Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Videolink / Would you go to prom with me?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Videolink / Would you go to prom with me?
Verfasst am: Di, 27 Sep 2005, 21:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und noch eine Mail, die ich hiermit weiterleite - ROCK HARD !



Tach allerseits,

leider, leider wurde ich noch nie in meinem Leben von einem Mädchen gefragt, ob ich sie zum Abschlussball begleiten möchte. Naja, liegt wohl daran, dass ich nicht in USA lebe, wo um das "prom date" mehr Bohei gemacht wird.
ABER, WENN ich gefragt werden WÜRDE … DANN bitte auch mit Stil. Ich mag übrigens "Metal"; sowohl im Ohr, als auch auf den Zähnen.

Also SO eine Einladung ist schon ganz gut:
http://www.ebaumsworld.com/videos/gotoprom.html (4,5MB)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum