Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Suchbegriffe 01/05 - 03/05 ... Auslese spezial
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Suchbegriffe 01/05 - 03/05 ... Auslese spezial
Verfasst am: Fr, 01 Apr 2005, 19:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mannomann ... jetzt habe ich mir gestern über 44MB Logfiles runtergeladen und mir nur die Suchbegriffe (fast ausschließlich von google) rausgezogen - die ganze Nummer ist noch viel härter, als ich bisher angenommen habe. Daß Leute ganze Sätze eingeben, war mir bisher unbekannt ...

(nochmal zur Erklärung: jede Seite übermittelt bei Klick auf einen Link die eigene Adresse an die Ziel-Seite, d.h. wenn jemand von beehave.de auf wikipedia verlinkt wird, kann man in den Logfiles von wikipedia sehen, daß derjenige hierher gekommen ist. Genauso enthalten die Logfiles von beehave.de sämtliche Klicks von außen - bei denen der Suchmaschinen stehen die eingegebenen Suchbegriffe mit drin)


zunächst mal:
es gibt mittlerweile über 40 verschiedene Kombinationen mit dem Wort "arcor", über die Leute hierhin gekommen sind ... Smile
außerdem einen Stapel an Anleitungen, die man hier garantiert nicht findet, z.B. "wie organisiere ich eine lieferfirma" oder "wie befriedige ich mich am besten selber männlich"

und hier die härtesten Nummern (bei vielen habe ich selber mal bei google nachgesehen, warum die Leute ausgerechnet hier landen Wink):

"berliner ick globe mir fickt ener" (keine Treffer !?)
"blaues schamhaar" oder auch "brusthaare pflegen" sowie "graue haare am sack" (???)
"ClubderaltenSchachteln"
"denk an was schönes käsekuchen"
"durch den hund gefickt" (gibts noch in etlichen weiteren Variationen)
"es ist wichtig eine frau zu finden 5 geheimnisse" (achso)
"fortgesetzterHausfriedensbruch" (ein Wort ?)
"gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen Was war das"
"ich hab da so Schorf hinter den Ohren..." (gut zu wissen)
"jugend trinkt für olympia" (Frogstar!)
"Laden um die Ecke gemütlich einkaufen" (ich empfehle: gelbe Seiten)
"magnetron mikrowelle" (yes!! - noch in anderen Variationen, z.B. "wie werden mikrowellen erzeugt")
"rubbeldidupp schnipp schnapp"
"ulrike jokiel"
"vom schnupfen höre ich auf mein rechtes ohr nicht mehr richtig"

und hier der Gewinner in Sachen Länge:
"wenn ich mit einer Frau schlafe muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern öffnen oder komm ich da nur durch stossen rein" (arg)

sowie der beste in Orthografie:
"wie einen frau aus die vom hund gefickt wird"


(wer will, kann sich den ganzen Müll auch hier gesammelt ansehen - 781 Einträge)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Apr 2005, 22:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hey, mit "Pumpe Polen" (Platz 10), "Leber Lourdes" (Platz 6) und "Klöten Köln" (Platz 1) hat´s ein einziger Beitrag immerhin dreimal auf die erste Seite bei google geschafft.

Cooles Hobby Dancing

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Apr 2005, 12:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

ROTFL Laughing

Bin mal gespannt, wie mein Umbau der Fotoseiten bei google einschlägt: habe die Fotobeschreibung der einzelnen Fotos jetzt in den Fenstertitel eingebaut, d.h. wenn die Seiten neu indiziert werden, müßte ich z.B. bei der Eingabe von "Hausflur Wuppertal Elberfeld" ganz weit oben landen ...
... was ja sehr wichtig ist Rolling Eyes


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Parkingfail Spezial jrose drive-by shooting 0 Fr, 06 März 2015, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lachflash extra spezial!! ppantalone internet junk 0 Mo, 26 Feb 2007, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchbegriffe 04/05 - 05/05 boris werkstatt 2 So, 05 Jun 2005, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchbegriffe, die Leute hierher führen ... boris werkstatt 1 Mi, 12 Jan 2005, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum