Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


31.07.07: boris, svenfranzisko, UncleR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 31.07.07: boris, svenfranzisko, UncleR
Verfasst am: Di, 31 Jul 2007, 21:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Di, 31 Jul 2007, 21:26 - Di, 31 Jul 2007, 22:19

Teilnehmer: boris, svenfranzisko, UncleR

Dauer: 00:52:43
Beiträge: 112 (2/Min.)
Worte: 848 (16/Min.)
Zeichen: 4962 (94/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[21:26] boris: Wat is jetzt hier los mit dem Glotzer, Braniac ?
[21:29] svenfranzisko: Der tuts, schick Dir den gleich mal zum testen.
[21:30] boris: (rnr)
[21:30] boris: schade, ich dachte, das wär der RockNRoll-Smily Wink
[21:32] svenfranzisko: Soll ich Dir den via mail schicken? Dann PM mal die Mail@
[21:36] boris: jo, moment
[21:36] svenfranzisko: ein paar Min brauch ich auch noch, das Setup nervt mich noch.
[21:37] boris: ist unterwegs
[21:37] boris: kein thema
[21:37] UncleR: noch aktiv, ihr Lattemänner?
[21:38] UncleR: Pupsgewitter...
[21:38] boris: jo, et knallt ordentlich
[21:39] boris: die fenster beschlagen schon so langsam ...
[21:39] UncleR: Los, ihr flaschen!
[21:39] UncleR: Wo ist Poppers, der Kabelverleger?
[21:39] boris: immer mit der Ruhe, du Eimer, das bekommt dir in deinem Alter nicht mehr
[21:40] UncleR: Und sven schon wieder auffe Schüssel oder im Bett?!
[21:40] boris: der denkt sich gerade in den Urlaub
[21:40] boris: Sven F. macht gerade den Shoutbox-Glotzer fertig
[21:40] boris: das wird ein Fest
[21:41] UncleR: Bringe eben die Blagen ins Bett, dann gibt es wieder Haue, Du komischer Kauz!
[21:41] boris: lass dich nicht einmachen, du Lolli
[21:41] UncleR: Bis gleich... du rotziges Elend!
[21:43] svenfranzisko: Der bekommt bestimmt von den Blagen auf die Fresse
[21:44] svenfranzisko: Scheiß Config
[21:47] boris: der wird jetzt erstmal so richtig langgemacht, die richten ihm die frisur mal ordentlich !
[21:48] svenfranzisko: Ich setzt den Interval mal auf 45 sek OK?
[21:49] boris: hört sich gut an
[21:50] UncleR: ihr proletenpack - meine Kinder kommen nicht aus Köln, Wtal oder Hinterpuffingen, wie ihr!
[21:51] UncleR: Und wenn die Mucken, gibt's erst mal fett Laffka...
[21:52] boris: Hinterpuffingen ist doch der Ort, wo Hamm ein Stadtteil von ist, oder ?
[21:54] UncleR: Ne, wir sind Vorstädter, also der bessere Teil der Welt....!
[21:54] svenfranzisko: Wer kommt aus hinterpuffingen?
[21:55] UncleR: Und Neuendingsbumsda is sowieso nur was für gestrandete und Sozialabfall
[21:55] boris: der Weinonkel und seine umgekippte Burt
[21:55] boris: äh, Brut
[21:56] svenfranzisko: Fuck irgendwas stimmt mit dem Setup nich....
[21:56] UncleR: Hehehe - Sven aus Neuendingsbumsds-Hinterpuffingen
[21:56] UncleR: Die brut kloppt dir glecih die Milz weich, du Eimerschiß!
[21:57] svenfranzisko: Ah ja, jetzt geht er... schick Ihn gleich mal los
[21:57] boris: die Brut muß erstmal nüchtern werden Smile
[21:57] UncleR: Ihr seid furchtbare Hillbillies aus Rotzenheim und Gullidorf
[21:58] UncleR: Der papa auch--- Rotwein is legger
[21:58] boris: dacht ichs mir doch Cool
[21:58] boris: und Svennemann ist ne Blitzbirne, schickt mir ne leere Mail
[21:59] svenfranzisko: Hat der getrunken?
[21:59] UncleR: Und jetzt strengt mal dat Gehirn an, ihr Schlümpfe, sonst wird dat nix mitte Apllications.
[21:59] UncleR: Wer hat die letzten Post gekillt?!
[22:00] svenfranzisko: Ah watt, versuchs nochmal Wink
[22:00] UncleR: Also das ruckelt noch schwer hin und her - liegt nich am Alk!
[22:00] boris: ach kuck mal, da isser ja ... das üben wir nochmal Wink
[22:01] UncleR: Birnengehäuse, fauliges!
[22:01] boris: ach du kacke, zwei dateien, ich kann mich nicht entscheiden
[22:01] UncleR: Ich weiß, du bist mit eienr schon ´überfodert
[22:01] svenfranzisko: Wer ruckelt da rum? Ihr fiesen Pisslappen
[22:02] svenfranzisko: Eine ist ein Virus
[22:02] boris: dachte ich mir
[22:02] UncleR: Der Postingscheiß hier - scheiß performance!
[22:03] boris: shit_2 Spackosoft, das MUSS ein Virus sein !
[22:03] UncleR: Lumpenpack - ihr musst mal ein bisschen aufchippen
[22:03] svenfranzisko: Schweig still Du unwissender
[22:03] boris: nehm mal die setup.exe ... jetzt bin ich gespannt
[22:03] UncleR: Spiralficker, alle beide!
[22:03] boris: meine C:-Platte ist schonmal leer
[22:04] svenfranzisko: Dann funktioniert es also
[22:04] UncleR: Dein Kopp auch, du Bratpfanne!
[22:04] boris: scheint so Wink
[22:05] UncleR: So, ich muss wieder Glühbrinen nachbauen, damit euch Deppen ein Licht aufgeht!
[22:05] boris: ach du scheiße, der Sound ist ja mal was für Kinder - schieb dem Onkel direkt mal ne Kopie rüber !
[22:05] UncleR: Bis später dann, Saftarsch!
[22:05] svenfranzisko: Der Onkel braucht ne abreibung oder muss mal wieder auf die Mutti! Der ist so ungehalten
[22:05] boris: mach dich dünne, du Hammerwerfer
[22:05] UncleR: Elendiges Säuferpack, schmutziges...
[22:06] svenfranzisko: Such was schöneres raus. Hab nix tolles gefunden
[22:06] boris: Sackgesicht
[22:06] UncleR: Und dann verpisst euch, gute Nacht, ihr schleuderfritzen!
[22:06] boris: ich find dieses PLOPP geil
[22:06] boris: so unaufdringlich ... "floppp"
[22:07] boris: den mach ich mir gleich da mal rein - ansonsten: saubere arbeit, knalltüte
[22:07] svenfranzisko: Jetzt isser angefrustet weil ihn keiner mehr beschimpfen mag
[22:08] boris: nene, die Mutti hat mitgelesen und nimmt ihn sich jetzt mal ordentlich zur brust, das wird kein zuckerschlecken
[22:08] svenfranzisko: Die speicherauslastung ist aber unter aller sau. Ist aber Typisch C#
[22:09] boris: 19MB ist schon ein knüller
[22:09] boris: Windows XP-Sprechblase.wav ... das ist ein sound, wie ich ihn mag
[22:09] svenfranzisko: C# ist halt meilen vom Maschinencode entfernt
[22:10] boris: das wird die rostmühle hier schon verkraften, geiles teil !
[22:10] boris: wie willst dus verteilen ?
[22:11] svenfranzisko: Pack doch das Setup als Beta hier ins Forum wenn Du magst
[22:12] boris: sauber, mach ich doch glatt
[22:12] boris: ich sach mal: danke, du alten schiffschaukelbremser, hast n schluck plörre gut
[22:12] boris: einzulösen beim onkel, der hat son resteeimer big grin
[22:12] UncleR: DIe Mama haut euch beim nächsten hammer Weintreff die zähne aus, ihr Fuckers! Und ich gleich nochmal hinterher...!
[22:13] svenfranzisko: War ja klar Wink
[22:13] boris: kuck mal, da isser wieder
[22:13] UncleR: Und dann pump ich euch voll mit ranzigem WeinStuff!
[22:14] svenfranzisko: Der Schreihals, jetzt durfte er bestimmt nicht drauf und ist noch zorniger der alte Stelzbock
[22:14] UncleR: Ja, und ich kom euch gleich rüber, ihr Pennerschänder!
[22:14] boris: immer her damit, du Pommespanzer ... hat dem Erbär auch nicht geschadet
[22:14] boris: schnell noch ne Pulle leer machen, zum Draufsetzen
[22:14] UncleR: Poppen iss nich - der Erdbär verdirbt die Preise!
[22:14] boris: und kucken, ob das dicke Ende auch reingeht
[22:14] boris: sag ich doch: selbst ist der Mann
[22:15] UncleR: SO LEBEWOHL für heute...Arschgesichter, dreckige!
[22:15] boris: jo, du Siffknochen, mach jut
[22:15] svenfranzisko: das gibt schwielen und krumme fingers
[22:15] boris: alter Flutschfinger
[22:15] boris: big grin
[22:16] svenfranzisko: sieh zu du Koffer
[22:16] boris: hau rein, ich schmeiß das spacke ding zum download rein und mach mich dann auch ab ins bad ...
[22:18] svenfranzisko: Jo bis denn dann! Und schön die Hände über der Bettdecke lassen
[22:18] boris: die werden eh mitte handschellen ans gestell gefesselt ...
[22:19] svenfranzisko: Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge On my way to UncleR jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 06:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi und Boris Strugatzki - Mittag, 22. Jahrhundert boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 21 Mai 2012, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi und Boris Strugatzki - Die Schnecke am Hang boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 13 Jan 2012, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi & Boris Strugatzki - Das lahme Schicksal boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 16 Okt 2010, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arkadi & Boris Strugatzki - Picknick am Wegesrand boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 11 Mai 2010, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum