Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Workshop! heute: Was ist eigentlich "Cropping"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: Workshop! heute: Was ist eigentlich "Cropping"
Verfasst am: Do, 12 Jul 2007, 12:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Workshop!

heute: Was ist eigentlich "Cropping"

Cropping = Beschneiden von Bildern

Dies wird unter anderem oft für Kontaktbörsen im Internet angewendet, um z.B.den Freund/Freundin NICHT mit auf dem Bild zu haben oder andere UNWICHTIGE Details zu entfernen.

Zur Erklärung folgendes Beispiel:
Melanie schickt einen Bild-Ausschnitt von ihrem Ausschnitt an eine Flirtbörse im Internet ....



Was die ganzen aufgegeilten Kerle im Internet NICHT wissen, wenn sie mitMelanie flirten ....
... sie kennen nicht das ganze Foto !!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Jul 2007, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing

Ich freu mich sehr, wenn Du im nächsten Teil des Workshops mal auf das beliebte Day-Of-Birth-Faking und/oder Geschlechts-Manipulating eingehst. Vielleicht kommt's ja durch gelungenes Cropping auch zu einem aussagekräftigen Foto für dieses putzige S/M-Chat-Profil:


Geile_Schlampe gab folgendes von sich:
Demütigung · Dirty Talking · Doggystyling · Ehrlichkeit · einige · Eleganz · Face-Slapping · Facialing · Fetische · Fetish · Fetish Play · Fisting · Fremdbestimmung · Gesichtsbesamung · Gynosex · Halsbänder · Heels · Höflichkeit · High Heels · HighHeels · lange Fingernägel · Leder · Miniröcke · nackte Haut · Niveau · Nylons · Offenheit · Ohrfeigen · perfekte Zähne · Physical Modeling · Pinkshotting · Respekt · Ringmodulation · Slipless · Spreadshotting · Stiefel · Timestretching · Unterwerfung · Vorführung · weisser Nagellack

Doggystyling = Dackel rasieren?
Physical Modelling = Soundsynthese?
Ringmodulation = Soundverfremdung?
Timestretching = Samplebearbeitung?

harter Tobak!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 28 Jul 2007, 10:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade, was "Höflichkeit" in einem SM-Profil zu suchen hat ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peter Bichsel - Eigentlich möchte Frau Blum den Milc... boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 10 Aug 2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Jürgen - Heute wird gelebt boris zelluloid 0 Do, 21 Sep 2017, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Morgen / Heute Abend jrose lichtbildausweis(ung) 0 Fr, 27 Nov 2015, 00:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Samma, wie talkst du eigentlich mit mir? jrose joxe und so 1 Di, 10 Nov 2015, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum