Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Handyvideo bei eBay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ken I die





Titel: Handyvideo bei eBay
Verfasst am: Mi, 27 Sep 2006, 09:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zieht euch das rein:
Handy durch die Toilette - Video bei eBay

Zitat:
Liebe Gemeinde, liebe Patienten,

ich habe hier ein fast neues BenQ-Siemens El71, das ich nicht mehr benötige.

Gerne würde ich es, wie ich es auch sonst immer getan habe, über Ebay verkaufen, doch leider machen meine Nerven dies auf lange Sicht nicht mehr mit.

Seit ca einem Jahr habe ich es nämlich hier bei Ebay nur noch mit geisteskranken Pferdehändlern und wahnsinnigen Käufern zu tun.

Mit anderen Worten, der Wahnsinn, der nach Ende der Auktion losgeht, ist mir das Geld nicht mehr Wert.

Ich werde dieses Handy nach der Auktion in die Toilette werfen und runterspülen - Der Gewinner dieser Auktion bekommt dann das Video davon !

Also nochmal auf DEUTSCH !!!

Ihr bietet hier lediglich auf das Video NICHT auf das Handy, denn ich werde hier in Zukunft nicht mal mehr ein paar Schnürsenkel verkaufen !!!

Anlass dieser Resignation sind die durch und durch unerfreulichen Erfahrungen der Vergangenheit:

Hier ein paar Beispiele:

Ich verkaufe ein nagelneues Handy mit allem Zubehör, Belegen und Rechnung - das Gerät kommt beim Käufer an und hat angeblich Macken und Dellen - er möchte dafür gerne ca 100 Euro zurück, sonst möchte er mir eine negative Bewertung geben. Der Schriftverkehr mit dem Mitglied übertrumpfte die Gesamtwortzahl des neuen Testaments und bescherte mir einen Blutdruck von 160/110 mmHg und das 24 Stunden am Tag !!!

Ich nehme das Handy aus Kulanz zurück (ja so nett bin ich), stelle es wieder ein, warte wieder eine Woche und nach Ablauf der Auktion teilt mir der Käufer mit, dass er es jetzt doch nicht mehr brauch, da er am selben Tag noch in der Stadt war und ein neues gekauft hat. ( Is klar, oder !? Mach ich auch immer so... Smile - Im Resaturant ne Pizza bestellen und während der Wartezeit schnell über die Straße zur Pommesbude laufen, fressen und in der Pizzeria erzählen, dass man keinen Hunger mehr hat... So wird's gemacht...

Gestern habe ich ein Handy verkauft, einem Monat alt. Irgendjemand, der das Handy jedoch nichtmal gekauft hat meint nun, mich ständig anschreiben zu müssen, um mir mitzuteilen, dass ich bestimmt ein Betrüger bin, da ja keine Rechnung dabei ist und das ja alles gar nicht sein kann. Er hat es zwar gar nicht gekauft, weiss aber scheinbar nicht wohin mit seiner Zeit oder hat zu oft das Strafgericht auf Sat 1 gesehen und hält sich nun für einen verdeckten Ermittler von Babara Salesch... Ich weiss es nich...

Gestern noch ein Handy verkauft. Heute morgen folgende Mail: Hallo, ich habe mich verlesen, ich wollte eigentlich ein 6230i kaufen und möchte nun vom Kauf zurücktreten. ( nee is klar, man hatte ja auch nur 7 Tage Zeit nochmal richtig zu lesen oder sich das Handy mal genau anzusehen )

Aber is mir auch gerade passiert - Ich bin in's Autohaus gefahren, hab einen nagelneuen Bmw bestellt... Als ich ihn nach 4 Wochen abholen durfte kam das böse Erwachen. Ich hatte mich verlesen. Ich wollte doch gar keinen Alpina sondern nur 'nen 3.16 compact... war natürlich kein Problem... Smile

AAAAAAAHHHHHHHH !!! ICH KANN NICH MEHR !!!

So Freunde - das waren nur die Feinheiten, habt ihr da noch irgendwelche Fragen ???

Ich denke, ich werde in Kürze ein Buch zu dem Thema veröffentlichen, denn genügend Material habe ich dafür auf jeden Fall zusammen.

Der Titel wird sein "Ich wollte doch nur mein Handy verkaufen"



Ich werde ab heute des öfteren Dinge, die ich nicht mehr benötige, einfach zerstören und Videos davon machen, die ich Euch dann in zukunftigen Auktionen kredenze, denn ich hab festgestellt, dass das wesentlich mehr Spass macht als Geldausgeben. Ausserdem kostet es mich weniger Nerven und Sitzungen bei meinem Therapeuten.

Ich bin es jetzt wiklich leid und deshalb werde ich jetzt alles was ich nicht mehr brauche durch's Scheisshaus jagen - egal wie kostbar es ist !!!



Ihr bietet ausschliesslich auf eine Cd Rom mit dem Video der oben beschriebenen Angelegenheit.

Von Anfragen auf den Kauf des Handys bitte ich Abstand zu nehmen - von mir gibt es ab jetzt nur noch Software Smile

Ebay geht auf mich - Versand auf Dich.

viel Erfolg beim Bieten !

euer Steffen

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Autoverkauf per eBay jrose internet junk 0 Fr, 22 Okt 2010, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertungen bei eBay jrose internet junk 0 Mo, 14 Nov 2005, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neulich bei ebay.............. Erna & Bert alltalk 2 Do, 03 Nov 2005, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eBay-Tool boris internet junk 0 Fr, 14 Okt 2005, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schräge eBay-Auktionen ! boris internet junk 0 Di, 08 März 2005, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum