Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Uvula - News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Uvula - News
Verfasst am: Mi, 15 Jun 2005, 14:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da sind se wieder! Die Torfnasen von UVULA!

Hat ja auch wieder mal lang genug gedauert - bis die sich mal wieder lyrisch blicken lassen! Aber wenn wir en Newsletter schreiben, dann auch mit Grund und traditionell fast auf den letzten Drücker!

Schließlich hat es auch wieder gute drei Monate gedauert, euch die Gelegenheit bieten zu können, euch mit der Option auf "gehobenen Lärmpegel in relativ geordneten Bahnen" zu versorgen (s.u.).

In der Zwischenzeit, also zwischen März und jetzt verbrachten wir einige, einige Tage im HEYDAY-Studio, kreierten neues Material, pfeilten weiter an Sangeskunst (wat Mehrstimmigkeit und so angeht...), verwarfen dann lieber die Idee mehrstimmig singen zu wollen (ne quatsch..), hingen dann wieder im Studio beim Andi rum...und so weiter! Ein bisher nicht enden wollender Kreislauf, in dem wir nach wie vor gefangen sind! Denn abschließend abgemischt sind die aufgenommenen Werke bisher noch nicht!

Dennoch haben wir einen Plan! Auch wenn’s erst mal nicht so klingt und aussieht: Wir wissen, was wir tun!

Wir werden die im März und April einzeln eingespielten, sorgfälltigst aufgenommenen Nummern (die da wären HASHROOM, 38°, Judy) an einige ausgewählte Plattenfirmen „verteilen“ und bei positiver Resonanz noch einmal ordentlich fünf Haudegen hinterher feuern. Klingt plausibel, wa? Dachten wir auch!

Wir haben bisher einiges an positiver Resonanz zu den neuen Kreationen erhalten und sind natürlich entsprechend heiß darauf euch alle in welcher Form auch immer, an unserer eigenen Begeisterung teilhaben zu lassen.

Deswegen zwei Hinweise:

Erstens

Für galaktische Null Mark (kostenlos! Auch keine Schutzgebühr!!!!! Kein doppelter Boden! Nikkes!!!!! Auch keine Euros(€)) spielen wir auf der
WALDBÜHNE HARDT, WUPPERTAL
AM FREITAG; DEN 24.Juni 05
BEGINN 17UHR (wir so gegen 19uhr)
...mit dabei u.a. THREE MINUTE POETRY

Zweitens

Auf der unsrigen HOMEPAGE im MULTIMEDIA-BEREICH wird in den nächsten Tagen eine KOSTPROBE unseres Schaffens im MP3-Format zu haben sein! Damit ihr im Zweifelsfall auch wisst, was euch für die NULL MARK nächste Woche erwartet!

Wir stellen für euch den Song 38° bereit. In voller Länge und in Farbe!

Wir sehen uns auf der Hardt!

Für Vonauswärtskommende gibt’s bei Bedarf auch gerne wieder eine Anfahrtsbeschreibung! Kontakt am besten via Gästebuch!

Stay boden-getunt

Hochachtungsvoll

UVULA


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Uvula - News
Verfasst am: Do, 16 Jun 2005, 11:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Wir sehen uns auf der Hardt!

Kannse laut sagen !
Ich will auf jeden Fall den neuen Krempel hören - und werd mir für gute Vorbereitung auf den rockigen Abend auch schon vorher mal das neue Machwerk in MP3-Form zu Gemüte führen ...

Jan gab folgendes von sich:
Stay boden-getunt

Wat ? Und das mit nem neuen Song, der "Hashroom" heißt ... ? Cool


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Jun 2005, 15:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wollte auch noch kurz angemerkt haben, daß der Uvula-Auftritt recht geschmeidig von statten ging !
Man merkt den neuen Songs auf jeden Fall an, daß Ran-Andi-Pizza mit euch gearbeitet hat ... Smile Ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich ohne direkten Vergleich garnicht so sagen - es wirkte aber auf jeden Fall irgendwie ... (suche nach unverfänglichem Wort) ... durchdachter ? Sowas in der Richtung Wink

Und: soundtechnisch wars hervorragend - selten jedes Instrument so klar rausgehört !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Mr.X



Beiträge: 30

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Jun 2005, 15:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Wollte auch noch kurz angemerkt haben (...)

Etwas anzumerken habe ich auch noch, der Peinlichkeit halber anonym.

Wie ich mich also vom Platz des Konzertes entfernte und gegen Mitternacht einen Zug Richtung Köln nehmen wollte, passierte mir wohl aufgrund zu hoher Alkoholintoxikation folgendes Malheur:
Nicht nur, daß ich den falschen Zug nahm, ich schlief auch noch ein.

Das nächste, was mir bewußt wurde: ich ging eine Bahnhofshalle entlag, wo mich jemand fragte, wo denn hier die nächste Dönerbude sei (es war mittlerweile kurz nach zwei Uhr). Nach einem kurzem Rundumblick oder einer Rückfrage an den Fragensteller mußte ich leider antworten, daß ich keine Ahnung habe, da ich noch nie im Aachener HBf gewesen war.

Das nächste Kapitel: die Rückfahrt.
Anberaumt war eine S-Bahn-Fahrt um 3:40 - ich wartete geduldig und versucht, Passagiere zu erspähen, die ich um eine Mitfahrt mit einem Wochenendticket anschnorren könnte, wagte es aber nicht, es über mich zu bringen, diese Frage irgendwem auch zu stellen. Daher eilte ich um 5min. vor Abfahrt (die Bahn stand schon seit einer Stunde in Abfahrtsposition) zum Ticket-Automaten und erstand eine Fahrkarte für 12,20 Euro.
Zurück am Gleis drückte ich den Öffner der Tür und sah die S-Bahn aufgrund der trägen Arbeitsmoral der Ticket-Verkaufs-Maschine quasi aus meinen Händen in Richtung Heimat entschwinden.

Weiter gehts:
Nächster Zug um 4:50 - ich verschlief die meiste Wartezeit auf einer Bank, nur um später festzustellen, daß um 4:50 Züge nur montags bis freitags fahren. Also wacker weiter gewartet bis 5:50, den Zug genommen, sich im vollklimatisierten Abteil den Arsch abgefroren und alles andere als frisch und munter um SIEBEN UHR MORGENS heimische Gefilde geentert.


Rekord:
Strecke Wuppertal - Köln in sieben Stunden !

Danke an den Schutzpatron der DB-Benutzer:
Alle meine Sachen, MP3-Player, Digicam, Papiere, Handy, Schlüssel blieben - trotz der leicht auszubeutenden Opferrolle, die ich schlafenderweise innehatte - in meinem Besitz. So auch eine schon vor Abreise nach Wuppertal frisch erstandene Packung Paracetamol, deren Inhalt ich genüsslich knabbernd dezimierte.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:user methusalem
Mr.X



Beiträge: 30

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Jul 2005, 21:47
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:user methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Aug 2005, 10:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach ja! Was Neues auch von Uvula!

Schon seit ein paar Wochen haben wir (UVULA) auf unserer fäschen Homebase den Song 38° als MP3 (wie oben als Ankündigung erwähnt) zum herunterladen im Angebot!

Das Ding soll nur als kleine Hörprobe und Spannungserzeuger for da upcomming Rest dienen. Auch soundmäßig bleibt es nicht dabei. Das Teil ist lediglich Ergebniss eines ersten Mischversuches, der längst wieder verworfen wurde.

Weitere Aufnahmen von bisher 8 Songs sind fast fertig. Mit einem Teil derer gehen wir nun in Kürze auf Labelsuche! Weitere Nummern für ein geplantes Album stehen in der Pipeline!

Viel Spaß auch: http://www.uvula.de/media/38Degrees.mp3


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Aug 2005, 12:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Weitere Aufnahmen von bisher 8 Songs sind fast fertig. (..) Weitere Nummern für ein geplantes Album stehen in der Pipeline!

Ich will endlich mal n amtlichen Tonträger von euch in Händen halten können - macht hinne Jungens ! rocknroll

Stehen eigentlich in der laufenden OpenAir-Säsong noch ein paar Auftritte von euch an ? Eure Homepage schweigt sich da ja ein wenig aus - oder seit ihr durch die Studioarbeit schon völlich ausgelutscht ... kraft- und motivationsmäßig ... ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Aug 2005, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich will endlich mal n amtlichen Tonträger von euch in Händen halten können - macht hinne Jungens !


Jajajaaaaa...wir können das ja leider nicht beeinflussen. Zumindest wird das Material Ende der nächsten Woche soweit abgemischt sein, dass wir es dann endlich an die richtigen Menschen bringen können. Was dann passiert...?...man prohezeit uns Großes, und wir haben mächtig Unterstützung.

Jedenfalls wirst du dann bestimmt auch so an die Aufnahmen kommen, sollte sich nichts weiter ergebn. Aber auch sonst...

Witziger Weise haben wir selbst von den letzten Aufnahmen, die jetzt immerhin schon zweieinhalb Monate alt sind (zumindest das Instrumentelle..), leider auch nichts zuhause..

Du bist also nicht alleine in der Wartestellung!

Zitat:
Stehen eigentlich in der laufenden OpenAir-Säsong noch ein paar Auftritte von euch an ?


Nein! Wir haben nicht einen einzigen Auftritt vor der Linse! Weder ohne - noch mit Dach! Das ist aber Absicht! Die Waldbühne war da die einzige Ausnahme. Wir hauen derzeit im Monat zwei neue Songs raus und arbeiten ziemlichst intensiv, um brauchbare Dinge für ne Platte zu sammeln. Da bleibt momentan keine Zeit, um z.b. auf Platte gebannte Zweitstimmen einzustudieren, die dann auf der Bühne schon dabei sein sollten.

Das hat z.B. für die Waldbühne nicht gefunzt...

Zitat:
Eure Homepage schweigt sich da ja ein wenig aus - oder seit ihr durch die Studioarbeit schon völlich ausgelutscht ... kraft- und motivationsmäßig ... ?


Die schweigt sich jetzt solange aus, bis mal wieder was Brauchbares passiert! Ich find, dass ich jetzt genug Ankündigungen von wegen "Studioarbeit dauert noch ein wenig, weil wir noch mehr aufnehmen" gemacht habe!

Mit Motivation hat das aber nichts zu tun! Konnte halt im März keiner wissen, dass die Aufnahmen solch Umfänge und Ausmaße erreichen, und vorallem solch Aussichten auf Albumproduktion usw. mit sich führen!

Von daher isses somit also eher positiv, dass nicht jede Woche irgendne Kleinigkeit verkündet wird...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Aug 2005, 23:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Was dann passiert...?...man prohezeit uns Großes, und wir haben mächtig Unterstützung.

Scheiße, noch ein paar Monate und ihr ziert das Cover der Visions, müßt die Mädels mit nem Stock von euch fernhalten und kennt keinen "von uns" mehr ...

Aber im Ernst: COOL!
Wird Zeit, daß mal endlich ne Band aus dem Tal den Arsch richtig hochkriegt - Kind Tot vorbei, Heyday vorbei, DNL nach einer CD versandet, Kinky Club bei der Entstehnung der ersten CD versandet, Fluse ohne CD versandet ...

Jan gab folgendes von sich:
Da bleibt momentan keine Zeit, um z.b. auf Platte gebannte Zweitstimmen einzustudieren, die dann auf der Bühne schon dabei sein sollten.

Kann ich mir gut vorstellen - uns haben die zwei Tage mit Andi ja schon ganz gut in Anspruch genommen, und daß ohne den riesigen Aufwand, ohne soviele Songs und erst recht, ohne nebenher auch noch Neues zu entwickeln !

Jan gab folgendes von sich:
Ich find, dass ich jetzt genug Ankündigungen von wegen "Studioarbeit dauert noch ein wenig, weil wir noch mehr aufnehmen" gemacht habe!

Ich würd son Counter einbauen, der jeden Tag das aktuelle Datum anzeigt mit der Meldung "Uvula im Studio", dann ist das immer aktuell Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Termin: UVULA EP-RELEASE im LCB 28.3.09 Jan silikonimplantate 12 Fr, 27 Feb 2009, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uvula Newsletter - Dezember 2008 Jan silikonimplantate 1 Fr, 05 Dez 2008, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UVULA Erdbär lichtbildausweis(ung) 2 Fr, 14 Nov 2008, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uvula Newsletter - November 2008 Jan silikonimplantate 7 Di, 11 Nov 2008, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uvula in Mönchengladbach Jan silikonimplantate 5 Fr, 10 Okt 2008, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum