Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Schlagzeuger der Scherben zückt die Ast...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borius





Titel: Schlagzeuger der Scherben zückt die Ast...
Verfasst am: Do, 12 Apr 2007, 12:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

...und zerdrischt live in einer Talkshow den Tisch und klaut die Mikros:

http://video.zabim.com/RNKYkblMYG/ton-steine-scherben-drummer-zerstoert-ti/

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Apr 2007, 20:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

SEHR GEIL !!!

Den Ausschnit hab ich vor ewiger Zeit mal im TV gesehen, da kam nachts im WDR eine "70er Nacht" mit TV-Ausschnitten, Reklame, etc. etc. aus den 70ern, da kam nur so krasses Zeug.
Meiner Erinnerung nach war das zwar ein Typ von "Can", aber ist ja egal Wink Daß sich der Typ auch noch die Mikros einpackt, ist der Knüller, das wurde damals bei der "70er Nacht" unterschlagen !

Am besten find ich den Satz "So, jetzt können wir weiterdiskutieren." big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlagzeuger-Notdienst jrose joxe und so 4 Mi, 02 Jan 2013, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Irrer Schlagzeuger jrose silikonimplantate 3 Di, 15 Mai 2012, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlagzeuger mit Unterhaltungswert jrose silikonimplantate 0 Mo, 04 Jul 2011, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlagzeuger (2) sucht Band boris silikonimplantate 5 Mi, 04 Jul 2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum