Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ölbergfest/Luisenfest Planungsfred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Ölbergfest/Luisenfest Planungsfred
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 21:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Luisenfest in Wuppertal findet wohl am 20. Mai statt.
Das Ölbergfest scheint hingegen gar nicht statt zu finden...

Oder?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Apr 2007, 10:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Internetlandschaft Wuppertal: 1A

"Ihre Suche (nach 'Luisenfest') ergab unter wuppertal.de kein Ergebnis."
Ganz großes Tennis, Damen und Herren von wuppertal.de ! So wird die Internetlandschaft zur Service-Wüste. Mal ganz abgesehen davon, daß euer dreckiger Kalender (gehostet auf new.heimat.de) Scheiße-langsam ist ! Anfänger !

Im Kalender läßt der Termin (nach geraumer Ladezeit) trotzdem finden, und ja, es ist dieses Mal der 20. Mai.


Die topaktuellen Superhelden von dasoelbergfest.de machen zunächst hiermit Hoffnung: "Am 30. April von 15:00 bis 24:00 Uhr findet das 2. große Ölbergfest statt. Wir in der Nordstadt von Wuppertal Elberfeld wollen dann wieder mit allen Besuchern ein großartiges Fest feiern!" ... bei Klick auf "das Programm" findet man aber schnell heraus, daß es sich um den Lappen vom letzten Jahr handelt.


Erinnert mich an "WWW - Wuppertal WeltWeit", ein 3-tägiges (und bisher einmaliges) Festival vor meiner Tür damals vor dem Bahnhof in Barmen (könnten schon fast 10 Jahre her sein), in dessen Eröffnungsrede der Bürgermeister vollmundig schmetterte: "DAS GIBTS JETZT JEDES JAHR" ... sicher ... Wuppertal eben ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 19 Mai 2007, 09:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Morgen! Luisenfest! Elberfeld! Toll! Tschö!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 19 Mai 2007, 11:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das auch noch ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 20 Mai 2007, 16:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ne, hömma, in letzter Zeit hab ich ne Überdosis Wuppertal am Start, da werde ich mir die Fahrerei heute mal sparen ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ölbergfest 2008 Jan alltalk 1 Fr, 18 Apr 2008, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ölbergfest Erdbär alltalk 10 Fr, 21 Apr 2006, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum