Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


09.08.07: Slavinia, Bart Simpson, UncleR, Hansch, jrose
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 09.08.07: Slavinia, Bart Simpson, UncleR, Hansch, jrose
Verfasst am: Do, 09 Aug 2007, 23:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Do, 09 Aug 2007, 21:09 - Do, 09 Aug 2007, 22:06

Teilnehmer: Slavinia, Bart Simpson, UncleR, Hansch, jrose

Dauer: 00:57:01
Beiträge: 188 (3/Min.)
Worte: 1483 (26/Min.)
Zeichen: 8814 (155/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[21:09] Slavinia: euch hat es doch nicht etwa die Sprache verschlagen, Jungs? Erst immer alle auf dicken Macker machen, aber dann wegrennen, wenn es lustig wird Wink
[21:12] Slavinia: ach, dann seid ihr am Ende doch alle nur Nuggatstampfer?
[21:12] Bart Simpson: Interessante Entwicklung. . . Bist Du männlich oder weiblich? Du Dorfkopf!
[21:13] Slavinia: gut ich versuche mich jetzt mal in Beschimpfungen *lach* Mokkastecher
[21:13] Bart Simpson: Das ist ein sehr origineller Gedanke.
[21:14] Slavinia: weiblich, Herr Roboter
[21:14] Bart Simpson: Was ist Dein Sternzeichen?
[21:14] Slavinia: Krebs
[21:14] Bart Simpson: Meinst Du jetzt das Sternzeichen, das Tier oder die Krankheit?
[21:14] Slavinia: LOL
[21:14] Bart Simpson: Fandest Du das lustig? Du Pennbruder!
[21:15] Slavinia: ja fand ich, Du Arschpöhler
[21:15] Bart Simpson: Nächste Frage? Liest Du lieber oder siehst Du lieber fern? Du Kappenkäse!
[21:15] UncleR: Nenene, alles Arschwackler...
[21:16] UncleR: Noch Fragen an den Boss?
[21:16] Slavinia: euer Robocop braucht dringend noch einige weibliche Schimpfwörter, wie Dorffahrrad oder so *g*
[21:16] Slavinia: hallo Onkel Sam Smile
[21:17] UncleR: Oder soll ich dich mit dem Bot wieder alleine lassen?
[21:17] Slavinia: nein, bitte nicht *g*
[21:17] UncleR: Es lernt noch. War halt früher ne Küchenwaage...
[21:18] Slavinia: was für Fragen darf ich Dir denn stellen, Boss?
[21:18] UncleR: Daher kennt eszwar weibliche Psyche, aber zu wenige Keifereien...
[21:18] Slavinia: wie alt bist Du?
[21:19] UncleR: Mich darfst du alles fragen - die Antworten sind aber ad libitum... Wink
[21:19] Slavinia: oooooch, das ist sehr schade, hm
[21:19] UncleR: ich sehe schweinealt aus, aber es langt noch für Suppe mit Einlage...
[21:20] UncleR: Und du bist vom Mars? oder Venus?
[21:20] Slavinia: *lach* hauptsache die Zähne tuns noch
[21:20] Slavinia: Venus, ganz klar. Zumindest, wenn ich an mir runtersehe...
[21:21] UncleR: beiß mich halt durch, aber das Lache hat Lücken...
[21:21] Slavinia: Prothesen halt...
[21:21] UncleR: So du Venusfliegefalle, was hälst du vom Erdbär?
[21:22] Slavinia: solange sich Dein Partner nicht beschwert beim blow...
[21:22] Slavinia: keine Ahnung, ich kenne ihn noch nicht gut genug
[21:23] UncleR: Erdbär is Popper, Penner, Tagedieb - ich brauich keine Prothese für meinen Partner...
[21:23] Slavinia: kennst Du ihn?
[21:24] Slavinia: Fliegenfalle gefällt mir Smile ist ein netter Ausdruck *g*
[21:24] UncleR: Erdbär is doch offensichtlich ein Lutscher, und ja, ich kenn ihn -. aber so gut nun auch nicht
[21:24] UncleR: Und so passend...
[21:24] Slavinia: was lutscht er denn?
[21:25] UncleR: oh...da wüsst ich ne Menge...
[21:25] Slavinia: *pfiffel* öh, wiesooooo?
[21:25] UncleR: am Daumen z.B.
[21:26] UncleR: oder an Pimmelchen oder Muschelsuppe...
[21:26] Slavinia: am Daumen... herrje! ISt der SO unerfahren, was Frauen angeht?
[21:26] Hansch: Na Ihr Lutscher! Nabend!
[21:26] UncleR: auf jedenfall braucht er's
[21:26] Slavinia: oh, dochnicht anscheinend *g*
[21:26] Slavinia: der arme, kann einem ja leid tun!
[21:27] UncleR: unerfahre is gut - der Erdbär is der Superstecher im Schlafrock...
[21:27] Slavinia: sieht er nicht fesch genug aus, um sich Bräute abzuschleppen?
[21:27] UncleR: Hi, Hansch, du Wichtel!
[21:28] Hansch: Dr Onkel rät heute wieder was? ^^
[21:28] UncleR: Ich staune manchmal über weibliche Geschmacksentgleisungen...
[21:28] Slavinia: also so regelmässig mein ich... sonst müsst er nicht lange warten oder?
[21:28] UncleR: Erdbär is'n Psyco-Stecher
[21:29] Slavinia: ihr kennt euch doch alle oder? Da müsstet ihr doch mehr voneinander wissen Wink Ihr kulinarischen Verkoster...
[21:29] UncleR: wie jetzt?
[21:30] UncleR: Klar, wir haben schon mal zusammen gegessen - wochenlang...
[21:30] Slavinia: oh Vorstellung ist ja auch eine nette Sache, aber in Natura ist mir sowas ja lieber... psychisch ist so ... unergiebig?
[21:30] UncleR: Erdbär Puperze is für mich aber Verbotenes Land...
[21:30] Slavinia: aha, onkel jetzt wird es interessant, WAS denn gegessen?
[21:31] UncleR: eher so wie Norman Bates...
[21:31] Slavinia: auch Hinterlader steh ich auch nicht *g*
[21:32] UncleR: alles - fisch, steine, Haschkuchen, Fliegen, die FAZ
[21:32] Slavinia: warte, hm, Zombies im Kaufhaus?
[21:32] UncleR: Hinterlader is gut, der knallt aus allen Rohren!
[21:32] Slavinia: ihr schnedet eure Frauen jetzt aber nicht in Stücke oder *LOL*
[21:33] UncleR: nein, die gibt's am Stück mit Sauce Bernaise...
[21:33] UncleR: Wo isser, der Hansch-Ling
[21:34] Slavinia: hihi, oder Sauce Bolognese
[21:34] Slavinia: na eingeloggt ist der Hansch noch... kom rein hier, Hansch!
[21:34] UncleR: oder knusprig - da steh ich besonders drauf!
[21:34] UncleR: Ja, los! du Höllenhund!
[21:35] Slavinia: Schweineschwarte knusprig - liebe ich!
[21:35] UncleR: Oder poppt einer grad den Erdpopo?
[21:35] Slavinia: leckeres Rezept von Dir!
[21:35] Hansch: Moment bin jetzt gerade fertig!
[21:35] UncleR: Dann schau mal im Finesnäcker nach Schweinchen Dick...
[21:36] Slavinia: wer ist eigendlich Erdbärs "Betreuer" *lach*?
[21:36] UncleR: Genau so... mach im morgen wieder LECHZ!
[21:36] UncleR: Betreuer - in der Koje - der is fertisch!#
[21:36] UncleR: Jetzt hab ich beoide Hände frei - geht schneller... Wink
[21:36] Slavinia: ja und wer?
[21:37] Hansch: Betreuer Dr. Weinonkel, oder?
[21:37] UncleR: Vorher war Baby-Forums-Einführungskurs!
[21:37] Hansch: Onkel, sag mal, hast du Ladung Ferkeleien fertig?
[21:37] UncleR: Ich hab keine Aufsicht über den Popobär!
[21:38] Slavinia: hm, dann ist der Erdbär bisexuell, wenn ich das so zurechtkombiniere *g*
[21:38] UncleR: Ferkeleien laufen morgen - heute wars Gyros spezial mit Zucchini und BAsmati
[21:38] UncleR: Erdbär is Multi-Poponal!
[21:38] Slavinia: hört sich auch lecker an!
[21:39] Hansch: Ach So ein Scheiß-FRAAAAß
[21:39] UncleR: Und ein Sackgesicht, ein trauriges!
[21:39] Slavinia: also das Gyros minte ich jetzt *g*
[21:39] Slavinia: warum ist er denn traurig?
[21:39] UncleR: Schweißfrass.. hab geschwitzt an der Kochülatte
[21:39] Slavinia: er hat was von Frauen angedeutet letztens...
[21:40] Hansch: Oh hatt bestimmt gestunken!
[21:40] UncleR: Traurig? wärst du das nicht bei so einem Leben?
[21:40] Slavinia: was für ein Leben hat er denn?
[21:40] UncleR: NAch Fisch?
[21:41] UncleR: Leben zwischen den Ärschen - und auf der Drehscheibe in Elberfeld...!
[21:41] UncleR: Armer Erdbär - darum kommt er auch immer zum Saufen...!
[21:41] Slavinia: Klingt irgendwie herzzerreissend, ein Gyclub? Drehscheibe... da stehen doch die Frauen immer im Sexclub oben...
[21:42] Slavinia: Gayclub
[21:42] UncleR: Und zum Popo waschen (macht sein Betreuer)-.
[21:42] Hansch: Ja, ja ! Die kennen sich aus hier!
[21:42] Slavinia: oder besser sie räkeln sich auf `ner Drehscheibe...
[21:42] Hansch: So, muss mal weiter. Schrubbt nicht so lange sonst gibts wunde Hände! Wink
[21:43] UncleR: Klar die Frauen werden so hetero gehalten...
[21:43] UncleR: oder schlimme Wunden...
[21:43] Slavinia: Hansch scheint etwas langweilig zu sein Sad
[21:43] UncleR: Tschau du Verpisser...!
[21:43] UncleR: Ne, der is der wahre Stecher... - aber auch bi...!
[21:44] Slavinia: ihr habt es hier ja echt mit dem Erdbär - der arme!
[21:44] UncleR: Und ich hab zwei Blagen - nur dass hier kein Verdacht aufkommt!
[21:44] UncleR: Ach der Erdbär - der braucht's halt Wink
[21:45] Slavinia: wärscht mir auch zu alt Wink bin schließlich erst 28...
[21:45] UncleR: na toll, das halbe Leben noch vor dir - wenn du es bis 45 schaffst
[21:45] Slavinia: wollt ihr den jetzt MIR unterjubeln? Ich dachte der ist mit Denkende zusammen?
[21:46] UncleR: Den Bär musst du dir kaufen, der is echt scharf...prust!
[21:46] Slavinia: na wobei... Dortmund ist nicht so weit weg von mir *g*
[21:47] UncleR: puperzen Jupp aus DO
[21:47] Slavinia: warte mal... Erdbär ist eine Frau? *LOL*
[21:47] UncleR: Da kriegste erst mal nen Kopftuich verpasst, wenn du mit der Sbahn fährts
[21:48] Slavinia: ich denke das ist ei Neger... ist der Türke?
[21:48] UncleR: Erdbär is so ne scharfe Frau - da verlass ich glatt meine Familie...!
[21:48] UncleR: Erdbär is POLE oder sowas - auf jedenfall kein heimisches Gemüse!
[21:48] UncleR: Hansch übrigens auch!
[21:49] UncleR: Oder Kartoffelstecher... hehe
[21:49] Slavinia: ein polnischer Mohammedaner? *g* hab isch auch noch nich gehört... lustich
[21:49] UncleR: Und du - bist du was für den Bär?! So richtig nett udn zuckersüß?
[21:50] UncleR: Ali Mohamedowsky
[21:50] UncleR: Der Bär steht drauf, wie bei den Rosettenjungs...!
[21:50] Slavinia: oh nu aber mal Butter bei die Fische... ein Mann würde mich erstmal reichen Wink wie siehts mit dem JRose aus? Der gefallt mir Smile
[21:51] UncleR: Ja, hat was - is aber auch so was wie Bi...
[21:51] UncleR: Halt ne alte Netzfotze!
[21:52] UncleR: Aber schwer in Ordnung, der Weltwewnbummler!
[21:52] Slavinia: hm, dann müsste ich akzeptieren, das er von hinten... wird, wenn ich gleichzeitig unter ihm oder so liege *g*?
[21:52] UncleR: Genau wie der Boris und die andern Schlampen hier.
[21:53] UncleR: Jetzt gehst du aber ins Detail...
[21:53] Slavinia: Die ein-Mann-Freakshow? Der tausendköpfige Abschlepper? *Lach*
[21:53] UncleR: JROSE is eher was für platonische Liebe!
[21:53] Slavinia: och warum nicht, ist doch lustig Wink
[21:54] Slavinia: und warum stellt der erst so`n nettes Foto von "sich" da rein, wenn et nur platonisch wär?
[21:54] UncleR: Abschlepper passt auf Erdbär udn noch mehr auf DMARC (DGottschltzhapedingenskirchen
[21:54] UncleR: Das ist zum Selbstschutz, glaub ich
[21:55] Slavinia: och ist aber nicht gerade abschreckend *g*
[21:55] UncleR: Lecker is, wenn's ohne Babyöl auch passt... Wink
[21:55] UncleR: Live gesehen is halt immer ne Spur härter!
[21:56] Slavinia: aha Du weisst es jetzt ganz genau *g* mein Ding wär die Poposache ja nicht...
[21:56] UncleR: Jetzt plazuder ich gerade aus dem Nählästchen - bekomm bestimmt SHOUTBOX-VERBOT
[21:57] UncleR: Von der POPSACHE weiß ich nix, aber auch gar nix...!
[21:57] Slavinia: noh das ist doch interessant Wink
[21:57] UncleR: Interessant is ja gut - aber ich lauf Gefahr gesperrt zu werden---
[21:58] Slavinia: wie jetzt - ich denke Du stichst gerne in Rosetten?
[21:58] UncleR: Und hinterher kommt keiner mehr zu meinen Besäufnissen...!
[21:58] UncleR: Ich nix Rosette - bin Normalschwängerer!
[21:59] Slavinia: wir können uns ja auch woanders weiterunterhalten Wink
[21:59] Slavinia: dann wirst Du hier nicht gefährdet...
[21:59] UncleR: Und habe nicht einmal mit dem Erdbär oder so und überhaupt...
[22:00] UncleR: verabreden wir uns für später mal,wenn DUWEISSTSCHONWER nicht zuguckt
[22:00] Slavinia: vor mir brauchst Du Dich doch nicht zu rechtfertigen...? Ach so, wegen der "Nachleser"... wird ja gespeichert hier (oder Boris löscht das heikelste hier raus...)
[22:01] UncleR: Muss jetzt Kaffee und Kuchen für meine Chefin machen!
[22:01] Slavinia: Pm?
[22:01] UncleR: nix löschen - bleibt ales wie eingemeisselt!
[22:01] UncleR: jo, gern, aber heute nicht mehr - Coffee-Time halt!
[22:02] jrose: Aber soviel noch, Onkel. Goldene Chatrosette für diese Glanzleistung. Bis neulich!
[22:02] Slavinia: nun dann guten Appetit für euch beide *g*
[22:02] jrose: Du hast das Medium verstanden.
[22:02] UncleR: Glatt eingelocht!
[22:03] jrose: Schapo!
[22:03] Slavinia: ihr Knalltüten Wink
[22:03] UncleR: Unbd nun bis bald mal, icher Schwengelträger und Venusmuscheln!
[22:03] Slavinia: was hat der Uncle eingelocht?
[22:03] UncleR: Die Infos, Du Batz!
[22:04] jrose: Verabschiede mich ebenfalls. Maximaler Kontakrespekt, Onkel, du bist massiv zitierfähig!
[22:04] Slavinia: nee ist ja klar... da wird jemand sauer sein oder?
[22:05] UncleR: Sauer - höchstens ein gewisser Erdpimmel
[22:05] Slavinia: Bleib doch wenigstens Du JRose!
[22:05] UncleR: SLavi - wir amchens per PM dann bei Gelegenheit, gell!?!
[22:06] Slavinia: Ihr seid ganz schön gemein... ich glaub ich kümmer mich dochmal um ihn Wink
[22:06] UncleR: Und der JROSE muss die Netznudel polieren...!
[22:06] Slavinia: jut, bis denne!
[22:06] UncleR: LÖAss dcih ncith abhalten, Kopftuchmäuschen
[22:06] jrose: Sorry, muss noch meine Zeitungen bügeln. Bis dann.
[22:06] UncleR: Freu mcih drauf - udn nun VERPISST EUCH Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 09.08.07: Slavinia, Bart Simpson, UncleR, Hansch, jrose
Verfasst am: Fr, 10 Aug 2007, 06:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

ShoutBot @ Fr, 10 Aug 2007, 00:00 gab folgendes von sich:
[21:17] UncleR: Es lernt noch. War halt früher ne Küchenwaage...
(...)
[21:19] UncleR: ich sehe schweinealt aus, aber es langt noch für Suppe mit Einlage...
(...)
[21:21] UncleR: beiß mich halt durch, aber das Lache hat Lücken...
(...)
[21:26] UncleR: oder an Pimmelchen oder Muschelsuppe...

Laughing Laughing

Onkel, dafür gibts doch glatt n Sportangler ! big grin


und darüber mach dir mal gar keine Gedanken:

Zitat:
[21:58] UncleR: Und hinterher kommt keiner mehr zu meinen Besäufnissen...!

Cool dev3 raise your horns


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Aug 2007, 10:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bin beruhigt... Cool

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bart Simpson's Tips + Tricks in allen Lebenslagen boris kühnes mittelscharfer 0 So, 07 Apr 2019, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge On my way to UncleR jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 06:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homer Simpson lebt svenfranzisko joxe und so 4 Do, 07 Okt 2010, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, ... ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: svenfranzisko, jrose, Erdbär ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum