Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Warum ich Brasilien liebe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 13 Mai 2007, 12:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Warum ich Brasilien liebe:

Deutsche Fussballfans:





Brasililianische Fussballfans:




Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 19 Mai 2007, 09:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ So, 13 Mai 2007, 13:46 gab folgendes von sich:
Warum ich Brasilien liebe:

Deutsche Fussballfans:





#


Das sind keine deutschen Fußballfans.
Das sind die Blauen, die Häßlichen, die Uschis, die Gazprom-Werkself Anhänger und ihre russischen Nutten.

Also, keine Fußballfans. Das kann man ja da in Brazil nicht wissen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 15:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 2007/08 .

Die Neuerungen :

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04
zur neuen Saison den Hauptsponsor!

- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material.
Man ist also bestens für die nächsten Jahre gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen,
die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar und spätestens bei
der nächsten kurz vor Schluss vergeigten Saison gibt's die
Sonderversion "Rekordmeister der Herzen"!)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 20:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca, sage mal, Blau vs. Gelb (Schwarz), das war also kein Zufall, oder?
Ich meine den Eingangspost "Warum ich Brasilien Liebe"

Weil, das Derby war schon sehr geil... Die Hässlichen wollten uns, äh, die Dortmunder in die 2. Liga schicken und auch noch im Westfalenstadion Meister werden. das war deren Plan.
Wobei, es war nicht einmal ein Plan, eher Gewissheit in der vollendeten Gegenwart.
Da musste natürlich vor Spielbeginn ein Zug der hässlichen Russen durch Dortmund her, Asamoahs Rückreiseplanung per Pedes und so weiter.

Zur WM 2006 gab es in Dortmund das Spiel Deutschland:Polen, es war der geilste Tag der WM! Und jetzt gab es das geilste Derby, mann! Die Russen-Uschis haben bei uns, äh, in Dortmund die Meisterschaft verspielt!

Die nebulöse Feindschaft zwischen den Kölnern und den Düsseldorfern lässt sich Geschichtlich gerade noch beschreiben und erklären. Allerdings liegen die Wurzeln im 13. Jahrhundert.

Die Feindschaft zwischen dem BvB und den Blauen hat kürzlich aber einen Mörder-Refresh erhalten. Damit kann jeder was anfangen. Großartig! Was für eine Choreographie!
Die Gründe der Rivalität zwischen den Russen und dem Ballspielverein Borussia lagen bisher eher im Dunklen. Ungefähr so als wenn man einen Libanesen fragt warum er nicht so gut auf Israelis zu sprechen ist. Erziehung und Erinnerung?

Nein, bloß 90 Minuten.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 22:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbeer, ich muss Dich enttäuschen. Blau vs. Gelb war Zufall.

Als Mitglied und Anhänger des Rekordmeisters sehe ich diese Rivalität nur mit grosser Distanz. Wenn Scheisse 04 das Derby gewonnen hätte und damit Euer Abstieg besiegelt gewesen wäre, hätte ich mich auch gefreut.

So wie es kam fand ich es aber besser: Die Meisterschaft am 12. Mai, dem 33. Spieltag vergeigt, wie 2001. Damals verloren sie am 12. Mai gegen Stuttgart. Am 19. Mai, dem 34. Spieltag wieder ein paar Minuten Meister und dann das grosse Geheule.

So viele Parallelen gefallen mir.

Was mir nicht gefällt ist, wenn ein Verein seine BL-Spiele in einer Halle austrägt und wenn man sich von der Russenmafia sponsoren lässt.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 22:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ Do, 24 Mai 2007, 23:06 gab folgendes von sich:



Was mir nicht gefällt ist, wenn ein Verein seine BL-Spiele in einer Halle austrägt und wenn man sich von der Russenmafia sponsoren lässt.


Kacke, Du bist ein Bauer. Da kann man nichts machen. Mitglied auch noch. Zufall. Scheiße.


Dann kannst Du über DAS DERBY gar nicht reden.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 22:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scheiße, Onkel Tuca, Du hättest wenigstens so tun können als ob du ein Mensch seist.
Wirklich Mitglied? Dauerauftrag und Dauerkarte?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 22:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca, ehrlich... mann... Missionieren vielleicht? Bist du da vielleicht empfänglich?
Bekackte Scheiße, was für eine Enttäuschung.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 22:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:

Als Mitglied und Anhänger des Rekordmeisters sehe ich diese Rivalität nur mit grosser Distanz. Wenn Scheisse 04 das Derby gewonnen hätte und damit Euer Abstieg besiegelt


Okay, das ist sportlich. Vielleicht bist Du doch ein Mensch Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 05:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 24 Mai 2007, 21:56 gab folgendes von sich:

Die Feindschaft zwischen dem BvB und den Blauen hat kürzlich aber einen Mörder-Refresh erhalten. Damit kann jeder was anfangen. Großartig! Was für eine Choreographie!
Die Gründe der Rivalität zwischen den Russen und dem Ballspielverein Borussia lagen bisher eher im Dunklen. Ungefähr so als wenn man einen Libanesen fragt warum er nicht so gut auf Israelis zu sprechen ist. Erziehung und Erinnerung?
Nein, bloß 90 Minuten.


Hm, tja soweit ich mich recht erinnere, hat Schalke in der Vergangenheit (am 27.05.1995) entscheidend zur deutschen Meisterschaft des BVB mitgewirkt... Schalke hat damals 4:2 gegen Werder Bremen gewonnen und dem BVB somit zum Meistertitel verholfen. Ohne diesen Sieg wäre seinerzeit Bremen Meister geworden...
PS: nein ich hab keine Dauerkarte und bin auch kein Fussballfan *g*

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 11:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Fr, 25 Mai 2007, 06:32 gab folgendes von sich:
Hm, tja soweit ich mich recht erinnere, hat Schalke in der Vergangenheit (am 27.05.1995) entscheidend zur deutschen Meisterschaft des BVB mitgewirkt... Schalke hat damals 4:2 gegen Werder Bremen gewonnen und dem BVB somit zum Meistertitel verholfen. Ohne diesen Sieg wäre seinerzeit Bremen Meister geworden...
PS: nein ich hab keine Dauerkarte und bin auch kein Fussballfan *g*


Und deswegen durchstöberst Du irgendwelche Datenbanken und knallst das dann hier rein.
Erzähle mal, worauf willst Du hinaus? Opa erzählt vom Krieg?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 20:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 25 Mai 2007, 12:12 gab folgendes von sich:
Und deswegen durchstöberst Du irgendwelche Datenbanken und knallst das dann hier rein.
Erzähle mal, worauf willst Du hinaus? Opa erzählt vom Krieg?

Nee, eher: Oma erzählt von der Ursache der Feindschaft zwischen dem BvB und den Blauen Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 18:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Fr, 25 Mai 2007, 21:23 gab folgendes von sich:
Nee, eher: Oma erzählt von der Ursache der Feindschaft zwischen dem BvB und den Blauen Rolling Eyes


Omas haben von Fußball keine Ahnung. Einige können aber googeln.
Außerdem, solltest Du neutral sein, so müsste es heißen:
Die Feindschaft wischen den Lüdenscheidern und den Blauen.
So. Wink

Ah, das war mein 501er Beitrag! Wo ist denn der vorherige, runde hin?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 19:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 19:38 gab folgendes von sich:
Omas haben von Fußball keine Ahnung. Einige können aber googeln.
Außerdem, solltest Du neutral sein, so müsste es heißen:
Die Feindschaft wischen den Lüdenscheidern und den Blauen.
So. Wink

Ah, das war mein 501er Beitrag! Wo ist denn der vorherige, runde hin?


Ach nun tu mal nicht so als hättest DU von Fussball Ahnung Wink
dat hast Du selbst auch nur gegoogelt *LOL*

Dein 500er Beitrag befindet sich hier


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 20:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Mi, 30 Mai 2007, 20:26 gab folgendes von sich:
Ach mein Süsser, nun tu mal nicht so als hättest DU von Fussball Ahnung Wink
dat hast Du selbst auch nur gegoogelt *LOL*


Ich wohne in Lüdenscheid Nord und dieser Umstand hat mir diesen Sport so nahe gebracht.
Und verständlich gemacht. Zuvor war es eine Massenveranstaltung, ein ominöser Feind.
Die Masse war der hässliche Nazi, die Sau, der Springersupporter. Ach, war das schön!
Gegner statt Mitmenschen!
Jetzt hätte ich gerne einen Kombi.

"Wer in der Jugend kein Kommunist war und im Alter nicht konservativ,
hatte weder Herz noch Verstand"
Bitch.

Nur ich bin hier professioneller Sportangler und Weltmeister...






Zitat:
Dein 500er Beitrag befindet sich hier
bandit_2 BUSSI


Danke Very Happy

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 21:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 21:30 gab folgendes von sich:

...Bitch.
Nur ich bin hier professioneller Sportangler und Weltmeister...

Eben.. du sagst es selbst...*g* HIER magst Du ja professioneller "Humbugverzapfer" sein, aber wie siehts damit im richtigen Leben so aus?


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Mi, 25 Jul 2007, 04:27, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 21:30 gab folgendes von sich:

Danke Very Happy

biddesehr, Macker Wink


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 21:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Mi, 30 Mai 2007, 22:14 gab folgendes von sich:
Eben.. du sagst es selbst...*g* HIER magst Du ja professioneller "Humbugverzapfer" sein, aber im richtigen Leben dürfte das anders aussehen Wink


Auch Du, meine Bitch, hast keinen Kombi!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 21:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 22:21 gab folgendes von sich:
Auch Du, meine Bitch, hast keinen Kombi!

wozu auch?
Ich würd` mir eher `nen Kastenwagen anschaffen, die sind viel praktischer und billiger.


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Mi, 25 Jul 2007, 04:26, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 22:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kastenwagen, soso, wir sind hier zu sehr auf einer Wellenlänge. Irgend etwas stimmt hier nicht. Du sprichst nicht etwa auch noch von einem Kastenwagen mit LKW-Zulassung, der günstigsten automobilen Fortbewegungsmöglichkeit?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Liebe ist unberechenbar boris zelluloid 0 Di, 13 Feb 2024, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stefan Zweig - Die Liebe der Erika Ewald boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 29 Aug 2023, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Liebe lieber ungewöhnlich boris zelluloid 0 So, 16 Jan 2022, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elke Heidenreich - Kolonien der Liebe boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 07 Sep 2021, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gillian Rose - Die Arbeit der Liebe boris kühnes mittelscharfer 0 So, 01 März 2020, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum