Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Aufruf: Coldplay - "X and Y" (06.06.05)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die jazzpolizei



Beiträge: 101

Titel: Aufruf: Coldplay - "X and Y" (06.06.05)
Verfasst am: Do, 12 Mai 2005, 11:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der nächste Streich der Jazzpolizei steht an:
verhackstückt werden soll dieses Mal das neue Machwerk von Coldplay mit Namen "X and Y", das am 6.6.2005 das Licht der Welt erblicken wird.

Die üblichen Verdächtigen sind natürlich am Start - wer sonst noch Interesse hat, einfach kurz melden, dann gibts die Zugangsdaten, verbunden mit der - notfalls mit Waffengewalt durchgesetzten - Verpflichtung, eine einigermaßen (Smile) zeitnahe Abgabe seines Senfes einzuhalten ...

gez. Die Bullen


____________
der Wein schmeckt etwas rhombenförmig

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Mai 2005, 09:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer im Lotto gewonnen hat, kann sich Coldplay auch live reinziehen:

Fühlinger See
17.06.05 (Fr), 17:00

53 € durchfall


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Mai 2005, 10:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Krassität!

Wobei Coldplay schon nen höheren Stellenwert besitzen, als Audioslave...is halt mainstreamer! Aber 53€ ist natürlich ordentlich!

Aber ey: KETTCAR spielen als Vorband! penn


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Mai 2005, 17:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Aber 53€ ist natürlich ordentlich!

Hab jetzt gerade nochmal nachgesehen: wenigstens kommt keine VVK-Gebühr mehr oben drauf ... was die Sache natürlich nicht besser macht ... annienein
Keine Ahnung, ob die den Fühlinger See für das Event mit Bier auffüllen und sich dadurch die Kosten erklären ... dann könnte es sich natürlich schon fast wieder lohnen dev3

Jan gab folgendes von sich:
Aber ey: KETTCAR spielen als Vorband! penn

Kettcar ? Kettcar ?
Erinnere mich an mein kleines Tretauto von vor knapp 50 Jahren, als Band sind mir die - wohl zurecht - kein Begriff ...

Hätte jetzt amazon ein anderes Soundformat als den Scheiß-Realplayer am Start (der einem bei Installation die komplette Kiste auf Links zieht und so ziemlich alles an Daten rausjubelt, was er finden kann), würde ich da, angeregt von Titeln wie "Du und wieviel von Deinen Freunden" (CD) oder "Handyfeuerzeug gratis dazu" (Song), glatt mal reinhören, aber so muß ich wohl einfach dran glauben, daß das schon so seine Richtigkeit hat mit deren Unbekanntheit diesseits meines musikalischen Horizonts.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
die jazzpolizei



Beiträge: 101

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Jun 2005, 10:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

ES GILT !
Die Jazzpolizisten sind angehalten, ihr Kritiken bis Ende nächster Woche fertigzustellen.

gez. Lt. S.Hit (Jazzpolizist, das S. steht für "Smash")


____________
der Wein schmeckt etwas rhombenförmig

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum