Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hervorhebung entfernen


mehrere Bilder gleichzeitig hochladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BhChH





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Feb 2007, 12:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hey Boris,
dein Mod ist wirklich gut. In meinem Forum kommts super an. Das einzige, was mir persönlich wirklich fehlt ist ein Zip-Upload oder Upload, mit dem man direkt mehrere Bilder ohne großen Aufwand hochladen kann. Gibts da in naher Zukunft aussichten drauf?
LG Chris

P.S: Woher hast du die Map-Mod?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Feb 2007, 16:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

BhChH @ Fr, 16 Feb 2007, 11:27 gab folgendes von sich:
Gibts da in naher Zukunft aussichten drauf?

Nein, gibt es nicht, und zwar aus folgendem Grund:
Normalerweise ist bei PHP ein Upload-Limit von ein paar MB eingestellt, manche Provider erlauben sogar nur 2MB, d.h. alle Dateien die größer sind, werden sowieso abgelehnt. Zusätzlich ist die Laufzeit eines PHP-Skripts beschränkt, hat der User also eine langsame Leitung und versucht er, eine fette Datei hochzuladen, wird der Transfer irgendwann einfach abgebrochen.
Mehrere Dateien gleichzeitig oder eine Datei als ZIP hochzuladen würde bei fast allen Foren min. eins dieser Limits sprengen, d.h. der Upload wäre überhaupt nicht möglich. Für die paar Leute, die die Limits selbst ändern können (oder vom Provider großzügige Limits eingestellt bekommen haben), lohnt der Aufwand nicht !

Die "Kompromißlösung" ist der Link "Bild einfügen und weiteres hochladen", um beim Upload mehrerer Bilder nicht immer wieder das UploadPic-Fenster aufrufen zu müssen.

BhChH gab folgendes von sich:
P.S: Woher hast du die Map-Mod?

Weiß nicht mehr, s. meine Links zum Sudoku-MOD ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Crazy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 15:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi
So was suche ich auch, und es ist auch sehr nutzlich.immer hin 2mb reicht auch aus für 100 bilder.

Auserdem ich habe das problem nicht ich kann bis 30mb hochladen. Boris kanstdu bitte so was fertig machen.Wehre sehr nett.

Danke

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 15:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

s.o.

boris @ Fr, 16 Feb 2007, 16:49 gab folgendes von sich:
Für die paar Leute, die die Limits selbst ändern können (oder vom Provider großzügige Limits eingestellt bekommen haben), lohnt der Aufwand nicht !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Crazy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 15:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah boris, wie ich schon sagte, 2mb sinds immerhin ganze menge, das sind ca 200 bilder, verstehe nicht was du eigentlich hochladen möchtest? Das ist auch egal nur 5 oder 10 bilder sind auch sehr hilfreich.
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 15:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wie ICH schon sagte: ich werde den Aufwand der Bild-Verarbeitung in einer Schleife nicht betreiben. Ich habe weder Zeit noch Lust, irgendwelche Funktionen einzubauen, die nur ein paar wenige Leute nutzen können und die ich selbst noch nichtmal brauche.
Von mir aus können die Funktion auch ein paar mehr Leute nutzen, nur kann ich dann zusätzlich auch noch wieder Support für alle leisten, bei denen es aufgrund der Server-Einstellungen nicht klappt. Und bei den paar Tausend Installationen von UploadPic sind 2-3 Leute, die das Feature hier anfragen einfach NICHT viele.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Sa, 13 Okt 2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Crazy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 15:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 13 Okt 2007, 15:47 gab folgendes von sich:
noch Lust.


Das ist es Wink du hast nur eins im kopf 2mb php limit, mein freund 2mb bilder sind ca 200 stück und das ist sehr viel, mann könnte doch nur einen drop drap feld machen beim jedem klick öffnet sich eine neur upload feld, das sollte doch nicht irgent wie was grosses sein.

Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 16:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Crazy @ Sa, 13 Okt 2007, 15:59 gab folgendes von sich:
Das ist es Wink du hast nur eins im kopf

Blödsinn ... also ein letztes Mal, zum Mitschreiben (das wurde hier im Forum schon oft genug breitgetreten): es ist IRRELEVANT, ob ich zwei oder 2000 Bilder gleichzeitig hochlade ! Der Programmieraufwand ist IDENTISCH, da ich eine Schleife um die Bildbearbeitung (inkl. Error-Handling, etc. etc.) bauen muß, und wieviele Bilder die Schleife zu bearbeiten hat, ist völlig egal.

Es gibt - als Kompromiß - die "einfügen und weiteres Bild hochladen"-Funktion.
Also, ganz abgesehen vom Upload-Problem, werde ich das Feature bis auf weiteres NICHT einbauen. Punkt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Crazy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 16:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Manche leute wen sie nicht wissen was sie machen sollen haben immer eine ausrede Mr. Green

ok vergiss es. dann suchen wir uns einen anderen mod.

danke für die nette unterhaltung

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 16:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Manche Leute meinen, andere müßten für sie springen, wenn sie "Hüpf" rufen ... viel Erfolg.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diese beiden Bilder haben NICHTS miteinander zu tun jrose internet junk 0 Mi, 15 Jan 2014, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Street View Bilder rantanplan lichtbildausweis(ung) 1 Do, 24 Nov 2011, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - Bilder aus Amerika Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Snorr - Bilder aus der Wissenschaft Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder hochladen klappt nicht mehr ard mod support 3 Mi, 20 Aug 2008, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum