Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


neue user automatisch für upload pic freischalten?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GreatStuff





Titel: neue user automatisch für upload pic freischalten?
Verfasst am: Mo, 08 Jan 2007, 21:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit den upload pic mod und muss sagen, ich bin voll und ganz zufrieden damit! Danke für den tollen Mod!

Allerdings gibt es eine winzige Winzigkeit, die man vielleicht besser machen könnte/die mich leicht stört: Gibt es denn keine Funktion, die das freischalten der upload funktion für jeden neu angemeldeten user automatisch bewerkstelligt? Oder bin ich einfach nur blind? ne oder?

also ich geh mal davon aus das es die funktion nicht gibt, kann man das irgendwie einbauen?

Bin für Ratschläge sehr dankbar!

mfg
Stefan

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Jan 2007, 10:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Steht in der liesmich.txt (die heißt nicht umsonst so !) UND in den FAQ !!

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
H5N1





Titel: Re: neue user automatisch für upload pic freischalten?
Verfasst am: Di, 09 Jan 2007, 10:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

GreatStuff @ Mo, 08 Jan 2007, 21:45 gab folgendes von sich:
Oder bin ich einfach nur blind? ne oder?

die frage hat sich wohl beantwortet.....

Nach oben
Rang:
GreatStuff





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Jan 2007, 11:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

sorry Embarassed

hab mir beides natürlich schon im vorhinein durchgelesen, habe diesbezüglich aber nichts gefunden. Also nochmal schaun, danke für den hinweis Embarassed

mfg
Stefan

//edit: so hab nun in der db den wert auf 1 gändert. sorry nochmal wegen der dummen frage Embarassed

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der neue Freund boris zelluloid 0 Do, 26 Okt 2023, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung boris zelluloid 0 So, 23 Jan 2022, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Serenity: Flucht in neue Welten boris zelluloid 0 So, 20 Sep 2020, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Unknown User boris zelluloid 0 So, 30 Dez 2018, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Neue Vahr Süd boris zelluloid 0 Fr, 04 Dez 2015, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum