Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Pellen für den guten Zweck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Pellen für den guten Zweck
Verfasst am: So, 06 Aug 2006, 08:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Masturbathon", ah ja...

"Die so genannte „Wank Week“ startet am fünften August und ist das erste Ereignis dieser Art in Europa."

"Mehr als 250 Frauen und Männer haben in London masturbiert - und damit ein gutes Werk getan. Beim ersten britischen Wettbewerb zur Selbstbefriedigung wurde Geld für wohltätige Einrichtungen gesammelt, die sich im Kampf gegen Aids und für die sexuelle Aufklärung engagieren. (...) Für jede Minute, die Teilnehmer masturbieren, spenden Sponsoren Geld. (...) Für schüchterne Teilnehmer am "Masturbathon" hatten die Organisatoren Einzelkabinen aufgebaut. Andere trauten sich, gemeinsam in einem großen Saal zu masturbieren."

"Ich bin kein guter Schwimmer, und ich kann nicht besonders schnell laufen, aber dies hier ist eine Sache, die ich machen kann, um ein gutes Werk zu tun", sagte ein Teilnehmer

"Besondere Preise gibt es für den Teilnehmer mit den meisten Orgasmen und den, der am längsten durchhält." ... "Auch den Rekord in Dauer-Masturbation gilt es zu brechen: Er liegt derzeit bei achteinhalb Stunden."

8,5 STUNDEN nonstop???
n Eimer Wundsalbe gibts wahrscheinlich gratis dazu


Quelle: spiegel.de , menshealth.de und derstandard.at


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Re: Pellen für den guten Zweck
Verfasst am: Mo, 07 Aug 2006, 19:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ So, 06 Aug 2006, 09:03 gab folgendes von sich:
Für jede Minute, die Teilnehmer masturbieren, spenden Sponsoren Geld.


Das wäre erledigt. Wer spendet jetzt für mich für ´ne Viertelstunde?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Aug 2006, 12:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da braucht ja jetzt nur noch ein Sponsor gefunden werden, der hart am Thema bleibt, da sitzt die Kohle bestimmt locker !



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Guten Tag, kann ich helfen? jrose internet junk 0 Di, 20 Okt 2015, 09:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Morgen, Rhein jrose drive-by shooting 0 Fr, 30 Aug 2013, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dietrich Bonhoeffer - Von guten Mächten boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 08 Aug 2011, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat inen guten Druckertipp für mich? Melli alltalk 2 Fr, 21 Mai 2010, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Rutsch, euch!! rantanplan alltalk 1 Do, 31 Dez 2009, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum