Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Soll mich einloggen...obwohl ich eingeloggt bin...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobstein





Titel: Soll mich einloggen...obwohl ich eingeloggt bin...
Verfasst am: Sa, 08 Apr 2006, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade die uploadpic Version 1.3.1a installiert und alles hat super geklappt.

Wenn ich aber ein Bild hochladen will, steht in dem Fenster, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich als Admin bereits eingeloggt bin.

Woran kann das liegen?

tobstein

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: Re: Soll mich einloggen...obwohl ich eingeloggt bin...
Verfasst am: Sa, 08 Apr 2006, 11:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

tobstein @ Sa, 08 Apr 2006, 11:25 gab folgendes von sich:
Woran kann das liegen?

Auf den ersten Blick: keine Ahnung ...

Wenn alles richtig eingebaut ist, wird beim Öffnen des UploadPic-Fensters die Session-ID mit übergeben (sofern das erforderlich ist) und das "bitte einloggen" darf dabei garnicht mehr auftauchen ...

Hast du sonst noch MODs eingebaut, die u.U. die "append_sid"-Funktion in phpBB geändert haben ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
tobstein





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Apr 2006, 14:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo boris,

Dank' für Deine Antwort.

Als absoluter phpbb-Newbie weiß ich mit append_sid"-Funktion leider absolut nichts anzufangen.

Einige Mods sind eingebaut...der einzige der hier seine Hände im Spiel haben dürfte, ist der attachment-Mod.

Vielleicht liegt's daran. Den habe ich eigentlich nur deshalb eingebaut, weil man hier auch Flash-, PDF- und andere Dateien anhängen kann.

Als reinen Bilder-Mod würde ich schon lieber den uploadpic-Mod benutzen...


tobstein

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Apr 2006, 10:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, daß der Attachment-MOD die append_sid-Funktion ändert ... sonst fällt mir leider dazu nichts ein, außer daß du die Installation noch einmal kontrollieren solltest.
Wenn du eingeloggt bist, wird bei korrektem Einbau die Session an das UploadPic-Fenster übergeben - es ist technisch daher eigentlich überhaupt nicht möglich, daß die Meldung ausgegeben wird.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
tobstein





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Apr 2006, 11:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab's heute nochmal installiert...und jetzt klappt's.

Keine Ahnung woran es lag...egal

Danke
tobstein

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte boris zelluloid 0 Sa, 23 Apr 2022, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nur Gott kann mich richten boris zelluloid 0 Mi, 27 Jan 2021, 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Slavenka Drakulic - Als gäbe es mich nicht boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 16 Jul 2020, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Horst Evers - Wäre ich du, würde ich mich lieben boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 20 Mai 2014, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Georg Schramm -Lassen Sie es mich so sagen ... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 03 Aug 2011, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum