Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


UploadPic mit EasyMod installiert, trotzdem Probleme!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moffoys





Titel: UploadPic mit EasyMod installiert, trotzdem Probleme!
Verfasst am: So, 13 Aug 2006, 17:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo!

Achja, ich glaube Ihr fühlt Euch schon richtig genervt,aber auch ich habe Probleme. Ich habe den EasyMod installiert, um den UploadPic Mod leichter zu installieren. Das hat geklappt. Ich habe nun eine Extra Menü im Adminbereich. Allerdings gibt es nirgendswo den Ordner "userpix", auch in der Konfiguration steht beim Pfad nichts! Einfach leer. Screenshot ist bei. Wenn ich einen neuen Thread aufmachen will, gibts auch keine neue Funktion um Bilder hochzuladen. Irgendwas ist das nicht ganz richtig. Ich habe mal die interessantesten Screens beigefügt. ich hoffe mir kann jemand sagen was das ist.

Fehler 1: wenn ich auf "UploadPic" im Adminbereich Klicke: es Ist ein Fehler aufgetreten
Fehler 2 uploadpic groups und ich ne Gruppe auswähle:
Code:
Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_allow_uploadpic' in 'field list'

SELECT u.user_id AS user_id, u.username AS username, u.user_allow_uploadpic AS user_allow_uploadpic, g.user_pending AS user_pending FROM wobedition_users u, wobedition_user_group g WHERE u.user_id > 0 AND u.user_id = g.user_id AND g.group_id = 3 ORDER BY u.username

Line : 119
File : admin_uploadpic_groups.php


Fehler 3: uploadpic recent: es ist ein Fehler aufgetreten.

Fehler 4 uploadpic users:
Code:
Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_allow_uploadpic' in 'field list'

SELECT user_id, username, user_allow_uploadpic FROM wobedition_users WHERE user_id > 0 ORDER BY LEFT(username,1), user_allow_uploadpic DESC, username

Line : 68
File : admin_uploadpic_users.php


Ich weiss das ich echt frech bin,aber mir haben die Einträge hier um Forum nicht geholfen, da es bei mir zu viel ist, ich vermute das dass eine mit dem anderen zu tun hat. Ich hoffe Ihr könnt mir für Blöde sagen,was ich machen muss,damit es läuft. Ich habe mit dem Easymod alles installiert, OHNE ERRORS!!! Trotzdem geht es nicht.Ich habe die install_uploadpic.php nicht ausgeführt! Ging sowieso nicht, weil das forum den install ordner gelöscht haben will und ich auch als Admin nicht zugreifen konnte.

DANKE!
Moffoys

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: UploadPic mit EasyMod installiert, trotzdem Probleme!
Verfasst am: Fr, 25 Aug 2006, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

moffoys @ So, 13 Aug 2006, 18:04 gab folgendes von sich:
Ich habe die install_uploadpic.php nicht ausgeführt!

Dann mach das mal, das Ding habe ich nicht zum Spaß beigelegt.

Wie das geht, wurde hier schon mehrfach beschrieben, z.B. hier:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=3536#3536

Außerdem sind die FAQ zu empfehlen, da stehen deine Fehlermeldungen (und warum sie auftreten) wortwörtlich drin.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heutige Probleme im 50er Jahre-Stil jrose internet junk 0 Mi, 10 Dez 2014, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic auf orion phpBB instalieren hewika mod support 9 Mo, 03 Jan 2011, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic Problem -> hilfe benötigt Dakota mod support 1 So, 15 Aug 2010, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ForumSpy installiert boris werkstatt 7 Mi, 18 März 2009, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme bei Bildauswahl bei Firefox franklin84 mod support 1 Mo, 05 Jan 2009, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum