Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3)
Verfasst am: So, 09 Jul 2006, 20:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Deutschland - Portugal - 3:1

Jepp ! Ein würdiger Abschluss und ein fettes Spiel. Nachdem es in der 1. Hälfte ein wenig langsam und teilweise sogar ewas brenzlig für die Deutschen wurde, gings in der 2. Hälfte richtig zur Sache.
Und Schweinsteiger, von dem man bisher noch überhaupt nichts gesehen hat während der WM, an jedem der drei Tore beteiligt !!

Nachher gings in Wuppertal zur Sache, als wäre nicht der dritte Platz erreicht sondern das Finale gewonnen worden - aber das war bestimmt überall im Land so, die Party war auf jeden Fall vom Feinsten !





____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 12:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Nachher gings in Wuppertal zur Sache, als wäre nicht der dritte Platz erreicht sondern das Finale gewonnen worden -


Aber hallo! Das ging auch noch n'paar Stündchen so weiter!

Übrigens: Der Theven - der, der im Vollrausch über den Pöller gestolpert ist - hat sich nen Kapselriss in der Schulter zugezogen! War trotzdem ne grandiose Szene! Beileid!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Stolperszene habe ich wohl irgendwie verpaßt ... was ich allerdings auch verpaßt habe, war die Aufräumaktion am nächsten Morgen, um 9 war nämlich schon Alarm am Start und ich lag noch schön fett in der Gegend rum ... shit happens, immer noch besser als n Kapselriss big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Orson Scott Card - Das große Spiel boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 Jul 2023, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wolfgang Jeschke - Das Cusanus-Spiel boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 16 Sep 2022, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 13 Sins: Spiel des Todes boris zelluloid 0 Mo, 15 Feb 2021, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Iain M. Banks - Das Spiel Azad boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 02 Mai 2018, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Bauernopfer - Spiel der Könige boris zelluloid 0 Do, 13 Apr 2017, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum