Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Upload Pic für phpBB3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miwie





Titel: Upload Pic für phpBB3
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi,

Ich nutze Upload Pic schon seit einiger Zeit für mein phpBB2 Board. Aktuell überlege ich noch, ob ich das Board auf phpBB3 umstelle. Dabei möchte ich natürlich auch die Upload Pic Funktionalität des alten Boards nicht missen.

Daher die Frage, ob es in naher Zukunft auch ein Upload Pic für phpBB3 geben wird.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 18 Dez 2007, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Diese Frage wird durch die FAQ bereits beantwortet !

Generell gilt auch dasselbe wie in diesem Post.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
miwie





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 18 Dez 2007, 16:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 18 Dez 2007, 12:08 gab folgendes von sich:
Generell gilt auch dasselbe wie in diesem Post.


Besten Dank für den Link und die damit verbundene Beantwortung der Frage !

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mailbenachrichtigung bei Bild-Upload boris mod support 0 Do, 20 Aug 2009, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update auf phpBB3 mit Userpix? Stemmi mod support 7 So, 19 Apr 2009, 07:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic erweiterung parariedel mod support 3 Mo, 12 Mai 2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Update kein Upload mehr möglich !!?? Player-GTI mod support 14 Di, 29 Jan 2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic Problem mit User Rechte meme mod support 2 Mo, 21 Jan 2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum