Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


WM-Tippspiel - Die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: WM-Tippspiel - Die Regeln
Verfasst am: Mo, 08 Mai 2006, 00:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier die Regeln des WM-Tippspiels:
  1. Das Tippspiel wird im Rahmen des Forums angeboten, für die korrekte Verarbeitung der Tipps kann ich nicht garantieren, da die Software nicht von mir ist.
    Auch kann keine 100%ige Verfügbarkeit des Forums (und damit des Tippspiels) gewährleistet werden.

  2. Preise sind 2 Kästen Bier, die wie folgt aufgeteilt werden:
    1 Kasten für den Punktsieger, der zweite Kasten wird auf den/die zweit- und drittplatzierten verteilt. Sollte Punktegleichheit vorliegen, werden die Preise aufgeteilt.

  3. Als Sonderpreis winkt für den besten "Regenbogentipper" eine Flasche Wein.
    Pro Spieler werden dazu die Ergebnisse der vollständig korrekten Tipps mit den höchsten Torwerten zusammengerechnet, wer dabei insgesamt auf die höchste Toranzahl kommt, gewinnt den Sonderpreis.

  4. Die Preise werden nicht zugestellt, müssen also abgeholt werden und werden nicht in bar ausbezahlt.

  5. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit Abgabe eines Tipps werden diese Regeln akzeptiert und anerkannt.

  6. Alle Tipper werden in die Gruppe "WM 2006" eingetragen und erhalten darüber an jedem Spieltag eine Erinnerungsmail, wenn für die aktuellen Spiele des Tages noch kein Tipp erfolgt ist.
    Das Austragen aus der Gruppe ist jederzeit möglich und kann von jedem selbst vorgenommen werden.

  7. Manipulationsversuche führen zur sofortigen Sperrung des Benutzeraccounts und Ausschluß vom Tippspiel.

  8. Wer unter mehreren Namen / Accounts tippen will, kann das gerne tun, muß aber zum Start der Tippserie dem Moderator gegenüber angeben, welcher Account "gewinnen" soll, weitere Accounts laufen dann ohne Gewinnchance nebenher. Ein mehrfacher Gewinn für eine natürliche Person ist ausgeschlossen.

  9. Die Änderung der Regeln sowie die Aufstellung weiterer behalte ich mir vor, sobald sie wichtig erscheinen.
    Ebenso ist mir als "Veranstalter" freigestellt, das Tippspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen zu ändern und/oder einzustellen, ohne daß darauf weitere Verpflichtungen oder Ansprüche resultieren.

Nur, damit keiner auf dumme Gedanken kommt - es soll ja Leute geben, die mit Abmahnungen ihr Geld verdienen und uns damit den Spaß nachhaltig versauen könnten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mo, 10 Jul 2006, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Funek



Beiträge: 200

Titel: Re: WM-Tippspiel - Die Regeln
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 07:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 08 Mai 2006, 00:16 gab folgendes von sich:
Alle Tipper werden in die Gruppe "WM 2006" eingetragen und erhalten darüber an jedem Spieltag eine Erinnerungsmail, wenn für die aktuellen Spiele des Tages noch kein Tipp erfolgt ist.

Mich selbst erinnert, habe ich gut gemacht!

Mail gab folgendes von sich:
Hallo Dr. Funek,

Du hast für die heutigen Begegnungen der WM noch keinen Tipp auf beeForum abgegeben.

Gruß, Dr. Funek


____________
habe ich auch Seite mit Wissenschaft: https://fuppes.beehave.de

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner Dr. Funek bananenflanke 3 Mo, 11 Jul 2016, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel boris bananenflanke 8 Fr, 27 Mai 2016, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Die Yes-Men regeln die Welt boris zelluloid 0 Mo, 05 Dez 2011, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: WM-Tippspiel 2011 - Das Regelwerk boris bananenflanke 3 Di, 24 Mai 2011, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tippspiel boris bananenflanke 3 So, 11 Jul 2010, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum