Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Umwandlung einer Datei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Tuca





Titel: Umwandlung einer Datei?
Verfasst am: So, 10 Jun 2007, 10:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mal 'ne Frage. Meine Frau hat mit dem Nokiahandy einen Film aufgenommen. Die Datei endet auf .3gp Kann man die irgendwie umwandeln, so dass ich sie auf miyoo.de hochladen kann? miyoo erlaubt die Dateiformate: mov, mpg, mpeg, avi, wmv.

Oder kennt Ihr ein Internetfotoalbum, das .3gp Dateien akzeptiert? Ich bin sicher nicht der einzige, der Filme vom Nokiahandy ins Internet stellen will.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 10 Jun 2007, 10:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

keine Ahnung, kenne das Format nicht, aber Google ist dein Freund, einfach mal testen

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Enthüllung einer Staatsaffäre boris zelluloid 0 Do, 18 Jan 2024, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stefan Zweig - Amok: Novellen einer Leidenschaft boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 21 Aug 2023, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Heinlein - Fremder in einer fremden Welt boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster boris zelluloid 0 Sa, 08 Apr 2023, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Graham Greene - Das Ende einer Affäre boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 29 Dez 2021, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum