Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Knuffel beschummelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckat





Titel: Knuffel beschummelt
Verfasst am: Do, 01 Nov 2007, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin ersma

Habe jetzt schon mehrfach festgestellt daß das Spiel mich bescheißt....

Wenn ich z.B. 4 Sechsen und eine andere Zahl auf Sechsen eintrage,
werden mir nur 12 Punkte statt korrekter 24 angeschrieben.
3 Sechsen und 2 andere Zahlen auf Dreierpasch bringen manchmal Null Punkte !
Krassester Fall waren 4 Sechsen und 1 Fünf auf Viererpasch,ebenfalls Null angeschrieben !
Andererseits wurden mir einmal für 4 Dreien und 1 Sechs auf Dreier 15 Punkte angeschrieben !

Das alles passiert aber immer nur im ersten Durchgang.
Und immer nur wenn Sechsen mit dabei sind.

Ist das nur bei mir so oder passiert das auch anderen ?

Groetjes Eckat


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 01 Nov 2007, 21:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kann ich nicht bestätigen, bei mir lüppt alles wie vorgesehen ...

Ich bin aber gerade dran, die neueste Version von Knuffel zu checken (2.2.0, hier läuft noch 1.0.6 !), vielleicht besteht dann das Problem nicht mehr.
Der Einbau kann noch etwas dauern, weil ich einige Änderungen an Knuffel eingebaut habe, die ich jetzt erst noch wieder nachholen muß, aber ich bin dran.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Mai 2017 Pfeife laufmasche 0 Mi, 31 Mai 2017, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Februar 2017 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 März 2017, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik September 2016 Pfeife laufmasche 0 Fr, 30 Sep 2016, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik April 2016 Pfeife laufmasche 0 Sa, 30 Apr 2016, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik März 2016 Pfeife laufmasche 0 Do, 31 März 2016, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum