Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Pfadanzeige mit // - ist das richtig???
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orego





Titel: Pfadanzeige mit // - ist das richtig???
Verfasst am: Mo, 10 März 2008, 19:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir erscheint die Pfadangabe mit //. Ich habe das im phpBB Adminmenü unter Allgemeines/konfigurationen geprüft, dort war //forum... eingetragen, das habe ich geändert auf /forum. Dann funktionierte auch der Upload mit uploadpic super. Es geht auch , jedoch verwundert mich der Eintrag im UploadPIC Config. Wie oder wo kann ich den Slash entfernen um, wie auf Foto zu sehen nur /forum/userpix/ statt //forum/userpix zu bekommen?


Nach oben
Rang:
orego





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 März 2008, 21:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

hilfreich wäre wenn ich wüste wo der Pfad in der uploadpic-Config abgelegt ist - oder ist das in der Datenbank. Dann kann ich dort warscheinlich den einen zu viel geratenen / löschen.

Bitte um Hilfe, herzlichen Dank.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 März 2008, 22:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

orego @ Mo, 10 März 2008, 20:14 gab folgendes von sich:
hilfreich wäre wenn ich wüste wo der Pfad in der uploadpic-Config abgelegt ist

Die Einstellungen sind in der Datenbank gespeichert - welche Variable in Bezug auf die Pfade wie auszusehen hat, steht in den FAQ.

Und nochwas: Posts mit Test-Uploads kann man auch wieder löschen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
orego





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 März 2008, 22:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

ups.. ich hatte da wohl nur mein Foto gelöscht nach dem test ?! Embarassed

danke für den tipp, ich werde lesen.. Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Wolkenmaschine haut mal so richtig einen raus jrose drive-by shooting 3 Mo, 12 Nov 2012, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tequila, aber richtig jrose alltalk 7 Mi, 25 Mai 2011, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Toilettenpapier richtig rum jrose internet junk 0 Mi, 28 Jul 2010, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen String richtig finden mit strpos() boris hal9000 0 Mi, 17 Jun 2009, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [LST] Wie ich eine Cola-Dose richtig aufmache Der Archivar konservatorium 0 So, 06 Jan 2008, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum