. So what?

Kümmer dich an geeigneterer Stelle um diese Art von Vergangenheitsbewältigung. Ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner...

Und ErdBär hat sicher Recht:
Zitat:
wir sind ja für dich da und werden dir helfen


Deine Soap-Community


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 26 Apr 2008, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Do, 24 Apr 2008, 15:58 gab folgendes von sich:
Feine Gedankengänge...
Zu Punkt 8+10 müsste man aber noch folgendes sagen: "Dann sollten diese Typen wohl besser zwischendrin nicht fremdgehen, wenn sie gar nicht vorhaben, ihre Ehe aufs Spiel zu setzen"
Hinterher sollten sie ihrer "Notbehelfsmatte" dann auch genau sagen was Sache ist, statt mit ihr einen Staffellauf zu veranstalten.
Aber manch einer wird ja sogar so "besessen" von dieser "Notbehelfsdame", so dass er fortan alles dransetzt, um sie für sich ganz alleine zu haben... z.B. totale Kontrolle... oder sowas in der Art... usw.


Hej man, das ist hier ein Forum, das schon "Home of Humbug" heißt, und diese Abteilung sogar "Joxe und so"... warum analysierst du immer alles?!!
LACH MAL!!!!
Ich finde, die Jungs hier haben ganz schön viel Geduld mit dir. Respekt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Apr 2008, 12:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Sa, 26 Apr 2008, 20:23 gab folgendes von sich:
Ja, was weiß ich denn?... es betrifft mich ja nunmal nicht. So what? Ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner...
Und ErdBär hat sicher Recht.

Ja, alles klar... da entzieht sich jemand einer dringend notwendigen Aussprache.
Feigling!

Erdbär @ Sa, 26 Apr 2008, 10:14 gab folgendes von sich:
Wer sind denn all diese Leute?
Egal, wir sind ja für dich da und werden dir helfen.
(Bitte um Beachtung meiner Formatierungskünste)

Danke Schokoshake, ich weiß Hilfe wirklich zu schätzen.
Die Gesamtidee als solches ist ja irgendwie recht durcheinander und schwer zu durchblicken, deshalb wird auch in die richtige Richtung leitende Hilfe, immer gerne von mir gesehen.
Es geht da um zwei Leute, die sich lieben, aber getrennt wurden und noch immer nicht wieder zueinander gefunden haben, weil der Typ zu feige für eine Aussprache "Aug in Aug" ist.

hotzenplotz @ Sa, 26 Apr 2008, 22:26 gab folgendes von sich:
LACH MAL!!!!
Ich finde, die Jungs hier haben ganz schön viel Geduld mit dir. Respekt.
Der Spruch ist wirklich zum lachen Laughing Laughing Laughing
So hab mal gelacht Freud.
Analyse wo es nicht anders geht sag ich nur...

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Apr 2008, 19:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Es geht da um zwei Leute, die sich lieben, aber getrennt wurden und noch immer nicht wieder zueinander gefunden haben, weil der Typ zu feige für eine Aussprache "Aug in Aug" ist.

Mag ja sein - aber das sind nicht du und ICH... Capice?
Zitat:
Ja, alles klar... da entzieht sich jemand einer dringend notwendigen Aussprache.
Feigling!
Und die brauchen wir daher ja auch gar nicht. Viel Erfolg aber bei deinem Unterfangen, den mysteriösen Romeo zu finden...
Zitat:
Analyse wo es nicht anders geht sag ich nur...

Na, wenn du meinst. Ich sehe hier keinen Analysebedarf im Jux-Forum.

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 Apr 2008, 11:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei den Analysen kommt ja auch immer das gleiche raus, bei egal welchem Thema.

Einer meiner Lieblingsfilme ist zugegebenermaßen "Und täglich grüßt das Murmeltier", aber da ist man ja auch froh, wenn das Ganze mal ne andere Wendung nimmt...

...vielleicht sollten wir alle mal auf den Weltfrieden trinken... Violent

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 Apr 2008, 13:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
...vielleicht sollten wir alle mal auf den Weltfrieden trinken...


Brauchen wir neuerdings einen Grund zum Anstoßen?
Ich dachte immer, das wäre reiner Selbstzweck... Mr. Green Cool

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 Apr 2008, 15:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ So, 27 Apr 2008, 13:22 gab folgendes von sich:
Ja, alles klar... da entzieht sich jemand einer dringend notwendigen Aussprache.




Es geht da um zwei Leute, die sich lieben, aber getrennt wurden und noch immer nicht wieder zueinander gefunden haben, weil der Typ zu feige für eine Aussprache "Aug in Aug" ist.



Ja wer denn nun, Herrgott nochmal?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 Apr 2008, 17:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Mo, 28 Apr 2008, 12:56 gab folgendes von sich:
...vielleicht sollten wir alle mal auf den Weltfrieden trinken... Violent

Ich verbitte mir diese Anzüglichkeiten Laughing Laughing

UND entschuldige mich hiermit in aller Form bei euch allen fürs rummotzen im Forum!

Ich liebe euch Jungs + Mädels Mr. Green
Me Superhirni braucht halt länger zum nachdenken und ist bissl impulsiv, trotz eurer ganzen Erziehung Embarassed
(lieber Onkel, wir sprechen uns noch *g*) Wink

D A N K E

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Apr 2008, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Mo, 28 Apr 2008, 18:34 gab folgendes von sich:
UND entschuldige mich hiermit in aller Form bei euch allen fürs rummotzen im Forum!


Nach oben
Rang:
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Apr 2008, 20:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

asi-resistent @ Di, 29 Apr 2008, 14:26 gab folgendes von sich:
You`r so boring


Wink

Nach oben
Rang:
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Mai 2008, 00:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 28 Apr 2008, 16:37 gab folgendes von sich:
Ja wer denn nun...?

Mr. Green stick out tongue KOMM DOCH, komm doch! stick out tongue Mr. Green

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum