Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


ficken ficken ficken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: ficken ficken ficken
Verfasst am: Mi, 13 Sep 2006, 17:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

und nie mehr an die Leser denken

http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/hefhofhof/


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 19:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

und hier das passense Beispiel der menschlichen Art......

http://www.myvideo.de/watch/11172


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 02:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir hat seinem Partyaufriss mal ins Gesicht gekotzt... direkt nach dem ersten Kuss.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 08:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo, ich hab auch mal vor einer Disco beobachtet, wie ein Typ einen ordentlichen Schmiss gelegt hat, schnappt sich danach seine Freundin und macht mit der Zunge erstmal ne Mandelsondierung ... puking

Und noch einer: In unseren finalen Schultagen standen mal ein paar Leute zusammen in einer kleinen Runde, ein Typ stellt sich dazu, beugt sich vor und reihert akkurat in die Mitte (woraufhin alle auseinanderstürmten, nur er blieb stehen) ... auch sehr schön ...

Und der letzte: auf einer Bergtour bei einer Jugendfreizeit, die im Reisebus ziemlich kurvig abging, konnte auch jemand nicht mehr an sich halten. Da er das aber krampfhaft versucht hat, von dem Schwall aber rein druckmäßig total überrascht wurde, "sprühte" dann die Ladung erstmal zwei Sitzreihen weit am Fenster längs ... SEHR appetitlich ...


@svenfranzisko: korrekt, auch noch mal mit Zeitlupe Wink
Das Video, wo der Typ in sein Bierglas kotzt und dann weitertrinkt, habe ich gerade nicht zur Hand ... zum Glück vielleicht, wollte gleich frühstücken ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 09:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Fr, 15 Sep 2006, 02:34 gab folgendes von sich:
Ein Freund von mir hat seinem Partyaufriss mal ins Gesicht gekotzt... direkt nach dem ersten Kuss.


Ins Gesicht Shocked ? Ganz großes Kino! Schon die bildliche Vorstellung läßt mir die Mundwinkel bis an die Ohren schnellen. Willkommen in der schönen Welt der Schadenfreude!

Boris gab folgendes von sich:
Das Video, wo der Typ in sein Bierglas kotzt und dann weitertrinkt, habe ich gerade nicht zur Hand ... zum Glück vielleicht, wollte gleich frühstücken ...


Das ist definitiv mal besser weil echt ekelig! Der Typ hat sich damit aber einen Männertraum erfüllt! Ein Bierglas das nie leer wird.

Wo wir schon beim schwallern sind, ich finde das bei würgenden katzen ja so geil.
Die ziehen sich beim würgen ja fast auf links, dass ganze ergibt dann so eine Raupenartige Fortbewegungsform. Wenn man die also auf die rutschigen fliesen stellt, würgen die sich glatt von einer Ecke des Flures zur anderen. Mr. Green


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 14:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing ... nur um das zu sehen, würd ich mir doch glatt mal ne Katze ausleihen big grin

und hier ist der Biertyp ... nicht ankucken ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 21:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 15 Sep 2006, 14:06 gab folgendes von sich:

Biertyp ... nicht ankucken ...


Argh!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum