Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


install_uploadpic.php ist nicht auszuführen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kahunak1kap





Titel: install_uploadpic.php ist nicht auszuführen!
Verfasst am: Di, 29 Aug 2006, 10:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde mir gerne uploadpic installieren - aber nachdem ich alle Datein an die entsprechenden Stellen kopiert habe und die Datei install_uploadpic.php ausfürhren
möchste komt immer die Meldung, dass ich die Installationsverzeichnisse löschen soll. Zuerst müßte ich aber doch bestimmt durch ein Installationsmenu geführt werden oder so ähnlich. Die Datei liegt bei mir in folgendem Verzeichnis:

http://weedqueen.de/phpbb/install/install_uploadpic.php

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Aug 2006, 11:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Suchfunktion hilft:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=3536#3536


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
kahunak1kap





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Aug 2006, 08:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

...super - hat geklappt!

DANKE!

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Thomas Crown ist nicht zu fassen boris zelluloid 0 Di, 16 Mai 2023, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug boris zelluloid 0 Mi, 13 Apr 2022, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Grüner wird's nicht sagte der Gärtner und flog... boris zelluloid 0 Sa, 08 Jan 2022, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wir können nicht anders boris zelluloid 0 Do, 09 Dez 2021, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benjamin Black - Nicht frei von Sünde boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 04 Mai 2021, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum