Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Muschihaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Muschihaus
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 00:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Netter Hausmusik-Player "Muschihaus"


http://www.deeep.net/player/index.php?id=3152&mode=mixes&skin=muschihaus

Mein Musiktip (wer Spacenight-Blubberambientelectronics mag):
Orbient / Music For The Iss
Orbient's Mission ist es, für die Beschallung der ISS Raumstation zu sorgen, was die Kosmonauten wohl auf andere Gedanken bringen soll. Ehrlich, steht so im Booklet. Stimmt irgendwie auch und der Name sagt's eigentlich auch schon - sphärische Angelegenheit. Kann man hören.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 13:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

URL=http://www.deeep.net/player/index.php?pid=21999&id=&mode=products&skin= musc hihaus

Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am Mi, 08 Nov 2006, 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 13:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

jaja, ich hab diesen MOD drin, der zu lange Zeilen abkürzt bzw. umbricht, damit das Layout nicht zerschossen wird (daher das Leerzeichen), deswegen muß man bei extreme langen Links über kuerzer.de (oder was ähnlichem) gehen ...

http://kuerzer.de/9dkwMIcq9


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 13:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

jaja!

muschihaus kürzer


Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am Do, 09 Nov 2006, 06:02, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
d'Evil





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 13:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

JAJA HEISST: LECK MICH AM ARSCH!!

und mit "m uschihaus" gehts echt nicht

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 21:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Benutz die "kürzer"-URL, dann gehts - oder entfern das Space in der URL ...

Allerdings kriege ich keine Mucke auf die Ohren - da steht zwar in rot "now playing", aber es kommt nix ... muß ich da noch irgendwas klicken ?


In der Zwischenzeit:
http://www.pandora.com

Hier gibt man an, was man mag und der sucht einem ähnliche Mucke raus !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Nov 2006, 06:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 08 Nov 2006, 21:21 gab folgendes von sich:
Allerdings kriege ich keine Mucke auf die Ohren - da steht zwar in rot "now playing", aber es kommt nix ... muß ich da noch irgendwas klicken ?


müsste eigentlich sofort anfangen zu streamen... bei mir auf firefox läufts...
pandora ist ja ne prima sache, danke für den link!

Nach oben
Rang:
DayTripper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Nov 2006, 14:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei mir gehts auch. Allerdings finde ich Pandora besser, mittlerweile habe ich eine ganze Reihe von "Sendern", je nach Stimmung Happy
Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Nov 2006, 12:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wer es schade findet, daß die Lieder bei Pandora nach dem Hören sofort wieder weg sind, nicht verzagen:

Anleitung lesen und Pandora.jar installieren. Firefox wird benötigt, und dann landen alle gehörten Lieder aus Pandora schön getaggt auf eurer Platte.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Nov 2006, 13:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jack, ich liebe dich! Übrigens, US.Postleitzahlen gibt es bei WIKI. Werden nicht überprüft.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum