Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


belichtungsgeschissen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarc



Beiträge: 647

Titel: belichtungsgeschissen
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 20:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

...alter schwede...biste am start? da wollte ich nochmal nachfragen lieber herr dr. fotoknips wie sie dat nochmal mit den belichtungen an ihrem sonny-aparello so machen...!?
weil ich fahre ja morgen wieder mal in den blackwood und da dachte ich...mach mal ne schwarzwaldserie mit der tollen belichtung von herrn dr. fotoknips...

...also, rück raus du alter schlitzer, kannst mich auch gerne anrufen, dann kostet dat für mich nix...auf´m handyaparello, klar, woll...

...mehrere belichtungsdurchgänge von dem selben objekt und dann haste da doch dieses programm, oder sowat....wenn ich mich recht erinnern tuh....kann man ja eigentlich auch im photoshop zusammen klatschen oder...!?

...überlege ob man dat nicht auch mit der scanerkamera machen könnte....wäre dann nur sw, aberwer weiß...

also, dicke eier...lordhelmchen

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab das Thema mal verschoben, kann ja ruhig jeder wissen big grin

Ich hab hier schonmal so ziemlich alles zusammengeschrieben, was ich so für die Basiskenntnisse in der Geschichte halte, das weltweite Netz hält bestimmt noch einiges bereit (einen Link hab ich auch schon reingeschrieben).
Mit Photoshop kann man die Bilder auf jeden Fall auch zusammenklatschen - dafür gabs letztens bei spiegel.de sogar n Mini-Workshop, dürfte aber auch sonst im Netz zu finden sein.

Mit der Scanner-Cam sollte es auch auf jeden Fall zu machen sein, einfach antesten, kost ja nix Wink (den Rechner, der dir nachher aus 5-6 80MB-Fotos ein einziges zusammenschraubt, würde ich aber gerne sehen Cool)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 21:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

....jo...ups...kenn mich ja noch nicht so gut aus hier an bort....aber schön is´et hier....ich habe mir auch schon den film von otto, mit dem spritt angesehn und auch den mit dem nagelklatschen....war ja klar...aber klasse...hahaha wie gestern in der uni...die hosen habe ich aber noch angelassen...´n paar mädchen haben den raum verlassen...da dachte ich warte ich bis zum nächsten mal...hahahaha hahah hahahhaha hahhahahahhaaaahahhaaaa a aaahahahha...und dann dein foto hier mit dem schnautzbart...geil geil geil....unglaublich.....
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 21:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich mit Schnauzbart ? Kann nicht sein, daß muß jemand anderes gewesen sein ... Whistle

Schmeiß mal n Beweisfoto hier rein (von mir aus auch als eigenes Thema oder nur privat), wenn du Lust hast, würd mich interessieren, wie du die Bude da aufmischst big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 22:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

...ja klar mach ich dann...ich hatte ausgerechnet an disem tag nur keine knipse dabei...von daher bin ich auf eine komilitolonin angewiesen, die ich natürlich dazu gezwungen hatte, davon ein bild zu machen....hehe...
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 14:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

das nenne ich sexuelle belästigung am arbeits, äh, studienplatz

wie ist das eigentlich so, von google gekauft zu sein? HAR HAR


Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum