Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


[erledigt] Zensieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
windkraftsport





Titel: [erledigt] Zensieren
Verfasst am: Do, 14 Jun 2007, 08:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo und Danke erstmal für diesen genialen MOD.
Ich habe auch soweit alles hinbekommen, jetzt wollte ich das "zensieren" testen und siehe da es passiert nichts. Woran kann das liegen? In welcher .tpl Datei kann der Fehler liegen?

Kann den Code gern posten aber welche Datei Think

grüsse, Claudia


Zuletzt bearbeitet von windkraftsport am Do, 14 Jun 2007, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
windkraftsport





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jun 2007, 08:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Doch es passiert doch etwas!
Ich habe den Scrollbalken MOD installiert und wenn ich auf zensieren gehe wird das Bild ohne Scrollbalken angezeigt. Das einzige was ich tun kann ist den jeweiligen Beitrag löschen um dann das Bild zu löschen!

Think

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jun 2007, 08:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich kenne den "Scrollbalken MOD" nicht und weiß auch nicht, was der wie im Forum ändert - offensichtlich müssen da aber noch separate Anpassungen unternommen werden, damit die beiden MODs zusammen funktionieren.

windkraftsport gab folgendes von sich:
Das einzige was ich tun kann ist den jeweiligen Beitrag löschen um dann das Bild zu löschen!

Du kannst den Beitrag editieren und das Bild aus dem Beitrag löschen, dann bleibt wenigstens der Beitrag erhalten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
windkraftsport





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jun 2007, 08:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja Danke!
Wird wohl das einfachste sein im Falle einer Notwendigkeit.

Wie gesagt habe das zensurieren nur mal getestet, vielleicht benötige ich es eh nicht!

grüsse, Claudia

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder zensieren Problem Kiss News mod support 8 Fr, 17 Feb 2006, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum