Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bild Upload an die stelle des Cursors?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tribun





Titel: Bild Upload an die stelle des Cursors?
Verfasst am: Di, 05 Dez 2006, 11:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Boris!

Toller Mod und für unser Kinoforum ideal!

Eine "kleine" Änderung noch, dann ist er perfekt. Ich hoffe das ist für einen laien wie mich hin zu bekommen:

Folgende Funktion wäre für mich wichtig:
Bsp:
http://www.cineglobe.de/forum/the-warriors-1979-mit-michael-beck-t94.html

Dort ist es so, dass man normalerweise erst die Kritik zu dem Film fertig schreibt.
Dann fügt man erst die BIlder ein.
Aber er fügt alle Bilder immer nur ans Ende des Beitrags.
Dann muss ich die Url von unten in die passende Stelle hineinkopieren.

Wenn er das direkt an die Stelle machen würde, wo der Cursor steht wäre das viel einfacher.

Manche wollen 5-10 BIlder einfügen und das ist dann wirklich lästig, wenn man das alles nochmal hin und herkopieren muss.

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank und Gruss
Frank

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: Re: Bild Upload an die stelle des Cursors?
Verfasst am: Sa, 09 Dez 2006, 13:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tribun @ Di, 05 Dez 2006, 10:20 gab folgendes von sich:
Gibt es dafür eine Lösung?

Mit Sicherheit big grin

Die ganze Geschichte ist allerdings in phpBB bisher auch nicht implementiert - wenn man die vorhandenen BBCode-Buttons klickt, wird der Code auch immer am Ende der Nachricht eingefügt und nicht an der Cursor-Position.
Es gibt allerdings ein MOD, daß dieses Verhalten ändert, an sich möglich müßte die Änderung also sein (ist reines JavaScript, daher nicht so wirklich meine Baustelle).

Ich schreibe mir das Feature mal auf die ToDo-Liste ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tribun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 09 Dez 2006, 23:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das wäre Klasse Dank Dir!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Demnächst an dieser Stelle: Hansaring jrose drive-by shooting 0 Fr, 13 Dez 2013, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle gegen BILD jrose alltalk 1 Mi, 11 Apr 2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mailbenachrichtigung bei Bild-Upload boris mod support 0 Do, 20 Aug 2009, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic erweiterung parariedel mod support 3 Mo, 12 Mai 2008, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Update kein Upload mehr möglich !!?? Player-GTI mod support 14 Di, 29 Jan 2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum