Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Usertreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 03 Aug 2005, 18:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Liebes User-Forum,

ich möchte mich hiermit aus gesundheitlichen Gründen vom Rheinufer-Gelage
am Samstag abmelden.
Bin zur Zeit nicht so gut zu Fuß und zu mopsig, als daß meine Olle mich
irgendwie tragen könnte...!

Wünsche allen aktiven Teilnehmern jedoch trockenes Wetter, fettes Grillzeug
und ne gute Schüppe voll Schlamm in der Hose, damit keiner auf dumme
Gedanken kommt.

Sauft nicht nur, sondern schwingt auch große Reden!

In diesem Sinne - "Komm, Koma, komm!"

UncleR

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 03 Aug 2005, 18:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Aber ey! Ihr spielt doch Freitag Abend in dem Diaphragma (wie schreibt man das...?)!

Nu komm scho! Da bisse doch Samstag längst wieder fit! Odda? Laughing


Tja...wir nehmen noch den Umweg über den ein oder anderen Biergarten...bleiben bis Sonntag und quartieren uns bei unserem Cousin ein.
Zum Thema Dia oder Gummi: Ich werde berichten, ob es nach Gummi oder Fisch gerochen hat...
In welches Board gehört das, Herr Funek?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 03 Aug 2005, 18:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Zum Thema Dia oder Gummi: Ich werde berichten, ob es nach Gummi oder Fisch gerochen hat...
In welches Board gehört das, Herr Funek?

Riecht sich stark nach Sport an, Herr Lordanis.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 03 Aug 2005, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also die 5-Liter Tüte auf den Kopf und ab! Da freue ich mich doch echt auf das weekend feeling!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 03 Aug 2005, 23:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch gab folgendes von sich:
Also die 5-Liter Tüte auf den Kopf und ab! Da freue ich mich doch echt auf das weekend feeling!

Das stelle ich mir gerade bildlich vor:


Sie steht dir, die Krone ... fehlt nur noch das Wetter ... die Vorhersagen schwanken da zwischen "bedeckt mit Schauern" und "bewölkt", die Temperaturen werden mit 20 Grad veranschlagt ... bleibt noch etwas Hoffnung auf Freiluft-Grillen !

Wenn wir uns allerdings alle so fesche Regentonnen auf die Hirse schnallen, sind wir wetterfest gerüstet für alle Unwägbarkeiten !



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Aug 2005, 08:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

... sieht nach Balkon aus, obwohl gerade jetzt die Poller Wiesen so gut geeignet sind, wie selten zuvor, denn der WDR meldet: "Poller Wiesen bombenfrei"

Im Detail: "2.232 Sprengkörper, 32 Bomben, 31 Brandbomben, 15 Rohrwaffengeschosse und 73 Kilo Munitionsteile aus dem Zweiten Weltkrieg hat der Kampfmittelräumdienst dort in den vergangenen sieben Monaten beseitigt." stunned
(komplette Meldung hier, Anlass ist natürlich der Papstbesuch - als ob der da zelten würde)

Da kann man ja noch froh sein, da schonmal gegrillt zu haben, ohne sich nachher in Fetzen gerissen über die Wiesen verteilt wiederzufinden ...


Auch schön, wenn sich die Wetterberichte einig sind:
"Nachmittags gibt es in der Westhälfte Deutschlands auch wieder längere sonnige Abschnitte." (wetter.com) daumen_3
"am Samstag gibt es bei einem ständigen Wechsel aus Sonne und Wolken mit häufigen Schauern und örtlichen Gewittern." (wetter.net) aufsmaul




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Aug 2005, 11:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"Nachmittags gibt es in der Westhälfte Deutschlands auch wieder längere sonnige Abschnitte." (wetter.com)
"am Samstag gibt es bei einem ständigen Wechsel aus Sonne und Wolken mit häufigen Schauern und örtlichen Gewittern." (wetter.net)


Isch hab dir doch schon tausend mal gesacht: Vergiss die beiden! maaaaaaaaaaannnnnn

Wetter.com,Wetterspiegel.de,Wetter.net,Donnerwetter.com und und und puking ...die würfeln ihr Wetter aus...vorallem diese Prozentangaben zur Regenwahrscheinlichkeit in 10 Tagen! Kannse nach 4 Tagen eh überall 50 Prozent hinschreiben! So - jetzt cry baby

It rulen die hier:

WDR-Videotext (meteomedia Bochum)

Der sagt:Am Samstag meist nur kurz freundlich. Vorallem ab Nachmittag örtlich Schauer, vereinzelt gewittrig.

Oder auch wetteronline.de:

Am Samstag fällt am Alpenrand noch Regen, der aber im Tagesverlauf schwächer wird. Sonst sorgt Höhenkaltluft für teils kräftige Schauer und Gewitter. Nur zwischen Main und Donau ist es bei zeitweiligem Sonnenschein längere Zeit trocken.

Also eher thumbsdown

Zitat:
Da kann man ja noch froh sein, da schonmal gegrillt zu haben, ohne sich nachher in Fetzen gerissen über die Wiesen verteilt wiederzufinden ...


Huihuihuihuihuiui

Haben dort nicht auch vor ziemlich genau zwei Jahren vier überhaupt nicht in dortige Musiklandschaft passende Vollchaoten mit Socken im Bauchnabel versucht eine große bekiffte Masse mittels basslastiger, schleppender Gitarrenmusik in einen freundschaftlichen Trance zu versetzen! Bei ihren Versuchen aber vorallem das kölner ordnungsamt als größte Fans glücklich dazugewonnen!?

Ein gar herrliches Wochenende!

Gut, dass es bei der Ansammlung von Chemikalien auf dem Gelände nicht zu irgendwelchen Selbstentzündungen gekommen ist! zyklop


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Aug 2005, 15:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Isch hab dir doch schon tausend mal gesacht: Vergiss die beiden! maaaaaaaaaaannnnnn

ok, Chef, ich sag ja nix mehr Silenced

Jan gab folgendes von sich:
WDR-Videotext (meteomedia Bochum) Der sagt:Am Samstag meist nur kurz freundlich. Vorallem ab Nachmittag örtlich Schauer, vereinzelt gewittrig.

jo, den Text hatte ich zwischendurch auch mal am Start ... momentan schüttet es hier auch schon ordentlich und ausdauernd, wenn das morgen auch so abgeht, sind wir durchnass, bevor die Wurst auf dem Grill liegt ... den wir dann auch nicht ankriegen ... Sad

Jan gab folgendes von sich:
Also eher thumbsdown

Sieht glatt so aus ... ich setz gleich mal ne neue Wegbeschreibung zur Alternativ-Location auf ...


Jan gab folgendes von sich:
Haben dort nicht auch vor ziemlich genau zwei Jahren vier überhaupt nicht in dortige Musiklandschaft passende Vollchaoten (...)

Nicht ganz: das s.o.m.a hatte sich in dem Jahrgang zwar noch das "Poller Wiesen Fest" einverleibt, selbiges aber auch in den Jugendpark verlagert, die Poller Wiesen befinden sich etwas weiter stromaufwärts (in etwa da, wo wir morgen gesessen hätten) ... was natürlich nicht heißt, daß im Jugendpark auch noch der ein oder andere Sprengsatz rumliegt ...

Jan gab folgendes von sich:
Bei ihren Versuchen aber vorallem das kölner ordnungsamt als größte Fans glücklich dazugewonnen!?

Jo, die wollten die Musiker doch garnicht mehr gehen lassen ... Smile

Jan gab folgendes von sich:
Ein gar herrliches Wochenende!

Mit ein paar zünftigen Ausfällen, aber dennoch: herrlich ! Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online-Usertreffen 27.3.09 jrose werkstatt 6 Fr, 27 März 2009, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Usertreffen jrose werkstatt 8 Do, 19 März 2009, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Usertreffen-Anreise boris werkstatt 4 Mi, 03 Aug 2005, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum