Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Variable L_MESSAGE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seimon





Titel: Variable L_MESSAGE
Verfasst am: Di, 01 Aug 2006, 13:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Variable L_MESSAGE in der uploadpic_body.tpl ist bei mir bereits vergeben

Es steht immer rot und fett Nachricht ganz oben in dem UploadPic Popup

In einem plain Vanilla-Board passt alles, aber ich weiss leider nicht an welchem MOD das liegen könnte...

Ich hab mir so geholfen:

Code:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

uploadpic.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

         'L_MESSAGE' => $str_message,

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#

         'L_MESSAGE_UP' => $str_message,


#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

uploadpic_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

<p align="center"><font color="#FF0000"><strong>{L_MESSAGE}</strong></font></p>

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#

<p align="center"><font color="#FF0000"><strong>{L_MESSAGE_UP}</strong></font></p>

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Variable L_MESSAGE
Verfasst am: Di, 01 Aug 2006, 14:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Seimon @ Di, 01 Aug 2006, 13:51 gab folgendes von sich:
Die Variable L_MESSAGE in der uploadpic_body.tpl ist bei mir bereits vergeben

Das kann nicht sein, weil es kein MOD gibt, das die uploadpic.php verändert (zumindest ist mir keins bekannt) und die Variable wird ja nur in der Datei verwendet, ein doppeltes Vorkommen ist also rein technisch nicht möglich, dafür müßte in der ursprünglichen Programmierung in der uploadpic.php die Variable L_MESSAGE doppelt vergeben worden sein und das ist nicht der Fall !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Seimon





Titel: Re: Variable L_MESSAGE
Verfasst am: Di, 01 Aug 2006, 14:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 01 Aug 2006, 14:17 gab folgendes von sich:
Das kann nicht sein





So siehts aus wenn die Variable L_MESSAGE heisst confused4

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Variable L_MESSAGE
Verfasst am: Di, 01 Aug 2006, 15:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Seimon @ Di, 01 Aug 2006, 14:43 gab folgendes von sich:
So siehts aus wenn die Variable L_MESSAGE heisst confused4

Keine Ahnung, was da los ist, aber in der uploadpic.php wird L_MESSAGE nur einmal gesetzt (da steht eine eventuelle Fehlermeldung drin), daher muß der Effekt bei deiner Konfiguration / Template / anderen MODs / Portalseite, oder was auch immer man an seinem phpBB verbiegen kann, liegen (und nicht an UploadPic).


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum