Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen 136 - 140
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10166

Titel: laufen 136 - 140
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 21:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 136 (Mo. 16.10.06)

Der Herst naht, daher heute obenrum doppellagig, aber immer noch mit kurzer Hose. 44min. für 6km ohne besondere Beschwerden oder Vorkommnisse. Auch der Biertrinker hält dem Rhein die Treue.

Musikalisch gab es heute etwas außergewöhnliches: schmusigen 80er-Pop von Bruce Hornsby ("The way it is"), die Platte, auf der fast alle Lieder Singles waren. Nicht besonders lauftauglich, aber trotzdem immerhin mal wieder nett zu hören.



Teil 137 (Mi. 18.10.06)

Die 6km haben sich mittlerweile zwar noch nicht durchgesetzt, auf der Hälfte der 5km-Strecke ist aber immer noch genug Luft drin, um noch etwas weiterzulaufen, daher heute wieder 6km, dieses Mal in 43km. Das linke Schienbein und die rechte Wade sträubten sich ein bißchen und machten auf verspannt, aber nach den ersten paar Hundert Metern ging auch das wieder besser. Biertrinker, dazu ein DJ, der mit einer Anlage auf den Wiesen stand, mit zwei von diesen kleinen (aber Disco-tauglichen) JVC-Boxen, einem langen Teppich, zwei Leuchtschlangen und ordentlich Techno. Bis auf einen wippenden Zuhörer, der sich mit dem DJ unterhielt, hat die ganze Aktion aber keinen sonderlich interessiert.

Musik heute sehr antreibend von The Tea Party ("Seven Circles") mit ordentlicher Lautstärke. Hatte ich beim letzten Mal noch das Piano im Ohr und sah mich auf einer einsamen Bühne klimpernd die Popnummern intonieren, war es heute ein imaginärer Luftgitarrenwettbewerb mit Begleitung von The Tea Party, die mir die Laufstrecke ordentlich kurz werden ließ.



Teil 138 (Fr. 20.10.06)

Fast schwül wars, auf jeden Fall reichlich warm, dazu aber eine feiste Brise, so daß garnicht erst sommerliche Gefühle aufkommen konnte. Dafür war das Licht der Hammer: bei der extrem tiefstehenden Sonne, die durch die Allee am Rhein schien und die teilweise schon gelben Blätter (an den Bäumen und auf der Wiese darunter) beleuchtete, hätte ich lieber eine Kamera dabei gehabt.
Naja, auch so wars geil, die Herbstkirmes wird gerade aufgebaut und ich brauchte für 6km 42min.

Akustischer Antreiber war heute mal wieder Tool ("10.000 days").



Teil 139 (Mo. 23.10.06)

Bei ordentlichem Wind, aber noch einigermaßen gemäßigten Temperaturen gings (in Dunkelheit) erst um halb neun abends los. Gleichzeitig los gings mit dem Regen, der zunächst zwar nur tröpfelte (deswegen bin ich auch weitergelaufen), nachher gabs aber einen ordentlichen Guß, so daß ich am Schluß schön durchnäßt wieder zu Hause ankam. Auch die Sicht war durch Regen und beschlagene Brille eher bescheiden - 5km in 37min.

Musikalischen Antrieb (der sich nicht in der Laufzeit bemerkbar machte) gab es von Pantera ("Vulgar display of power").



Teil 140 (Do. 26.10.06)

6km in 43min., geschmeidiges Laufen mit anfänglichem, leichtem Ziehen in den Schienbeinen. Leider war es schon dunkel, daher kein Laufen über die Wiese am Rheinufer (wie sonst immer auf dem Hinweg). Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, Biertrinker heute mit Begleitung.

Mucke: Placebo ("Meds"), trotz einiger langsamer Nummern sehr lauftauglich


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 11 Nov 2006, 07:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 155 (Sa. 11.10.06)

1,5 km, waahhhh!!! jetzt schon schwitzend, Seitenstiche die ganze Zeit, eine reine Quälerei, was soll das alles??? Bloss nicht stehenbleiben, denk an das Buch "Der Todesmarsch" von Stephen King, schärf es dir ein, du MUSST laufen, sonst wirst du erschossen, zum Glück ist es noch dunkel, dunkel ist gut, so sehen sie dich nicht, du kannst vermeiden, dass sie dir frontal entgegenlaufen: diese Trimmdich-Typen, Gehstock(ski)läufer, Maratonen und Triatlethen, nein wie peinlich wäre denn das, mit dem Kopf würden sie schütteln, allesamt, dass ihnen die MP3-Player-Stöpsel aus den Ohren fielen:

Nun schaut sich mal einer dieses unsportliche Schwein da an, wie es sich im Dunklen abmüht, klammheimlich, isoliert, als ob wir das nicht merken würden??? Einer dieser untrainierten, verwahrlosten Biertrinker ohne jede Disziplin, nein, jetzt kommen sie sogar auch noch hier her zu UNS und wollen sich mit uns messen, ach, als ob wir das nicht wüssten: noch keiner von diesen Versagern hat es je geschafft, auch nur 2 km ohne Kreislaufzusammenbruch zu laufen und dann auch noch am nächsten Morgen ohne Muskelkater wieder zu kommen! HAA HAA HA!!!!

Ach, wisst ihr was? Ich kauf mir doch besser ein Fahrrad-Hometrainer, auf dem kann ich mir beim Trimmen wenigstens ein paar Bierchen zischen, ohne dass ich mich vor der ganzen Schar morgendlicher Supersportler ein Stück weit schämen müsste. Kein grosses Tennis.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10166

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Nov 2006, 20:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dranbleiben, dranbleiben !

Irgendwann rennst du dann rank und schnlank den Bierplautzen weg und kannst dich über die auslassen: "Anfänger, das wird doch eh nix, ha ha, morgen siehst du alt aus und bleibst für 2 Wochen zu Hause ... Sonntagsläufer ..."

Ich kann dir sagen: wenn man überholt wird, ist der andere der Dumme, weil er an der nächsten Ecke garantiert mit Seitenstechen stehen bleibt, der kann ja schließlich nix. Aber wenn man selbst jemanden überholt ist das der größte Triumph, weil: der kann ja schließlich nix !

Also: weiterlaufen !!!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum