Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


01.08.07: svenfranzisko, boris
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 01.08.07: svenfranzisko, boris
Verfasst am: Do, 02 Aug 2007, 07:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Mi, 01 Aug 2007, 11:08 - Mi, 01 Aug 2007, 11:15

Teilnehmer: svenfranzisko, boris

Dauer: 00:06:34
Beiträge: 10 (2/Min.)
Worte: 135 (21/Min.)
Zeichen: 811 (124/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[11:08] svenfranzisko: Wo sind die verschissenen Pissnelken den heute? Gestern war um die Zeit doch hier schon Tuntenballet...
[11:09] boris: die müssen sich noch abschminken
[11:10] boris: oder ihren rausch ausschlafen, oder die bettwäsche sauberkriegen, je nach gusto
[11:10] svenfranzisko: Soweit ich weiß, warst Du aber getsern der größte Tänzer hier Wink
[11:11] boris: nur der fleißigste ... während Erbär im Dauerpellen verstrickt war, mußte der Onkel ein paar Liter Rebensaft vertilgen und Kids bändigen ... dagegen wars bei mir eher "Slowfox" .)
[11:12] svenfranzisko: Hab übrigens gesehen das die Minidoku noch ein wenig auf deine Seite angepasst werden müsste. Muss ich mal noch machen
[11:13] boris: jo stimmt, fiel mir auch nachher erst auf - aber egal, das kapieren die Blödis hier schon
[11:14] svenfranzisko: Das .Net Framework 2.0 solltest Du aber bei gelegenheit noch mal erwähnen. Wird nich jeder drauf haben
[11:14] svenfranzisko: So bis später Du Pisser
[11:15] boris: hau rein, flachpfeife

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Boris Pasternak - Doktor Schiwago boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 03 Apr 2024, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi und Boris Strugatzki - Mittag, 22. Jahrhundert boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 21 Mai 2012, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi und Boris Strugatzki - Die Schnecke am Hang boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 13 Jan 2012, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi & Boris Strugatzki - Das lahme Schicksal boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 16 Okt 2010, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi & Boris Strugatzki - Picknick am Wegesrand boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 11 Mai 2010, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum