Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


03.08.07: Slavinia, Runciter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 03.08.07: Slavinia, Runciter
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2007, 22:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Fr, 03 Aug 2007, 21:47 - Fr, 03 Aug 2007, 22:16

Teilnehmer: Slavinia, Runciter

Dauer: 00:28:20
Beiträge: 61 (2/Min.)
Worte: 480 (17/Min.)
Zeichen: 2727 (96/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[21:47] Slavinia: hihi *kicher*
[21:53] Runciter: was ist so lustig? Wink
[21:53] Slavinia: warum ist denn bei euch hier so wenig los?
[21:54] Slavinia: oh, hi!
[21:54] Runciter: freitag abend: wahrscheinlich party
[21:54] Slavinia: Na die Sprüche... alles Notgeile scheints Very Happy
[21:55] Runciter: oder jemand, der ein ventil braucht Smile
[21:55] Slavinia: komischer Autorefresh... der Haken geht dauernd wieder weg.
[21:55] Slavinia: Hihi, ja SO könnte es auch sein *lach*
[21:56] Runciter: soweit ich weiss, war das der auslöser: wildes rumgeschimpfe, das jetzt hier abgelassen wird Smile
[21:57] Slavinia: na wers braucht...
[21:57] Runciter: anscheinend ein paar leute
[21:58] Runciter: keine ahnung, bin nur selten hier, habe gerade nur zufällig den gelben kasten gesehen, in der werbepause Cool
[21:58] Slavinia: aber echt, sonst scheinen die ja nix zu erzählen zu haben Wink
[21:59] Runciter: finde ich nicht, dafür gibt es ja genug beiträge ausserhalb der shoutbox Smile
[21:59] Slavinia: ich bin grade est neu hier - eine freundin hat mir Bescheid gesagt dass hier Frauenmangel herrscht *gg*
[21:59] Runciter: ist das nicht online generell so? Wink
[22:00] Slavinia: neee!! Wo bist Du denn auf welchen Foren? Bei meinen Pferdeleutn ist immer was los.
[22:01] Slavinia: Naja wird auch viel gefachsimpelt und Blödgequatscht halt - wie überall...
[22:01] Runciter: ja gut..... pferde..... Smile
[22:01] Runciter: sorry aber das klischee ist zu offensichtlich Smile
[22:01] Slavinia: ??? Ja wasn damit?
[22:02] Runciter: bitte!
[22:02] Runciter: frauenquote in einem "pferdeforum"?
[22:02] Slavinia: Was für ein Klischee jetzt?
[22:03] Runciter: pferde
[22:03] Slavinia: Ach sooo *lach* na ja da herrscht halt Männermangel dafür Very Happy
[22:03] Runciter: eben, das meine ich Cool
[22:03] Slavinia: GRINS
[22:03] Runciter: ich war vielleicht bisher nicht genug in pferdeforen unterwegs
[22:04] Slavinia: Siehst Du so aus, wie Dein Avatar? Ist lustig Smile
[22:04] Runciter: daher der eindruck vom männerüberschuss
[22:04] Runciter: kuck mal wer da spricht Laughing
[22:04] Runciter: seht IHR so aus wie auf dem avatar? Wink Wink
[22:05] Slavinia: LOL naja... ähm...
[22:05] Runciter: du hast supermario zum freund
[22:05] Slavinia: latürnich nicht... *g* den fand ich nur megawitzig ! Gerade für hier Smile
[22:06] Runciter: das ist der einzige, der mir bisher in die richtung aufgefallen ist
[22:06] Runciter: wusste garnicht, dass das hier ein sexforum ist
[22:07] Slavinia: ich nee, nix Freund, bin gerade mal wieder solo *seufz*
[22:07] Runciter: wäre ich manchmal auch gerne, die kinder stressen Cool
[22:07] Slavinia: Lach - na ja bei DEN Sprüchen hier so querbeet, kann man schon ma auf den Sex-Gedanken kommen *g*
[22:08] Slavinia: wieviele hast Du denn? Kinder.
[22:09] Runciter: zwei, das dritte ist unterwegs
[22:09] Slavinia: uuuui !! Da war aber jemand fleissig!
[22:09] Runciter: ok die sprüche sind schon hart, aber wer wird das so ernst nehmen? Wink
[22:09] Runciter: wir sind noch nicht fertig Smile
[22:10] Slavinia: LOL wollt ihr 10 werden?
[22:10] Runciter: 11, fussballmannschaft Wink
[22:10] Slavinia: Mit Hund, Kaninchen etc. was?
[22:11] Runciter: haustiere nicht auch noch! danke! Smile
[22:11] Runciter: drei sollte reichen
[22:11] Slavinia: hihi
[22:12] Slavinia: mein Pferd reicht mir erstmal, der Rest wird sich ja sicher irgendwann noch finden...
[22:13] Slavinia: ah Freiheit! Single sein ist doch was feines!
[22:13] Runciter: ich glaube, ich hole mir noch was zu trinken und dann reicht es für heute, morgen ist sommerfest im kindergarten
[22:13] Runciter: ich "darf" den ballwurf stand betreuen
[22:14] Slavinia: ach ja, das ist anstrengend und öööööde Wink na dann, gut nachti!
[22:15] Runciter: gute nacht...... wow ich glaube, das war der erste chat hier ohne schimpfworte, wir werden bestimmt ausgelacht Smile
[22:15] Slavinia: keine Ahnung, wir werden es sehen *g*
[22:16] Runciter: egal. bis dann

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11057

Titel: Re: Shoutcast: Fr, 03 Aug 2007, 21:47 - Fr, 03 Aug 2007, 22:
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2007, 22:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Slavinia gab folgendes von sich:
komischer Autorefresh... der Haken geht dauernd wieder weg.

Was genau hast du gemacht ? Welcher Browser ?

Ich habe Firefox und Internet Explorer getestet, da funktionierts - eigentlich kann da auch nichts schiefgehen, da der Frame mit der Eingabezeile das Formular in den oberen Frame abschickt ...

Ich ändere da nochmal was, bitte mal beobachten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 09.08.07: Slavinia, Bart Simpson, UncleR, Hansch, jrose ShoutBot shoutbox 2 Fr, 10 Aug 2007, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 05.08.07: Erdbär, spiderpig, Slavinia ShoutBot shoutbox 0 Mo, 06 Aug 2007, 08:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum